1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 18. November 2009 um 07:07

Moin aus GE,

eigentlich gibts von mir nix zu berichten. Alles geht so seinen Gang. Viel Arbeit und sonst nix. Meiner Mutter gehts eigentlich ganz gut. Dauert halt, bis sich der Körper von solchen Strapazen erholt.

toddy

Zitat

mumien schieben. grummel.

der altersdurchschnitt lag laut ulli bei 53.

ja Mensch...so n Ärger, dass ich nicht da war...da wär ich doch genau richtig gewesen. :zungeraus:

Im Radio melden se gerade n Falschfahrer. Jau...das hatte ich vorgestern auch. Da staunt man nicht schlecht...das sag ich Euch!

So...ran an den Feind!

Wünsch euch n schönen Tag!

LG MumieM

• MoniM
    • 14. November 2009 um 10:36

Guten Morgen aus GE,

Das Wetter ist hier sowas von bäääh....ich könnt den ganzen Tag in meinem gemütlichen Himmelbettchen bleiben.

@mitschl
    willkommen im Forum

@campinski
    boh...ich beneide dich....so ne Dauerauszeit würd mir auch gut bekommen! Ich drück die Daumen für eure Mieze...das hört sich gar nicht gut an :traurig:

Trine
    na...du alte Brückenpennerin :zungeraus: Soweit wirds nicht kommen....du weisst, mein 3. Zimmer wird renoviert und dann hast du wieder eine Bleibe :zufrieden: Auf jeden Fall wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass in Frecke!!!

Ich wollte am Donnerstag mal mit meiner Freundin in die Monetausstellung in Wuppertal. Keine Chance....es seit denn, man stellt sich mind. 1 1/2 St. bei dem Pieselwetter auf die Strasse und wartet. Wir werden unser Glück nochmal im Januar oder Februar versuchen und dann nachmittags...da sollen die Einlasschancen wesentlich besser sein.
    Tja....am MIttwoch ist meine Mutter mal wieder ins KH gekommen...gleich auf die Intensivstation. Blutwerte waren extrem schlecht. Naja...jetzt ist sie wieder runter von Intensiv und liegt auf der Inneren. Hat Gott sei Dank nicht die vermutete Lungenentzündung, sondern nur eine Bronchitis. Im Moment macht sie echt n total geknickten und mutlosen Eindruck. Ich hoffe, sie erholt sich jetzt bald mal.

So...Ihr Lieben..ich hab an diesem WE nichts....aber auch gaaaaaaaaaaaaar nix vor....herrlich. Nach dem letzten WE muss das aber auch sein.

Schönen Samstag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 8. November 2009 um 08:42

Moin aus GE,

wunderschönes Wetter heute...blauer Himmel und kalt. Das Thermometer zeigt 5,6 Grad. Ich hab gestern Stunden in der Küche zugebracht. Ist schon ganz schön viel Arbeit, so ein Essen zu gestalten. Um 22.00 Uhr war ich dann im Bett..platt..wie ne Briefmarke...aber ich habe unter meinem neuen Himmel prima geschlafen :zufrieden:

@Wohlfühlmarkus
    das hört sich ja nicht schlecht an. Pool....Massage...Dinner auf der Dachterrasse...ein Träumchen.

So Leute....ich muss wieder in die Küche!

Ich wünsche allerseits einen schönen Tag!

LG Moni

• MoniM
    • 7. November 2009 um 10:12

Hanna
    :birthday: :birthday: :birthday: zum 1. Geburtstag. Tja...was wünscht man da...viel leckere Milch,

oder was ist für so einen Zwerg in dem Altern ne Köstlichkeit??? :zungeraus:

• MoniM
    • 7. November 2009 um 09:38

Moin aus GE,

heut ists ja ganz doll bei uns...wettermässig...grau in grau! Nun denn..ich muss gleich auf den Markt die Gänse holen und dann hab ich heute nachmittag genug zu tun. Rotkohl schnippeln und kochen und die Gänse braun werden lassen :hunger:

Trine
    oh je...du Arme...Bronchitis...das ist nicht gut. Du gehörst ins Bett. Ich war ja letztens beim Arzt, um mal meine Werte vom Check-up zu erfragen. Er war ganz begeistert und ist stolz auf mich. Bessere Werte gibts nicht...sagt er. Na...der muss es wissen.

Campino
    ich drück euch für eure Mieze die Daumen!! Im anderen Falle würde ich wie ihr entscheiden!!

SISSERL

Zitat

Das nächste wird dann AIDAstar heißen. Somit haben wir dann Sonne, Mond und Sterne.

Ich wär dann eher für AIDA Estrella....dann bleibts spanisch :sgenau:

@ha-gue
    ja...ja....estrella ist auch ein spanisches Bier...n leckeres sogar :daumen:

So...Ihr Lieben...dann ma n schönen Samstag.

LG Moni

• MoniM
    • 6. November 2009 um 07:38

Guten Morgen aus GE,

Nico u. micha
    das tut mir echt Leid mit eurer Mieze. Das ist n gaanz furchtbares Sch...gefühl. Ich musste meine Mieze ja damals auch einschläfern lassen. Ein Tränenmeer war angesagt.

Ach du Drama, das stell ich mir aber auch nicht witzig vor...mit dem Schiffchen wieder umzudrehen :verzweifelt:

@rumreisemarkus
    also...die Kakerlakengeschichte war ja mal wieder der Burner. Aber deine Leichengeschichte.....tssss. Ich sach ja....Menschen 2009!!

Bei mir gibts sonst nix zu berichten...viel Arbeit...aber ich bin jetzt sportlich wieder aktiv. Macht sogar noch Spass :zungeraus:

Campino
    wie gehts denn eurem kleinen Hausbewohner!?

LG MoniM

• MoniM
    • 2. November 2009 um 07:39

Moin aus GE,

oh nein....das WE ist schon wieder rum :verzweifelt:

Nico u micha
    herzlich willkommen zu Hause und gute Besserung für buddy.

Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!

LG MoniM

• MoniM
    • 1. November 2009 um 10:38

Guten Morgen aus GE,

Campino
    du hast es im Moment aber auch wirklich nicht leicht!!! Kopf hoch....alles wird wieder gut!!
    Oh je...und euer armer Kater. Das ist ja furchtbar. Der weiss doch bestimmt gar nicht, was los ist. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!!

@Wohlfühlmarkus
    ja...dir dagegen gehts ja im Moment richtig gut! Da wird man schon beim Mitlesen ganz ruhig und entspannt :zwinker:
    So...hab mir jetzt erstmal auf der Weltkarte angeguckt, wo du da bist! Junge...junge...ganz schön weit weg!!

So Ihr Lieben....einen schönen Sonntag noch. Heute nachmittag solls ja bei uns regnen. Von mir aus...bei mir ist heut eh nur couching und n bisschen houskeeping angesagt!

Liebe Grüße
    MoniM

• MoniM
    • 31. Oktober 2009 um 08:33

Moin aus GE,

Wetter ist heut auch nicht gerade einladend. Irgendwie trüb und feucht....brrr. Was zieht frau da wieder an?! :gruebel:

Campino
    na...wer weiss, was MEIN Felix noch so alles auf die Beine stellt!!!?? :wiegeil:

Biggi
    was macht denn Konstantin?! Ist er schon gewachsen?!

Schöööönen Samstag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 30. Oktober 2009 um 07:50

Guten Morgen aus GE,

hier ist heute die Devise: "Wie sie sehen...sehen sie nix"! Es ist nebelig. Ich HASSE Nebel!!
    Von mir gibts ausser viel Arbeit im Büro nix zu senfen. Heute noch ne Sitzung und ne Meisterfeier und dann ist endlich

T G I F

Trine
    Meine Daumen sind gebrochen :zungeraus: Ich wünsch mir sooooo, dass das klappt!!

@transreisende
    Schöööööönen Urlaub und ....brav sein :zungeraus:

Nico
    :birthday: :birthday: :birthday: liebe Nico. Mach dir einen schönen Tag. naja...wird dir ja dort, wo du jetzt bist, nicht schwerfallen!!

LG MoniM

• MoniM
    • 26. Oktober 2009 um 07:32

Guten Morgen aus GE,

so...den Tag in der Arena hab ich gestern gut rumgekriegt. War ganz witzig!! Jetzt gleich nochmal der Einlauf ins Büro.....und dann is aber auch gut!!

Schönes Spiel haben die Blauen da gestern geliefert. Die Hütte hat gebebt. Sowas haben wir da schon lange nicht mehr gesehen. Hut ab!

@tröstmarkus
    sollst du haben. Hab ich schon in Auftrag gegeben und rumgequengelt :zungeraus:

Morris
    6 verschiedene Sorten Kölsch...auch Hut ab...und dann noch flockenlocker zum Griechen?! Was sacht denn der Kopf heut morgen dazu?!

helli
    jau...da wärst du genau der Richtige gewesen. Naja...die Einen sagen so...die Anderen so! :verzweifelt:

So....auf auf....die Arbeit ruft. Eine grässliche Woche liegt vor mir...ein Termin, eine Sitzung jagt die andere und Arbeit ohne Ende!!

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!!

• MoniM
    • 25. Oktober 2009 um 08:13

Guten Morgen Ihr Lieben,

ha...herrlich so eine geschenkte Stunde :zufrieden:

Werd gleich mal n bisken Housekeeping machen und der Wohnung meiner Eltern einen Besuch abstatten. Die beiden sind zur Kur und heute am frühen Nachmittag gehts dann ab in die Arena. Den Kreisel unters Schalke Volk bringen. Da werd ich mir bestimmt auch noch das Ein oder Andere anhören müssen :zungeraus: Bin ja mal gespannt, ob meine Felixgeschichte auch schon bis zu ihm durchgedrungen ist. Nich..dass ich heut mit ihm auf der Trainerbank sitze :hahahah:

@arbeitsmarkus
    Ich hab mir vorher nie Gedanken über einen möglichen Auftritt gemacht. Ich bin eines abends einfach von der Couch gesprungen und hab mich mal beworben. Naja...ich hätte mir mehr trauen müssen, aber ich glaub, ich hab die Sache so einigermassen gemeistert.
    Hm...klar...is auch n bisschen weit weg. Wenn du magst, kann ich dir ne DvD zukommen lassen.

Einen schönen Sonntag noch!

LG MoniM

• MoniM
    • 24. Oktober 2009 um 11:19

Moin aus GE,

viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, für die Altersretusche :zufrieden: und fürs "Aufdieschulterklopfen" :D

Die Sache mit dem Robben hat mich ja gar nicht so gequält, weil ichs echt nicht wusste. Aber Ruhr2010...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....naja...hätte, wenn und aber..jetzt is vorbei und ick freu mir!!!!!! :wiegeil:
    helli
    bei der letzten Frage hab ich so an dich gedacht. Helli...der Whiskeyspezi!

Haben gestern im ganz kleinen Kreis gefeiert....war echt schön und ich bin heute überraschend fit! :gruebel: Jetzt werd ich gleich mal n kleinen Gang durch die Stadt machen...das wird wieder was. Ich mein, man kennt mich eh schon hier, aber ich glaub, jetzt bin ich bekannt wie n bunter Hund :zungeraus:

Heut nachmittag werd ich mal mein mit Frau Vasa erstandenes neues Kommödschen für mein Schlafzi aufbauen.

So....schönen Samstag allerseits!!

LG MoniM

• MoniM
    • 20. Oktober 2009 um 07:43

Guten Morgen aus GE,

von mir gibts nix zu berichten. Arbeiten, essen, schlafen....mehr nicht!

LG MoniM

• MoniM
    • 19. Oktober 2009 um 07:47

Moin aus GE

Morris
    auch von mir nachträglich (leider :verzweifelt: ) ein ganz herzliches :birthday: :birthday: Wieso war's gestern international bei dir?!

Drummer
    du...mit dem Abnehmen hab ich kein Problem...im Moment nehm ich ab, wie ein Abreisskalender. Nur....ich bin ja schon n paar Tage älter, gell...will ich den verbliebenen Rest von mir wieder in Form bringen.

Schönen Montag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 18. Oktober 2009 um 11:26

Schönen guten Morgen,

Fritz u buddy
    echt....so nah...als wär man da :zungeraus: Schön, dass ihr gut angekommen seit. Hier ists heut auch schön...aber nur 7 Grad...brrr.

Jensi
    du...es gibt Leute, die nennen mich nur so :zungeraus:

So...gestern in Essen gewesen, um einen Skihelm zu kaufen. So ein Reinfall. Bei Sportscheck, gab es 2 Helme, die für mich eventuell in Frage kamen und....was is....mein Kopf ist zu klein!! Ich brauche einen Kinderhelm :traurig: So 'n Mist. Die sind meist belüftungstechnisch nicht sooo gut ausgestattet und das is nich gut für die Frisur :verzweifelt: Aber der Oberhammer....in der ganzen Innenstadt gibt es kein anderes Sportgeschäft mehr! Das ist echt unglaublich!!! Hab jetzt mal 2 online bestellt. Ich hoffe, dass sie passen!!

Sonst gibts bei mir nichts zu berichten. Werd gleich mal ins Fitnessstudio fahren, und mich mal nach den Konditionen erkundigen. Ich muss unbedingt was tun!!!

So Ihr Lieben.....schöööööönen Sonntag noch!

LG Moni

• MoniM
    • 17. Oktober 2009 um 09:22

Guten Morgen aus GE,

Wetter hat sich wieder beruhigt...blauer Himmel kommt hervor. Also...gehts gleich ab nach Essen. Eigentlich hasse ich ja jegliche Art von Kopfbedeckungen...aber..was sein muss...muss sein. Schön wär ja so ein Teil mit eingebautem Fön, oder so :lol1:
    Marc
    na...dann zieh schon mal den Kopf ein...es wird ganz fürchterlich. Schöne Grüsse an Diana. Also zum golfen würd ich ja eher aufn Golfplatz gehen :zungeraus:

An the rest
    schöööööööööööönen Samstag!!

LG Moni

• MoniM
    • 16. Oktober 2009 um 07:14

Moin aus GE,

sooo...gestern super schönes Wetter..heute wieder Regen. Auch gut...brauch ich die Petersillie nicht zu giessen :zwinker:

helli
    neee...ICH bin die Hexe :zungeraus:

Liebe Leute, in den Ofen kommen natürlich nur 2 Gänse und nich meine Familie. Gott bewahre!!! Meine Mutter meinte, da passen 2 Tiere a ca. 4,5 kg rein. Sie hat bis jetzt immer das Martinsgansessen für die Familie ausgerichtet. Ist aber jetzt alles bisl viel für sie und deswegen wandern die Vögel in meinen Ofen

Kolumbus
    ja super!!! Is ja nich mehr lange. Ich kann dich da sehr gut verstehen...bin ja auch Kontiträger!!

@wackelmarkus
    na...hoffentlich sagen die Reisblitzbirnen euch Bescheid, wenn euer Gebäude vielleicht mal weg soll!!

@krabbler
    22.11. wär gut. 21. spielt Schalke zu Hause.

Nico u micha
    gaaaaaaanz schönen Urlaub wünsch ich Euch!

Trine
    ja...im Moment alles ganz gut. Bestell der Omi mal ganz liebe Grüsse. Hoffentlich gehts ihr heute schon besser. Das is aber auch eine Sippschaft....ne..ne *kopfschüttel*

So...auf..auf...zur letzten Schicht. Endlich wieder WE. Morgen werd ich mir n Helm zum Ski fahren kaufen. Sicherheit geht vor.

Schönen Freitag!

LG Moni

• MoniM
    • 15. Oktober 2009 um 07:04

Moin Ihr Lieben,

Campino
    also hör mal...du machst ja Sachen. Läufst ja dem schinamann bald den Rang ab :lol1: Gute Besserung!
    @ha-gue
    ach dat gibbet doch gar nich!!! Die spinnen wohl. Muss man denn jetzt alles sofort schriftlich festhalten?! tssss....

Trine
    ui...Mensch..die Omi!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Sag dann gleich mal Bescheid!!

@bindlers
    der kleine Kalle...ich würd den echt gerne mal sehen.

@krabbler
    jau...ich glaub, das fand der gar nich so doll, dass meine 1. Äusserung gleich kritik war...aber schwups..da war es raus :verzweifelt: Nee...das hast du gut erkannt. Als ich mich da m Montag auf der Mattscheibe gesehen hab, hab ich gedacht: "was is DAS denn für ne Frau?"
    Nee...sorry....der 8.11. geht bei mir nicht. Da hab ich 2 Gänse im Ofen und die Familie...also die zuerst da gewesene....kommt :traurig: Ich könnte an dem WE 20. - 21.11...immer vorausgesetzt, da is keine Heimspiel. Was is'n eigentlich mit CP??!!

Ansonsten gehts mir ganz gut. Der Rummel lässt langsam nach. Aber dank toller Freunde, einem neuen super tollen Fastfreund und einem nahenden Winterurlaub kann man das alles super wegstecken :zufrieden:
    In Saalbach is schon alles weiss...dupppdidupppdiduuuuuuuuuuuu

Schönen Tag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 13. Oktober 2009 um 15:59

Tachchen,

@anallegucker
    dankeschööööööööön!! Ich fand mich natürlich total bescheurt. Sah ja aus, als ob ich n Stock verschluckt hab und dieser Hals....ahhhhhhh!!! :zungeraus:

Aber ihr glaubt nicht, was so ein Auftritt nach sich zieht...Hammer, sach ich Euch! Wer mich alles anspricht...unglaublich!!Aber ich glaub, nach dem 23.10. zieh ich erst mal den Kopf ein :zungeraus:

@erbe
    ja sach ma....wat macht ihr denn da!!??? Gut, dass die Saarlandfront dich gerettet hat!

@ha-gue
    wo gehts denn hin?!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook