Beiträge von MoniM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin
Marc
gaaaaaanz herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Prosit an Loch 19Sahara
ja guck mal einer an....jetzt kommen aber wirklich alle aus den Büschen
Schönes Foto von Euch!@mitschl
alles schon notiert und fest eingeplant.
Jensi
na na na....müssen wir auch schon n Termin für Dich eintragen?!LG an alle
MoniM -
@sa
kolumbuserbe hat recht!! Du hast heut Geb....hat mein Handy mir grad gebimmmelt
Also....
und einen schöööööööööönen Tag wünsch ich Dir!!@ha-que
Zitatwelchen nachnamen trägt hannah denn
müssen wir denn schon wieder ne neue Decke ordern??!! 
-
Guten Morgen aus GE
@ha-gue u sarah
alles Gute für Euch!!!Campino
wow...da habt ihr ja so einiges erlebt. Mit der Flugzeugnummer wolltet ihr wohl caribikfan Konkurenz machen, was
Also...für mich wär das ja die Höchststrafe. Ich hoffe, ich muss das nie erleben.@trommlers
und....was sagt die Kurze zu dem weissen Zeug??
@all
schönen Tag!LG MoniM
-
Guten Morgen aus GE,
ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Wetter ist ja heute tatsächlich mal schön....sonnig und kalt. Hab mir grad überlegt, heute am frühen Nachmittag mal einen kleinen Gang über unseren Weihnachtsmarkt zu machen....bis mir eingefallen ist, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist. Nee...das tu ich mir nicht an!! Ich glaub, da mach mir ich es mir lieber zu Hause gemütlich. Bin sowieso noch ziemlich angeschlagen von der Erkältung...da tut mir n bisken Ruhe ganz gut!
Schliesslich muss ich ja fit werden...sind ja nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Urlaub

LG
MoniM -
Micha
mein handy hat grad erinnerung gebimmelt
und einen schöööööööönen Abend@cabriokaribikfan
och man...das ist ja schlimm!!! Fühl dich einmal gedrückt von mir!!!
Machet jut in de Kölsche Karibik -
Halloooooo????
noch jemand hier?! Jetzt wirds aber ganz dünn hier.
hier giesst es heute morgen, wie aus Kübeln. Super....ich wollte heute Abend mit meinem Nachbarn auf den Weihnachtsmarkt gehen

cabriofan
wie gehts denn deiner Schwester?Trine
lass den Kopf nicht hängen...das wird schon wieder!Hague
und...was ist mit campinskis..haben sie die Fischer mitsamt Fang an Bord genommen?!So Ihr Lieben...ich wünsch euch einen schönen Tag..morgen endlich wieder WE und dann nur noch ein Woche...ick freu mir!!
LG
MoniM -
Guten Morgen aus GE,
endlich WE....juhuuuu!!! Ich werd mich auch gleich mal ins Einkaufsgetümmel stürzen. Brauch unbedingt ne neue Skihose. Sind ja nur noch knapp 3 Wochen bis

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch!!
LG MoniM
-
Guten Morgen aus GE und
@biggilein
ein groooooooooooooooooosses
Mach dir heute einen schönen Tag. Da wird Konstantin aber staunen, was?! Die 1. Party im Hause Schindlers 
Allen anderen...einen schönen Tag!
LG MoniM
-
@siegererbe
ja denn
zu diesem Erfolg. Super!! Schade, dass es Samstag bei mir nicht gepasst hat. Wär ja echt ne gute Gelegenheit gewesen unseren Künstler mal live zu erleben. Vielleicht beim nächsten Mal!!So....auf..auf...zum fröhlichen Schaffen

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!
LG MoniM
-
Guten Morgen und schönen 1. Advent,
mir ist nach Allem...nur nicht nach Weihnachten

@sonnenscheinmarkus
3 Not-OP's....na dann gehts ja...hätte ich mir auch gleich denken können
Ach du Drama..das is ja noch blöder. Da darfst du
dir bei solch langen Flügen noch nicht mal n lecker Gläschen Schampus oder Bier gönnen?!
Aber bei 12 Stunden fliegen müsste würde ich auch eher ne kleine weisse Pille wählen.@trommler
na....da scheint die Vorurlaubsdepression bei Herrn Campino sich wohl ratzifatzi in Wohlgefallen bzw. in Cocktails aufgelöst zu haben
Aber für Euch ist's ja auch nicht mehr lange. Die Zeit wird jetzt ruck zuck vorbeigehen. Ich hab quasi auch nur noch 3 1/2 Wochen..dann gehts ab in den Schnee....so hoffe ich doch, dass dann welcher liegt
@kolumbusjan
Und?! Gut angekommen und alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen?!Nico und micha
Schampus auf n Weihnachtsmarkt...Alessifressnapf für die Edelkatzen...nobel...nobel!Schönen Tag allerseits!
LG MoniM
-
Moin aus GE,
so..die erste Weihnachtsfeier erfolgreich abgeschlossen. Alles ganz zivil. Gaaaaaanz lecker gegessen..Irisches Ochsenfilet mit Kräutersaitlingen und Parmesangnocci und diverse Fläschen
getrunken. Heute und morgen liegt nix an...jupppiduuuu!!! Gleich mal kurz ins Städtle....erste W-Geschenke einholen!@flugfan
wenn's fliegt ist mir wohler. Dieses Sitzen in so einer engen Kiste macht mich ganz nervös. Aber...davon mal abgesehen...12 Stunden Flug wären für mich auch der Horror. Ich glaub..ich würd mich in geeingneter Form betäuben....ja..das würd ich tun!!!So...Ihr Lieben...denn mal n schönen Samstag!!
LG MoniM
-
Guten Morgen aus GE,
Gott sei Dank....es ist Freitag!!! Und hier regnet und regnet und regnet es!! Naja heute Abend mit den Mädels die erste Weihnachtsfeier. Ich freu mich.
@Flugfan
schön, dass du gut angekommen bist. 2 Std im Flieger sitzen....ein Alptraum!!!
Sehr gerne und viel Spass!!!
LG MoniM
-
Campino
alles Gute für Euren Tiger und Euch wünsch ich einen schönen, entspannten und spassigen Urlaub!!!@fleximarkus
guuuuuuuuuten und ruhigen Flug!! -
-
Guten Morgen aus GE,
heute Morgen ist es schöner und der Sturm ist weg. Das war aber gestern auch ein Wetter....brrrr!!!
@mitschl
ja super...das sind Nachrichten...bei 30 Grad aufm Pooldeck..tss!! Danke...meiner Mutter gehts soweit ganz gut. Kommt heut aus dem KH. Das CT der Lunge hat Gott sei Dank nichts negatives ergeben. Ich hoffe, dass sie sich nun langsam aber sicher von der Chemo erholen kann!!!@exi
ja...wat is los mit dem Knie?!So...muss mich heut etwas beeilen. Ich hab doch TATSÄCHLICH verschlafen heute!!! Ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Ich hab aber auch merkwürdigee Nächte in letzter Zeit
Naja...wir haben flexible Arbeitszeit...da ist es nich ganz so schlimm.Schönen Tag allerseits!
LG MoniM
-
Guten Morgen aus GE,
ich glaub, heute muss man die Sturzhelme aufziehen und Gewichte mit nach draussen nehmen. Ganz schön stürmig da draussen!!!
Die Krabblergruppe hat sich gestern gefragt, wo wohl unsere Cheffin abgeblieben ist. Man hört ja so gar nix mehr! Hat die den Pott schon übernommen :hahahah:
Ansonsten steht nur wieder eine arbeitsträchtige Woche vor der Tür. Heute nochmal zu meiner Ma ins KH. Die Lunge wird nochmal untersucht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Deswegen war wohl heute morgen auch für mich die Nacht um 4.00 zu Ende.
So Ihr Lieben...schönen Wochenstart!
LG MoniM
-
Guten Morgen aus GE,
heute alles grau in grau...macht nix..housekeeping ist angesagt.
Nico
oh...wie schön...dann miauts aber wieder kräftig bei euch
@krabbler
ich glaub, wissen alle Bescheid!@sunfan
schau mal in dein PFSchönen Sonntag allerseits!
LG MoniM
-
Guten Morgen aus GE,
hier auch Sonne und Temperaturen, wie im Frühling!!
@sunfan
Ha...da erkennt man halt, den Mann von Welt! Dafür ein
von mir!!@ha-gue
genau so wird es gemacht
@exi
Was macht das Knie?! Ich hoffe, alles gut!!!@mitschl
wie wars bei Mario? Der hat ja manchmal gute Sprüche drauf!Trine
bist du wieder da?! Wars schön?!So....gleich gehts noch kurz in die Stadt und dann mal wieder ab in die Arena....den Schalker Kreisel unter die Fussballfreunde bringen. Der ist für mich heute auch mal interessant, weil man über uns - also die Kreiselverteiler - berichtet...mit mir natürlich wieder als "Aufreisser", weil ich ja bei WWM war und den Felix getroffen hab. Eines Tages sitz ich noch bei ihm auffe Bank :hahahah: Bin ja mal gespannt, was die so schreiben.
Wünsche allen einen schönen Samstag!!
LG MoniM
-
Moin aus GE,
es ist hier ekelig warm. Dafür hat gestern bei uns der Weihnachtsmark eröffnet. Super...kann man jetzt quasi mit kurze Hose, Holzgewehr den Glühwein trinken...nee...nee..nee....da is mir noch gar nich nach. Aber genau heute in 5 Wochen is
in den Schnee. Ähm..hoffe doch, dass der bis dahin gefallen ist.@ha-gue
noch nicht ganz. Bin 51.ZitatWow, hast dich aber gut gehalten :hahahah: (war das jetzt ein kompliment oder nicht?)
Wehe nicht....!!!

So..Leute..die Arbeit ruft. Gott sei Dank ist WE in Sicht.
Schönen Tag und liebe Grüße
MoniM
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-