1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 19. März 2009 um 07:17

Schönen guten Morgen,

@campinski
    durchalten :zungeraus: Müdigkeit ist bei mir gar keine Thema....im Gegenteil! Ich bin schon ganz früh morgens merkwürdig wach. Aber nächste Woche werden ja wieder die Uhren umgestellt. Damit hab ich dann wieder zu kämpfen.

Sonst alles gut....nich viel los im Moment...arbeiten, essen, schlafen...aber man will ja nich meckern. Aber Samstag gehts zur Blaulichtparty :tanzgott:

So Ihr Lieben...wünsch euch n schönen Tag!

Moni

• MoniM
    • 18. März 2009 um 07:32

Guten Morgen aus GE

Nico
    Ich meld mich immer mit meinem morgendlichen Nutellabrötchen in der Hand! Organisation ist alles :zufrieden:

@cheffin
    du hast es gut :verzweifelt: für mich ist die Karibik ja dieses Jahr gestorben, dafür gibts ja n kleinen Italiener :loveyou:

Morris
    ich weiss gar nicht mehr, wann ihr fahrt...aber auf jeden Fall schönen Urlaub und :birthday: an Frau Sisserl!

Schönen Tag allerseits!!

• MoniM
    • 17. März 2009 um 06:58

Guten Morgen aus GE,

@cheffin
    wat hasse für Übungen gemacht :zungeraus: Guuuuuute Besserung!

Bei mir alles wie immer! Momentan leide ich an akuter Arbeitsunlust. Ich brauch Urlaub. Ich denke, ich werd mir vor/nach/um Ostern einige Tage frei nehmen.

Schönen Dienstag!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 15. März 2009 um 10:42

Guten Morgen aus GE,

so....heut ist endlich Ruhe, Cocktailparty und 60sten Geburtstag von meinem Nachbarn gut überstanden.

@ha-gue
    bei dir siehts aber momentan auch nicht so rosig aus. Alles Gute für Deine Mama

@cheffin
    ui....schon den Balkon aufgeräumt. Muss ich auch unbedingt machen. Momentan muss man da noch mit ner Schüppe drauf. Muss ich auch bald mal in Angriff nehmen.

Trine und nico
    und...wart ihr gestern im Maritimo? Ich wär soooooooooo gerne mitgegangen :traurig:

Schönen Sonntag allerseits!

LG MoniM

P. S.: Wo is denn eigentlich unser Chinamarkus??? Haben die Brote die Leitungen gekappt?!

• MoniM
    • 13. März 2009 um 11:17

Moin,

jau....Gott sei Dank WE!!!

Ich will auch weg...aber bei mir dauert es ja noch 10 Wochen :verzweifelt:

Gestern ist meine Mutter wieder ins KH gekommen, weil es ihr so schlecht ging. Ich hoffe, dass sie sich jetzt dort soweit erholt, dass sie endlich operiert werden kann. Danach geht es ihr dann hoffentlich besser!

Nico und campinski
    tja....da nehmen die richtig Geld. Deswegen bin ich froh, dass ich immer freien Zugang zur Arena hab :zufrieden:

Bei uns scheint heut die Sonne und morgen soll der Frühling in Form von 15 Grad und Sonnenschein vorbeischauen....jaaaaaaaaa!!!

Liebe Grüße
    Moni

• MoniM
    • 12. März 2009 um 16:24

onkel jan
    schönen Urlaub und ski heil!! Wo gehts denn hin?!

@cheffin
    DAS kann gut sein. So hochgestellte Persönlichkeiten kommen oftmals mit den sonderbarsten Klamotten daher. Hätteste doch mal anne Brustflusen gezupft :hahahah:

Mannomann....ich bin soooooooo müde heut und die Zeit geht nicht um. Das Wetter tut sein übriges dazu. Grau, grau und nochmals grau und....meine Lieblingsvariante "Nieselregen"....bäääääh!

• MoniM
    • 12. März 2009 um 08:48

Guten Morgen aus GE,

so...der Vollmond hat auch mich letzte Nacht nicht schlafen lassen :zungeraus:
    ....deswegen bin i heut ein bisl später dran...es lebe die flexible Arbeitszeit!

helli
    mannomann...du bist aber auch viel unterwegs. München...schön. Wünsch euch viiiiiiiel Spass!

Morris
    dann wünsch ich euch n schööööööööööööönen Urlaub.

@cheffin
    das wär ja echt nett von deiner Schwester. Aber meinste nicht, ich müsste so ein Teil probieren?!
    Manchmal ist das echt gruselig, was da draussen in der Weltgeschichte rumläuft. Wieso glaubst du, dass dein Sitznachbar ein Werwolf war? Hatte der n buschigen Schwanz? :hahahah: Vielleicht war das Morris in seinem Fuchskostüm aufn Weg nach NY den Glitzersteinbadeanzug kaufen

N schönen Tag allerseits!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 11. März 2009 um 16:14

@biggilein
    ups....bis nach NY wollte ich eigentlich nicht. Ich hab im internet die Bademoden gesehen. Seeeeeeeeeeeehr schön fand ich die. Und vielen Dank für die Glückwünsche :zufrieden:

Trine
    ach da bist du....ich werd nachher mal versuchen, dich anzurufen.

• MoniM
    • 11. März 2009 um 07:38

Guten Morgen aus GE,

@cheffin
    sag mal, du als Einwohnerin von 2 Weltstädten...weisst du wo man Klamotten von Victoria's Secret kaufen kann?!

@biggilein
    oh je....Zahnaua is was schreckliches, gell!! Drück dir die Daumen für dein Zähnchen

@campinski
    jawoll...die Cheffin hat recht...der Vollmond naht

So...Leute...auf an den Schreibtisch. Heute ist es sogar trocken. Juhu! Ich bin schon ganz wild auf mein neues Auto. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Hab auch schon 3,5 kg abgenommen, damit der Kleine nicht so schwer zu tragen hat :hahahah:

Schönen Tag allerseits!

Moni

• MoniM
    • 7. März 2009 um 09:48

Guten Morgen aus GE,

das gibt es nicht. Heute regnet es nicht.....o Wunder!

@cheffin
    hab dir ne Mail geschrieben :zufrieden:

Trinchen
    oh..oh....Handy und nass...nich gut.

Morris
    Schalker Kreisel is die Stadionzeitung...aber weisste, gell! Tja..die machen alles möglich...bloss nicht ordentlich Fussball spielen.

Einen schönen Samstag an alle!

MoniM

• MoniM
    • 6. März 2009 um 15:54

Huhu,

wahrscheinlich sind alle weggespült worden. Es regenet und regnet und regnet.....grausam. Ich war heut mal wieder beim Zahnarzt. Heute hat mir der liebe Doc mal einen Zahn gebastelt. Mein Gott....der hat mir ne Spritze verpasst, die 4,5 Std. gewirkt hat. Ja....hat der denn gedacht, ich bin ein Elefant. Dabei hab ich 2 kg abgeommen *schmoll*

Gleich gehts nach Hause, n Happen essen und dann auf zur Arena. Muss heut mal wieder den Schalker Kreisel verteilen. Da freu ich mich angesichts des dollen Wetters ganz besonders drauf :schwimmen:

@cheffin
    zwischen dem 9. und 12. Mai hab ich noch keine Termine. Wiesoooo?

So...Ihr Lieben....wünsch euch einen schönen Freitag!

LG
    Moni

• MoniM
    • 5. März 2009 um 17:34

Kuckuck,

ich meld mich auch mal wieder zu Worte. Heute regnet es hier schon den gaaanzen Tag. Es ist echt ätzend und ich kanns nicht mehr sehen. Morgen ist ja Gott sei Dank schon wieder WE. Freitag gehts nach Schalke zu den Loosern und Samstag und Sonntag liegt nix an......herrrrrlich :zufrieden:

Heut war ich nochmal bei dem Autovekäufer meines Vertrauens. Hatte da noch n paar Fragen. Auf jeden Fall werd ich den Kleinen direkt nach Erscheinen mit breiteren Reifen und Alufelgen ausstatten :loveyou:

Trine
    ich bin am 13. auf ner Cocktailparty bei meinem Arbeitskollegen und am 14. auf dem 60sten Geburtstag von Nachbar Rolf und am Sonntag wahrscheinlich tot.

Sonst gibbet bei mir auch nix zu berichten. Noch 11 Wochen dann geh ich ja auch mal wieder aufs Schiff. Leider wieder auf die Diva und fast die gleiche Tour wie beim ersten Mal, aber egal.

Schönen Abend allerseits!

LG
    Moni

• MoniM
    • 2. März 2009 um 07:45

Guten Morgen aus GE,

Dirk
    willkommen zu Hause

Campino
    wo war denn die Veranstaltung?! Das würd mich auch mal interessieren....also nicht pokern...sondern der Rest.

helli
    na....wie wars bei den Schalkern?!

Sonst gibts bei mir nix zu berichten.

LG
    Moni

• MoniM
    • 25. Februar 2009 um 10:04

Moin aus GE

Campino
    ja sach ma....wat machst Du denn für Sachen. Wooooooo bist du eigentlich immer mit Deinen Gedanken?? :gruebel: Alles Gute für den Brummschädel

Trine
    an den doc und thomas hab ich auch gerade gedacht. Die kommen doch am WE auch schon zurück

@transreise
    was is'n mit Willingen?!

Schönen Tag allerseits

Moni

• MoniM
    • 24. Februar 2009 um 08:03

Guten Morgen,

mannomann....is Vollmond, oder was. Bin gestern Abend nicht in die Federn gekommen und konnte schlecht schlafen. Deshalb bin ich heut auch etwas spät dran. Den Zahnarztbesuch hab ich ohne Probleme überstanden. Keine Schmerzen...keine Probleme...nix. Ich bin so froh, dass der blöde Zahn Vergangenheit ist.

Hague
    auwei....das ist aber auch ne sehr unangenehme Sache. Gute Besserung an Sarah

Schönen Dienstag allerseits

LG
    MoniM

• MoniM
    • 23. Februar 2009 um 17:58

@onkel-campino
    :birthday: zur Neffin

Nee nee...is oben hinten der letzte Backenzahn...gewesen. Hat der Doc prima gemacht...alles gut...keine Schmerzen.

Diana
    na klar....wer nicht spurt, fliegt raus :zungeraus:

Ich mach jetzt Feierabend und freu mich schon auf n feines Fresschen. Hab bis jetzt nur eine trockene Scheibe Brot gehabt :verzweifelt:

• MoniM
    • 23. Februar 2009 um 13:09

Tata tata tata

ein fröhliches Rosenmontagsgutenmorgen...ach nee...is ja schon mittags :zungeraus:

Biggi
    So....dieser Zahn piesackt mich nicht mehr. Der Doc hat ihn heut morgen entfernt. Da war ein Entzündungsherd über dem Zahn, der die Schmerzen verursacht hat. Und da der Wurzelkanal dicht war, war eine Alternativbehandlung auch nicht möglich.

Campino
    och mönsch.....du arme Socke....guuuute Besserung

@cheffin
    alles erledigt :lachzwink:

Ich bin auch im Dienst. Heut kriegt man mal richtig was geschafft, weils richtig schön ruhig ist.

Schönen Tag noch allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 22. Februar 2009 um 10:49

Guten Morgen,

wenn der mal gut wäre. Seit gestern Abend hab ich wieder tierische Zahnschmerzen. Hab sogar überlegt, nachts noch zum Notdienst zu fahren. Aber Gott sei Dank gibts ja Drogen! Aber morgen muss da was passieren.

Diana
    ich musste gestern so lachen. Hab euch erst gar nicht gesehen und dachte nur...hm....was zappelt denn da in diesem Auto rum :hahahah: Boh....da bist du gestern nach deeem Programm noch bis HH gefahren. Kann ich mir vorstellen, dass du jetzt erstmal ne Pause brauchst.

Ich werd mich heut auch wieder zudröhnen..nachher mal die Ma im KH besuchen und mehr nicht!

Schönen Sonntag allerseits!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 21. Februar 2009 um 10:30

Guten Morgen,

hier immer noch ekeliges Bäh-Wetter :verzweifelt:

Biggi
    tja...hätte ich mir eigentlich klemmen können. Ein neues Auto stand auch erst nicht aufm Plan...und dann kam alles anders. Normal für mich :lachzwink: Feier schön!!

Trine und cheffin
    ich fall um....VIER Schachtel Zigaretten!!!! Ihr seit ja verrückt!!

Gestern hab ich mich in die Arena gequält. Tja..und dort angekommen, ging die Quälerei weiter. Unglaublich da schiesst der K das Tor des Jahres und dann pennen die Säcke wieder ein. Naja...mir langsam auch egal.

Ich geh jetzt einkaufen. Heute wird gekocht...es kommt Besuch :loveyou:

Schööööööönen Samstag allerseits!

Die Moni

• MoniM
    • 20. Februar 2009 um 09:07

Moin

Campino
    ich lach mich tot :hahahah: Kannste uns diese Szene beim nächsten Treffen mal nachstellen!! Auf jeden Fall gute Besserung für deinen Finger

@poetenerbe
    Respekt Herr St. Weltklasse Ihre Ausführungen zum gemeinen Sauerländer :lachzwink:

Sauna
    nö....also morgen passt mir das gaaar nicht

So...hab heut n bisken Verspätung, weil ich mich gestern doch noch auf n paar Kaltgetränke in die Menge gestürzt hab. Allen Karnevalisten viel Erfolg bei der heutigen Katerpflege.

Schönen Freitag!

LG
    MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook