1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 28. Februar 2010 um 11:24

Guten Morgen aus GE,

tja....viel nachzulesen braucht man ja hier nicht mehr!!

@cheffin
    vielen Dank für deine Urlaubswünsche!!! Es war ne nette Woche! Allerdings wars vom Wetter hier nicht wirklich gut.
    Was liegt denn jetzt demnächst bei dir an? Wirst du mal wieder anheuern?!

Schönen Sonntag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 20. Februar 2010 um 04:37

Einen frühen guten Morgen aus GE,

so....ich bin dann mal weg. Fahr gleich mit meinem Mädels eine Woche nach Saalbach in den Skirurlaub. Der Onkel im Radio meldet glatte Strassen...uahaaaaa...hab ich schon wieder n bisken Bammel...naja...wird schon gut gehen!

Seit lieb..bis in einer Woche :zungeraus:

LG MoniM

• MoniM
    • 18. Februar 2010 um 07:49

Guten Morgen aus GE,

@mitschl
    :birthday: :birthday: :birthday: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach dir n schöööööönen Tag!!

helli
    hab schon sowas vermutet. Lass den Kopf nicht hängen...du musst jetzt n paar Phasen überleben...dann gehts wieder!!

@Schamanenbierböller

Zitat

wat denn...den Schnee noch um die Knöchel, aber schon dat Miniröckschen übergeworfen?

hatte doch die hohen Hacken an....da kam der Schnee nich bis an die Knöchel :hahahah:

Bei uns is so gut wie nix mehr mit Schnee. Heute deutliche Plusgrade und die Vögel zwitschern schon am frühen morgen..ich würd sagen...es wird Frühling :zufrieden:

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 17. Februar 2010 um 11:32

Guten Morgen aus GE,

die Sonne scheint und es wird wärmer...gleich mal das kurze Röckchen rausgeholt :zufrieden:

@schelmischerSchamanenfan

Zitat

Tag und Nacht. 24/7

Hä....??? :gruebel: Hat mir der köllsche Karnevalsklüngel das Gehirn verstopft, oder was soll das heissen?
    Übrigens....ich hätte da schon n paar gute Ideen für 1 -5 Gebräumischungen für Leiden verschiedenster Art :zungeraus:

helli
    Kopf hoch...alles wird wieder gut!!!

So....ich werde jetzt mal weiterschaffen...hab ja nur noch bis Freitag und dann gehts wieder ab auf die Bretter und DANN feier ich :stossen:

LG MoniM

• MoniM
    • 16. Februar 2010 um 10:19

Guten Morgen aus GE,

@kräutercabrioliegenbleibefan

:birthday: :birthday: :birthday: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön, lass dich nicht ärgern und schön beschenken. Fliegen dir denn die Böller immer noch um die Ohren?!

Hab meinen rosigen Brückentag rumgekriegt. Mein Neffe hatte ja Geburtstag. Ich wurde 6 Stunden mit köllscher Karnvealsmusik zugedröhnt...es war die Hölle!!!

Aber ab heute ist der Zauber ja vorbei....Gott sei Dank!! :zungeraus:

LG MoniM

• MoniM
    • 15. Februar 2010 um 09:00

Guten Morgen aus GE,

ich hab heut frei...Brückentag.

heli
    da mach ich mit. Bei mir ist es auch so. Was es auch ist bei Dir....drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!

Den Jecken wünsch ich einen schönen Tag. Ich bin froh, wenn er rum ist und wieder normale Zustände anbrechen.

LG MoniM

• MoniM
    • 11. Februar 2010 um 07:20

Moin aus GE,

hier isset ja nit so mit Karneval...und ich hab speziell dieses Jahr so absolut nix damit am Hut. Ich wünsche aber allen Narren und Närrinen eine tolle Zeit. Treibt et nit zu doll!! Und...diejenigen die den Strassenkarneval geniessen...zieht euch lange Buchsen an!!!

Geschneit hat es bei uns auch wieder. Okay..im Moment seh ich dass noch gelassen, aber wenn ich Ende Februar aus dem Winterurlaub komme, will ich aber 20 Grad und grüne Bäume :zungeraus:

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 8. Februar 2010 um 08:09

Guten Morgen allerseits,

@cheffin
    Willkommen an Land! Das muss doch ne Riesenumstellung für dich sein!!?? Naja...du machst das schon!

Allen einen schönen Wochenstart!

LG Moni

• MoniM
    • 7. Februar 2010 um 10:10

Guten Morgen aus GE,

@trommler
    :birthday: :birthday: :birthday: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast so richtig schön gefeiert. Vielen Dank auch für die Einladung. Seeehr schöne Karte!!! Ich komme sehr gerne. Hab dafür auch das weltberühmte IHK-Fussballturnier in München :zungeraus: sausen lassen.

@kofferverlierer
    wenn ich das so lese....das wär für mich n Albtraum meinen Koffer am Urlaubsort nicht zu haben. Gott sei Dank ist mir das bisher noch nie passiert *klopfaufnholzkopf* . Aber...ich hab auch noch nie an sowas gedacht. Ich bin da eher positiv eingestellt. Bis jetzt hats geklappt.

heli
    oh man....was n Mist!! Es ist immer ganz besonders bitter, wenn man sich auf etwas sooo gefreut hat und es dann nicht klappt!!

Schönen Sonntag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 24. Januar 2010 um 10:03

Guten Morgen aus GE,

heut ist's ganz grau und schäbig bei uns. Ich werd mich gleich erstmal auf die Sonnenbank legen...bisschen Energie und Farbe tanken.

Nico
    oooooooh...die sind ja süss die Beiden. Die eine hat ja wohl voll die Ruhe weg...pennt, wenn die Presse da ist...aber die andere..formvollendet und grazil! Viel Spass mit den beiden!

@cheffin
    Hoffentlich sehen wir uns mal, wenn du in den Pott kommst...ob ich beim Karneval dabei bin, weiss ich noch nicht. Is ja nicht sooo mein Ding...ich entscheide das spontan. Hast bestimmt Spannendes zu berichten.

Campino
    gute Besserung für Motte

Dem Rest der Truppe....schönen Sonntag!

LG
    Moni

• MoniM
    • 21. Januar 2010 um 07:50

@cheffin
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: gaaaaaaaanz liebe Wünsche zum Geburtstag meine Liebe. Ne bessere Kulisse für diesen speziellen Geburtstag hätteste dir nicht aussuchen können!!

LG Moni

• MoniM
    • 19. Januar 2010 um 08:08

Guten Morgen aus GE,

bei mir funktioniert alles...vielleicht hätte ich das ma nich sagen sollen...weil...wenn man es beschreit....jaja!!

@katastrophencampinski
    du willst wohl unserem Mann in Shanghai Konkurrenz machen, was :zungeraus:

@derkleinemond

der Herr Kolumbuserbe hat da meine Gedanken ausgesprochen. Beim Lesen wanderten meine Augenbrauen ziiiiemlich hoch. :zwinker: Herzlich willkommen bei uns. Da hat der Jensi sich ja n nettes Mädel ausgesucht!

helli
    :birthday: :birthday: :birthday: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine tolle Feier, viiiiiiiiiiiele Siege für dein Team und alles, was du dir auch wünscht!

@erbe
    ja guck....man darf den Mut nie aufgeben!! :zungeraus: Weiterhin gute Besserung!!

@mitschl
    oh je...im Saarland ist auch vieles im Argen, gell!! Guuute Besserung für alle..vor allem für unseren Nachwuchs.

Ach....woooooo is eigentlich die Familie Bindler abgeblieben??!! HALLLLOOOOOO...alles gut in Frankfurt???!!!

So...ich glaub, ich muss mal ins Büro! Am liebsten würd ich mich aber lieber kopfüber ins Bett stürzen!!

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 16. Januar 2010 um 10:21

Guten Morgen aus GE,

entgegen aller Radiodurchsagen ist es bei uns heut richtig schön...die Sonne scheint. Also...gibts gleich den üblichen Stadtgang. Der Schnee ist in den letzten Tagen doch ruck zuck zurückgegangen. Aber, wenn man den Wetterfröschen glauben soll, solls ja morgen auch hier wieder schneien....och nöööö..nee!!!

Naja...noch 5 Wochen, dann mach ich mich nochmal auf in den Schnee...dieses Mal eine reine Frauensache :zungeraus:

@jankontilos
    oh mann....sch...ich weiss, dass ist ganz gruselig, gell!? Ich drück dir die Daumen, dass du deine Pins bald wieder aufsetzen kannst!!

So...allen ein schöööööönes WE! Bei mir liegt heut nix an...morgen nur nach Schalke!

LG MoniM

• MoniM
    • 14. Januar 2010 um 07:18

Guten Morgen aus GE,

@schienafan
    Kulturhauptstadt :gruebel: Da war doch mal was :zungeraus:
    Hilfeeeeeeeeeeeeee!!! Das verfolgt mich immer noch!!

@jankofferlos
    tja...du hast soooooooo geschwärmt. Der Koffer möchte vielleicht persönlich von Dir abgeholt werden :zungeraus:

Trine
    so so...da bist du festkleidmässig also schon bestückt. Modell "Sex on the beach"....da bin ich ja mal gespannt. Ich
    weiss noch was mein Kleid angerichtet hat..höhö! Dann gibts also kein Festtagskleidshopping dieses Mal?! Schade...dass
    war doch echt lustig in Kölle!!

So...Arbeit ruft..und ich bin ja brav!

Machts jut und zieht euch warm an.

LG MoniM

• MoniM
    • 12. Januar 2010 um 07:26

Guten Morgen aus GE,

ja...Wahnsinn...bei den Herren des Forums ist ja die schiere Euphorie ausgebrochen :zungeraus:

@stiefelfan
    welcome back

cabriofan
    herzlichen Glückwunsch zu funktionierenden Geräte u Badewannen

Schönen Tach allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 3. Januar 2010 um 12:48

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch wieder im Lande. Hatten dieses Mal leider Pech mit dem Wetter. Ski fahren war nur oben und bis Mitte möglich. Unten war alles grün. Das fördert nicht gerade die Winterurlaubsstimmung. Tja...und als wir gestern nach Hause gefahren sind, hat's geschneit wie doof!! Das war gemein :traurig: Naja...in 7 Wochen bin ich ja wieder dort...vielleicht hab ich da mehr Glück.

Ich wünsch Euch allen ein schönes, glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr!

LG
    Moni

• MoniM
    • 24. Dezember 2009 um 09:49

Guten Heiligabendmorgen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage, keinen Stress, schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
    Moni

• MoniM
    • 23. Dezember 2009 um 09:41

Markus
    Oh man...ich stell mir das ganz furchtbar vor...in seiner ganzen Trauer auch noch zu funktionieren und alles in die richtige Richtung zu bringen. Und dann stehst du ja auch scheinbar noch ganz alleine da. Da hilft dann nur die viel zitierte Zeit. Halt durch!!!

@all
    na..alle in Vorbereitungen für morgen?! Ich bin mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig...war ja nicht so viel und bereite mich nun
    auf meinen Urlaub vor. Klamotten sind alle sauber und gebügelt....aber jetzt kommt das schwierigste: was packe ich ein???

LG MoniM

• MoniM
    • 22. Dezember 2009 um 09:35

Markus
    Fühl dich gedrückt. Trotzdem sie so lange krank war, muss es doch wahnsinnig schwer für dich sein,
    zu realisieren, dass sie jetzt endgültig nicht mehr da ist. Ich wünsch dir jemanden an deiner Seite, der dir in dieser schweren Zeit zur Seite steht und dich stärkt!

GlG Moni

• MoniM
    • 18. Dezember 2009 um 07:06

@ha-gues
    na...ihr seit bestimmt schon weg...trotzdem einen schöööööööööönen Urlaub

@trommlers
    ja super...bei euch klappt ja im Moment alles wie am Schnürchen...beneidenswert!

Marc
    das ist ja toll :birthday: und alles Gute für Euch!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook