1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 19. Februar 2009 um 07:21

Guten Morgen aus GE und Helau und Alaf

Nico
    nö....leider nicht...aber was is'n los?!

@saunamädels
    wie siehts denn mal wieder mit nem Gang aus?!

Campino
    hm...ehrlich gesagt, weiss ich das gar nicht. Der freundliche Verkäufer meinte nur, dass sie alles für mich übernehmen. Und wenns mal gar nicht klappt, kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Abwarten....der Wagen soll im April geliefert werden.

Wünsche allerseits einen schönen Tag und für die närrische Abteilung unter uns: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel Spass :pirat: :stossen: :herzanherz:

LG
    Moni

• MoniM
    • 18. Februar 2009 um 17:41

@mitschl
    auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches :birthday: :birthday: :birthday:

Ossi
    tja...und Heiligabend is der da sogar als Weihnachtsmann rumgelaufen

• MoniM
    • 18. Februar 2009 um 07:18

Guten Morgen,

Campino
    :birthday: zum Eintritt in die Schlipsträgerfraktion

Ich hab mich gestern dem allgemeinen Run auf die Abwrackprämie angeschlossen und mir gestern Mittag ein neues Auto gekauft. Einen Fiat 500 Pop in cha-cha-blau. Süsses, kleines Teil :loveyou: Aber wenn ich mich von meinem alten Dj verabschieden muss, wird mir bestimmt ganz anders :traurig:

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 17. Februar 2009 um 07:29

Guten Morgen

maaaaaaaan...da is mal einmal nich da und schon verpasst man das Ereignis des Jahres

@chinamarkus
    etwas spät...aber nicht weniger von Herzen :birthday: :birthday: :birthday: Muss ma grad gucken: fährt jetzt der 380er
    ins Böllerland oder die Linie 210 :lol1:
    @cheffin
    nö....tut mir Leid...für mich fällt Karneval dieses Jahr aus und wir sehen uns leider nicht :traurig:

Meine Ma ist immer noch im KH. Jetzt hat man sie auf TBC untersucht und festgestellt, dass es wohl kurz davor war. Blutwerte sind wieder etwas schlechter geworden. Hm....nich so gut. Gestern wollte ich mich auch von dem allgemeinen Run auf die Abwrackprämie mitreissen lassen. Is aber nix raus geworden. VW hatte ein Angebot in der Zeitung. Bei genauerer Nachfrage stellte sich allerdings heraus, dass sie nicht liefern können. Das ist natürlich blöd :zungeraus: Pöh....dann bleibt der Dj eben noch ne Weile bei mir.

So..auf ins Kontor...wünsche allen einen schönen Dienstag..hoffentlich ist bald wieder WE!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 13. Februar 2009 um 14:43

Hallo Leute,

hier schneit es auch...mal mehr mal weniger. Ich bin megaverschnupft. Gott sei Dank aber so ganz fit.

Gleich wieder zu meiner Ma ins Krankenhaus. Die Endoskopie gestern hat sie wohl sehr mitgenommen. Mannomann...sie ist 74...sieht aber aus wie 94. Ich komm da gar nicht so gut mit klar. Ist schon irgendwie schlimm, wenn man mitkriegt, wie die Eltern so "verfallen". Eine Freunding von mir, die ich schon 25 Jahre kenne, benimmt sich im Moment auch vollkommen neben der Spur. Das beschäftigt mich auch schon sehr. Irgendwie is im Moment alles nich so doll.

@campinos, saRa, nico und micha
    schönes WE in Hannover

@Va
    guten Flug und viel Spass im Amiland

Dem Rest wünsch ich noch einen schönen Freitag!!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 12. Februar 2009 um 08:08

Guten Morgen,

Trine
    hier nochmal mein offizielles :birthday: :birthday: :birthday: meine Liebe!

@guantanamoerbe, motte, biggi
    guuuuuuuuute Besserung

Mich hat die berüchtige Rüsselpest gestern auch mal kurzfristig ausm Verkehr gezogen. Aber heute gehts wieder ans Werk. Bei meiner Ma wird heut ne Endoskopie gemacht und eine Freundin von mir wird heute am Darm operiert. Stell ich mir auch nich so doll vor...vor allem die Zeit danach :verzweifelt:

@hitzefan
    ich beneide Dich. Wir haben schon wieder Minusgrade...brrr.

Dirk
    Wünsch Dir einen gaaaaaaanz schönen Urlaub und viel Spass aufm Schiffchen!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 10. Februar 2009 um 15:36

Hallöle aus BevBuer

hier geht ma grad die Welt unter. Es regnet wie verrückt.

cabriofan
    wie...da wird immer noch scharf geschossen? Unglaublich!!

Trine
    auja ein Bümmelchen durch IKEA. Wann gehts los??!! Herr K kann von mir aus gerne mitkommen. Hauptsache ich bin nicht alleine dort. Ich krieg doch in dem Laden immer Beklemmungen.

@deck3ler
    guuuuuuuuuuuute Besserung!!

Dirk
    NEID!!!!!!!! :verzweifelt:

• MoniM
    • 9. Februar 2009 um 09:21

Guten Morgen,

soll ich euch mal neidisch machen?! Ich hab heute noch frei und sitze am heimischen Schreibtisch 8)

Campino u cabriofan
    danke für eure lieben Wünsche. Gestern gings der Mama schon etwas besser. Die Tabletten scheinen da schon zu wirken

Campino2
    naja...gerne bin ich auch nicht im KH..aber was willste machen. Danach schätzt man sein Zuhause umso mehr :zufrieden:

Ich werd mich gleich mal kurz ins Städtchen aufmachen und dann zu Hause ein paar Hausfraueneinheiten einlegen. Ausserdem will ich mein Schlafzimmer ganz neu machen. Aber ich bin ja so ideenlos :verzweifelt: Hm..vielleicht mal n paar Fachzeitschriften oder internet durchforsten.

Trine
    kannst Du mir da vielleicht helfen??!! Du kennst ja mein Schlafgemach

Liebe Grüße
    MoniM

Hier hats grad schon wieder geschneit :traurig:

• MoniM
    • 8. Februar 2009 um 11:29

Guten Morgen,

hups...war ja gar keiner hier gestern. Ich war ja gestern den ganzen Tag in Willingen. Junge, Junge...da war wieder der Teufel los. Skispringen und alle ausser Rand und Band. Naja..war n ganz netter Tag.

Biggi
    oh je, meine Liebe, das hört sich aber nicht gut an. Dann wünsch ich Dir, dass es dir gaaaaaaanz schnell wieder besser geht. :kiss:

Tja..ich mach mir heut n gemütlichen. Werd nachher mal n Spaziergang ins KH machen. Wetter ist ja ganz gut. Bei meiner Mutter hat man jetzt eine verschleppte Lungenentzündung festgestellt und ein Gallenstein hat sich entzündet und liegt vorm Mageneingang (ausgang?). Sie bekommt jetzt Antibiotika und wenn die Entzündung weg ist, wird die Galle entfernt.

Wünsch Euch noch n schönen Sonntag!

LG
    Moni

• MoniM
    • 6. Februar 2009 um 09:09

Guten Morgen,

@ehrenrettungsfan
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!

@erbe
    pass auf die Hexen am Brocken auf :zungeraus:

@trommlerking
    :birthday: :birthday: :birthday: alles Gute und einen gaaaaaaaaaanz schönen Tag wünsch ich Dir!!!

Mein Zahn und -umgebung gibt nu auch langsam Ruhe. Und....liebe Leute....ich habe heute frei :lachzwink: und gleich einem Termin bei meinem Önder, der allerdings Andy heisst und auch weder singen kann noch schwul is!!

@cheffin
    ein schwarzes langes Lackkleid

Schönen Freitag allerseits!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 5. Februar 2009 um 14:46

Ja sacht mal....wo ist denn beim Beitrag von heute morgen geblieben. Hab doch von zu Hause gepostet????!!!! Und ich komm von Seite 26 nicht auf 27, sondern muss erst auf Seite 25, um dann die Angabe "Seite 27" zu sehen um sie anklicken zu können?!! Bin ich im falschen Film?!

Ich versuchs nochmal

@krisenerbe
    Midlifekrises....ach...kann doch nicht sein. Guck dir einfach nochmal die Fotos von VASARAS Hochzeit an. Kriegen solche Männer ne Midlifekrises?? :lachzwink: Und....bist Du nicht auch bald an der karibischen Sonne??!!

Diana
    und...wat macht der liebe Önder?! Gibst mal wieder was Neues, oder bleibst Du beim Altbewährten. Ich hab jetzt noch ne Alternative zu meinem Karnevalsoutfit....Carsten hat da noch n Kostüm für mich :zungeraus:

@deck3ler
    wie geht es Euch...langsam alle wieder fit?!

Booooch...hab heute gehört, dass wir ab nächste Woche wieder Schnee und Kälte kriegen sollen. Ich mag nicht mehr. Wo bitte legt das nächste Schiff ab?! :titanic:

LG
    MoniM

• MoniM
    • 5. Februar 2009 um 07:23

Moin,

@krisenkolumbus
    midlifekrises?? Ach wat...guck dir das Bild von VASARAS Hochzeit an :lachzwink: Können solche Männer Krisen haben?!
    Und....bist du nicht auch bald wieder an der karibischen Sonne??

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag. Gönn mir mal n langes Wochenende. Morgen abend kegeln und Samstag dann mit den Mädels aufn Ettelsberg....holldrijo!

@deck 3ler
    alles wieder fit?! Mein Zahn moppert immer noch bzw. das was um den Zahn herum ist.

Schönen Donnerstag!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 3. Februar 2009 um 07:34

Guten Morgen,

Campino
    sag deiner Schwiegerma, sie soll mit dem Mio's rausrücken....wir nehmen Sie auch mit :titanic:
    Nico
    nein....leider nicht. Freitag hab ich kegeln und Samstag fahr ich mit den Mädels nach Willingen....auf Siggis Skihütte :stossen:
    Gute Besserung an Micha...die arme Socke...hoffentlich ist er bald wieder fit.

Nico2 und trine
    danke fürs Daumen drücken. Donnerstag morgen muss sie ins KH zur Magenspiegelung. Ich hoffe, dass man die Darmspiegelung und Gallenuntersuchung direkt am Freitag macht. Vielleicht kann sie dann am Sa schon wieder nach Hause!

Mein Zahn hat mich gestern abend und heute Nacht auch noch ganz schön gequält. Ich hoffe, dass er heute Ruhe gibt.

So...die Bügelstation zischt....schnell noch n Oberteil plätten und dann ab ins Kontor!

Schönen Tag allerseits!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 2. Februar 2009 um 15:44

@Feierabendlümmel

Zitat

Wat die modebewusste Chinesin im Frühjahr trägt?
    => kurz natürlich :hahahah:

und gelb wahrscheinlich, oder?! :zungeraus:

So....ich kann jetzt auch mal jammern. Ich hab Zahn :verzweifelt: War ja heute morgen beim Zahnarzt und nun hat die Betäubung nachgelassen und ich hab ganz schön Aua!
    Jetzt hat grad meine Mutter angerufen. Sie muss ins Krankenhaus. Hat ne Entzündung im Körper und man will einige Untersuchungen durchführen. Hoffe, dass alles gut läuft!

• MoniM
    • 2. Februar 2009 um 07:38

Guten Morgen,

tja...dann müssen wir wohl mal wieder los, gelle!

@Cabriolümmel
    Nö...dat war nix! Dafür hab ich bei bwin gewonnen. Abern nur knappe 40 Euronen :verzweifelt: Aha...da seit ihr da im Osten also auch so weit voraus. Was trägt denn die modebewusste Chinesin so im Frühjahr??!!

Nico
    sonntagsbäääh....ich glaub, das hab ich manchmal auch. Der Tag ist irgendwie so tot und langweilige, oder?! Ich war gestern mal auf der Sonnenbank...schön mummelig wars :zufrieden:

Wünsche einen schönen Montag...ich muss heut zum Zahnarzt...huaaaa :erschrecken:

LG
    MoniM

• MoniM
    • 1. Februar 2009 um 09:08

Ein fröhliches guten Morgen vonne Bügelstation :zungeraus:

Morris
    ok...du hast mich überzeugt...hab verzichtet...wann müssen wir wo hin?! :lachzwink:

@ha-gue
    oh je...da is ja alles drin. Tja...das Leben ist schon manchmal bunt! Das mit der Gletscherspalte ist ja echt krass. Was ist den mit dem Mann passiert. Haben sie ihn wieder da raus gekriegt? Ich weiss schon, warum ich nich aufn Gletscher fahr...nee...nee :nein1:

Bei uns liegt schon wieder Schnee :verzweifelt:

Schönen Sonntag allerseits!

• MoniM
    • 31. Januar 2009 um 08:28

Guten Morgen,

eigentlich wollt ich heute morgen aufräumen und bügeln. Aber....pöh...lohnt sich ja eh nicht...schmeiss den ganzen Kram heute Abend einfach weg :hahahah:
    cabriofan
    jawoll...genau so machen wir's. Aber wenn Morris die Konjunkturspritze in Milliardenhöhe einsackt kann er das Schiffchen ja kaufen und meine 35 Mios lass ich gleich als Bordguthaben buchen :zungeraus:

LG
    LottiM

• MoniM
    • 30. Januar 2009 um 13:54

Dirk
    ich beneide Dich!!!!

So...mach jetzt Feierabend...muss mal wieder zum Arzt. Allen ein schööööööööönes WE!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 30. Januar 2009 um 11:46

cabriofan
    Ideen haste ja.... :lachzwink:

@karnevalsmädels
    pirat is wohl dieses Jahr stark angesagt. Meine Freundin hat sich auch n Piratenkostum zugelegt. Ich wollts mal mit Marylin probieren.

Biggi
    ja...wat is jetzt mit Schiffchen fahren?!

• MoniM
    • 30. Januar 2009 um 07:17

Guten Morgen,

jaaaaaaaaaaaa

TGIF

ich bins so Leid. Morgen werd ich noch n Extralottoschein spielen und versuchen die 35 Mios einzukassieren. Dann kauf ich uns n Schiff und wir drehen erst mal 125 Runden :lol1:

@Raketenmarkus
    da würd ich auch lieber im Bett bleiben, wenns draussen so gefährlich rumpelt. Hab gestern gedacht, Kati macht Witze, als sie sagte, dass se dich an der Strippe hat :zwinker:

Campino
    jau...genau das hab ich auch schon mal festgestellt. Da kann man im net schöne Sachen machen lassen. Aber die Preise sind sind von schlechten Eltern!

@biggilein
    Nö...das war doch nicht so mein Ding. Der war zwar sehr lustig...aber mehr so der Typ "Selbstdarsteller"...das is nich mein Ding. Ausserdem hatte der n Schnäuzer...das geht ja gar nicht. :zungeraus:

Bei uns heut wieder popokalt. -2,3 Grad....brrrrrrrrrr!!!

Schönen Freitach!!

LG
    MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook