1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 29. Januar 2009 um 15:59

Wintergrüsse könnt ich auch aus GE senden. Das is so ar......kalt, echt ätzend. Und nächste Woche solls noch kälter werden. Ich würd lieber heute als morgen das Land verlassen in Richtung da wo warm ist. War vorhin mal im internet auf ner Kreuzfahrtseite. Mannomann...es gibt ja wirklich teilweise echt günstige Angebote. Vor allem diese Amischiffe schmeissen se dir teilweise fast hinterher.

@biggilien
    ich hab nix gemacht :rolleyes:

Campino
    hört sich gut an. Dafür musste aber ganz schön viel Platz haben

• MoniM
    • 29. Januar 2009 um 07:37

Guten Morgen

Campino
    na siehste....hat doch schon gewirkt :zufrieden: Schön, dass es wieder bergauf geht.

@trommlers
    vielen Dank für die Karte. Echt n süsser Fratz eure Hanna...und das Fussfoto....witzig :lachzwink:

Diana
    och....ich glaub...mit was Züchtigem liegste da aber genau richtig :zungeraus:

So...Jungs und Mädels...die Arbeit ruft. Meine Stimmung ist heut nicht so gut. Tja...so kanns gehen heute alles prima und am nächsten Tag alles doof!

Wünsch Euch was!
    LG
    MoniM

• MoniM
    • 28. Januar 2009 um 07:25

Guten Morgen,

ups...da war aber heute morgen viel zum Nachlesen.

Also...dem DJ gehts gut. Hab tatsächlich die Pole falsch aufgesetzt. Am nächsten Tag hab ich es mal anders herum probiert und bingo....alles in Ordnung, nix kaputt und er ist übern Tüv. 17 Jahre alt ist der Kleine ja schon. War ganz witzig mit dem Prüfer. Wir haben uns scheckig gelacht. Naja...und als sich dann noch rausstellte, dass er der totale AIDA-Fan ist, war alles klar. Zack die Plakete drupski und fertig. Die Einladung zum Wein hab ich dann mit einem Lächeln abgelehnt :zufrieden:

@Treppenfan
    also ich hab ja schon viel geschafft, aber einen Stromausfall in China krieg selbst ich nich hin :lol1: Oh man...da biste aber jetzt richtig fit, was?! Und überall die kleinen, besoffenen Chinesen im Haus...das is ja wieder ne Geschichte...unglaublich. Ich würd's mir mit dem Buch doch noch mal überlegen.

Campino
    oh je oh je....das hört sich aber nicht gut an. Ich drück Euch die Daumen, dass auch "für euch bald wieder die Sonne scheint"

Diana
    und....was haste denn für ein Karnevalskostüm...bin neugierig :zwinker: Von dem letzten spricht Carsten ja immer noch

Trine
    und was sagt der Magen...wieder besser?!

bello schindlers

Zitat

Die Ruhe und Inhalieren über heißem Wasser mit Salz hilft.

Frische salzige Seeluft über tiefblauem Wasser wär besser, gell!! :lachzwink: Weiterhin gute Besserung!!

@drumking
    ah ja...bei euch gehts ja jetzt wieder mit dancing los. Das würd ich mir ja gerne mal ansehen, wenn ihr da in Aktion seit. Was sagt Hanna dazu?

So...jetzt muss ich aber mal langsam in die Socken kommen...die Arbeit ruft.

Wünsch Euch n schönen Tag...ach...was ist den nu mit Willingen? Sind wir da schon weiter??

Flotte Grüße
    MoniM

• MoniM
    • 27. Januar 2009 um 07:02

Guten Morgen,

Diana
    nö....hier b e s t e s Wetter. Aber wieder kalt. Ich kanns nicht mehr haben. Ich will warm :verzweifelt:

@chinaurlauber
    ahaaa....vielen Dank für die umfassende Erklärung. Das Jahr des Ochsen. Na....das passt ja zu den Herrschaften :zungeraus:

Ich muss heute mit dem kleinen DJ (das is mein Auto) zum TÜV. Ich hoffe nur, dass er auch losfährt :lol1: Gestern wollte ich die neu aufgeladene Batterie einsetzen. Haube auf...Batterie rein...Pole...drauf und?! Auch Feuerwerk...allerdings nicht in China, sondern in meinem Auto. Verdorrich...denk ich, das muss doch gehen...Es knistert und funkt...geht aber immer noch nicht. Als es dann noch angefangen hat zu qualmen, dachte ich....hm...hier stimmt was nicht. Also hab ich gewartet, bis sich der Rauch verzogen hat und hab den Deckel wieder zugemacht. Gleich werd ich es nochmal probieren. Dann allerdings richtig herum. Ich hoffe, die Batterie hat sich nicht verabschiedet :verzweifelt:

Bis denne!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 26. Januar 2009 um 08:26

Guten Morgen aus Deutschland,

vielleicht haben auch alle die Schlafkrankheit und sind müde und unlustig, wie ich. Ich bin in letzter Zeit immer sooooooo müde und lustlos. Was ist das?! Noch der Winterschlaf, oder schon die Frühjahrsmüdigkeit?!

@chinaböller
    ups....was'n da passiert. Du wirst ja immer jünger...zumindest auf Deinen Avaddas :zungeraus: tja und dann von mir auch happy new chinayear. Wieso ist das in China jetzt erst?!

Biggi und ossi
    unter die Sonnenbank wollte ich gestern auch. Aber leider wollte mein Auto nicht losfahren. Batterie leer. Hängt jetzt am Ladegerät. Wünsch euch guuuuuuute Besserung!

Schönen Wochenbeginn

LG
    MoniM

• MoniM
    • 25. Januar 2009 um 10:37

Guten Morgen,

@biggilein
    gute Besserung meine Liebe. Halt Dich schön warum und gönn Dir Ruhe. Dich erwischt es in letzter Zeit aber echt oft. Ich glaube, wir müssen das Land verlassen :zungeraus:

@cabriopoet
    also wirklich....bei allem Ekel, der einem bei Deiner Geschichte überfällt....Reschpekt...wunderbare Wortwahl und sehr detailgerecht geschildert. Man könnte meinen, man war live dabei. Also, wenns Dir in deinem hektischen Job mal zuviel wird, würd ich Dir raten, dich mal an einem schönen Ort entspannt zurückzulehnen und alles, was Du so erlebt hast aufzuschreiben.
    Ich schwör Dir, DASS wird ein Bestseller!! :thumbsup:

So...Ihr Lieben...wünsche einen schönen Sonntag!

MoniM

• MoniM
    • 21. Januar 2009 um 07:42

Guten Morgen Ihr Lieben

Diana
    :birthday: :birthday: :birthday: gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse zum Geburtstag!! Fühl dich geherzt und gedrückt meine Liebe. Wie gehts Dir denn in Deinem neuen Heim?! Fühlst du dich wohl?!

Ossi
    mönsch....wat machse denn. Gute Besserung!

@erbe
    ups....das is ja selten, dass du dich so bitterlich beschwerst! Da muss es dir ja wirklich echt schlecht ergehen. I wish you all the best!

Campino
    durchalten...kann nur besser werden. Aber nich wieder inne Beete brechen :zungeraus:

@chinawackler
    immer wieder köstlich deine Ausführungen. Ich stell mir das ja gleich immer bildlich vor :hahaha:

So...lasst euch nich ärgern und schönen Tag wünscht

Frau
    MoniM

• MoniM
    • 19. Januar 2009 um 07:19

Guten Morgen,

helli
    :birthday: :birthday: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag!

@krabbler
    Bis(s) zum nächsten Mal.....rrrrrrrrrrrrr :lachzwink:

@all
    Schönen Wochenbeginn

LG
    Moni

• MoniM
    • 15. Januar 2009 um 17:16

@cheffin
    oh nein....das darf doch nicht wahr sein. Nee....nich für mich!!! Da verweiger ich!!

Biggi
    och mönsch...armes Biggilein. Da wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich war heut zum ersten Mal bei der Krankengym. Seeeeeeeehr schön....naja....aber ich hab ja auch nix mehr. Die Therapeutin sagt nur: macht nix....kriegen se eben n paar schöne Massagen :thumbsup: feinifein!! Jau....PF....guck ich rein!

Schönen Abend allerseits. Ich werd gleich Rotkohl schnippeln und kochen. Morgens gibts ne Ente.

LG Moni

• MoniM
    • 15. Januar 2009 um 07:09

Moin

@krabbler
    ich wäre für:

Buddenbrocks
    Twighlight
    Tage des Aufruhrs

und das in dieser Reihenfolge!

LG
    Moni

• MoniM
    • 14. Januar 2009 um 12:49

Hallo,

ich sitz im Büro und frier auch wie n Schneider. Draussen ist es aber auch sowas von unemütlich.....brrr. Ich vermute fast, dass ich irgendwas ausbrüte ;( Unsere Heeresführung hat sich bereits gesammelt abgelegt...toll...is ja auch bald WE

Diana
    wo bisse?!

Schönen Tag noch!

• MoniM
    • 12. Januar 2009 um 15:53

Ossi
    neee....eher ne Krake :zungeraus:

@cheffin
    na....das is doch der Herr, mit dem du ins Ruhrgebiet umgezogen bist...Schalke...naaa....fällts dir wieder ein???
    Ob Du sein......NEIN...das sach ich jetzt nich :D

• MoniM
    • 12. Januar 2009 um 14:32

Hallo

Trine und cheffin

neues Forum...neues Avadda :D

Jau...Krabbler waren gestern wieder echt lecker, lecker. Knoblauchfahne hab ich bei mir gar nicht so festgestellt. Die Kollegin hat auch nix gesagt...hm.

@cheffin2
    nimmste denn Herrn Schober auch wieder mit zurück :zungeraus:

• MoniM
    • 11. Januar 2009 um 08:26

Guten Morgen,

ich fand das Gelb auch schöner...aber egal..man wird sich dran gewöhnen.

@transwillingen
    Ich wär auch für Abstimmen...gute Idee Nico

@krabbler
    freu mich auf heute Abend

Allen einen schönen Sonntag!

LG Moni

• MoniM
    • 7. Januar 2009 um 12:12

Guten Tag aus Gelsenkirchen,

@Trans-Willingen
    ich bin auf jeden Fall für Willingen. Ich würd aber auch den Sommer..also Juli/August vorziehen. Da hab ich noch gar nix.

LG
    MoniM

• 4er Kabinen

• MoniM
    • 5. Januar 2009 um 16:21

Ja super.....vielen Dank!

• 4er Kabinen

• MoniM
    • 5. Januar 2009 um 08:58

Hallo,

wir haben im Mai mit 4 Mädels auf der Diva eine 4er Balkonkabine. Kann man die Balkontür noch öffnen, wenn die Betten ausgeklappt sind?!

Gruß von
    MoniM

• MoniM
    • 4. Januar 2009 um 09:47

Guten Morgen

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!

@cheffin
    jau....bin wieder heil zurück. Ich glaub, Du bist die einzige, die bemerkt hat, dass ich weg war. Termin 11.1. geht klar...freu mich!

LG
    Moni

• MoniM
    • 26. Dezember 2008 um 05:34

Wer ist eigentlich dieser Moritz???!!! Muss n Ausländer sein...verständigt sich nur mit Zeichensprache :hahahah:

Tüss bis bald!

• MoniM
    • 25. Dezember 2008 um 13:08

Biggi
    ja....sowas werd ich auch machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das kann ja so nicht bleiben. Ich beweg mich ja, wie ne alte Frau :zungeraus:
    Die Bügelstation ist ganz gut. Das Teil faucht ja,wie n alter Drachen. Mittlerweile is ihm aber die Luft ausgegangen und ich muss ne Zwangspause machen.

Dann werd ich schnell die Sachen in den Koffer schmeissen. Heut nachmittag will ich mir dann in aller Gemütsruhe "Titanic" angucken :lachzwink:

Tante Edit:

So...ich meld mich jetzt für die nächsten Tage ab. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr.
    Machts gut...bis zum nächsten Jahr!!

Liebe Grüße
    Moni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook