1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 18. April 2009 um 11:09

Guten Morgen aus GE

@hagu
    :birthday: :birthday: :birthday: und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir n schönen Tag!!

Ich hab gestern noch den Schalker Sieg gefeiert. Waren nach dem Spiel noch im Marriot anne Cocktailbar und ham noch n paar leckere Caipis gekippt :stossen: Mannomann es gibt schon bekloppte Leute. Da hat doch so n Blödmann meiner Freundin eine Zigarette für 50 Eur abgekauft :hahahah: Super....davon nehmen wir den 1. Drink auf der Diva :zungeraus:

So Leute....machts euch n schönen Tach!

LG Moni

• MoniM
    • 17. April 2009 um 07:05

Guten Morgen,

ha...schaut doch noch mal jemand vorbei :zungeraus:

Campino
    Alles wird gut! :ciao: Schöööööönen Urlaub

Biggi
    ups...Haare ab...wieso dat denn?! Aber kann ich mir bei dir gut vorstellen!

@promillecheffin
    häää.....wat is los? Dir scheints ja richtig gut zu gehen :stossen: Recht so! Fall nich vom Schiff und wenn doch...du weisst ja...immer hinten runter und n Strohhalm mitnehmen....wegen der Haie :hahaha:

Schönen Freitag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 15. April 2009 um 06:42

Guten Morgen aus GE

Campino

ja wahnsinn! Aber jetzt hats ja doch geklappt. Ich bin ja in 5 Wochen auch fast auf der gleichen Route unterwegs wie 2007 mit Euch. Wir starten allerdings von Kreta und mit der Diva. Für mich nich soooo prickelnd, weil ich ja sowohl Schiff als auch fast die gesamt Tour kenne...aber...naja....wat solls!
    Ärger dich nicht mehr, sondern freu dich und pack die Koffereks :lachzwink:

So....schönen Tag allerseits. Gott sei Dank ist ja heut schon Mittwoch.

LG
    Moni

• MoniM
    • 12. April 2009 um 09:21

Guten Morgen,

ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Das Wetter ist ja genial....hier zumindest! Diana is ja nu auch schon unterwegs.

Campino
    da bin ich ja mal gespannt, wo ihr hinkommt.

helli
    bin echt mal gespannt, was du/ihr zu erzählen habt. Ihr macht ja die Vergleichstour, gell!

Ich bin grad mit meinem Käsekuchen beschäftigt. Den solls heute nachmittag bei meinen Eltern geben :zungeraus:

Liebe Grüße
    MoniM

• MoniM
    • 11. April 2009 um 08:15

Guten Morgen aus Ge,

Wochenende und ich bin schon wieder seit 6.00 Uhr wach....super! So langsam mach ich mir Sorgen!

Nico u micha
    ich hab gestern gemütlich aufm Balkon gebraten und an euch gedacht. Da kam nämlich n Bericht über das Wetter in Spanien. Oh je...Ihr Ärmsten...das is ja echt gemein!! :troest:

So...gleich noch n bisl einkaufen und dann muss ich schon wieder in die Arena. Bei dem schönen Wetter werd ich aber heut die stinkige Bahn meiden und zu Fuss gehen.

Schönen Samstag allerseits.

LG
    Moni

• MoniM
    • 10. April 2009 um 08:50

Moin

einen schönen Karfreitag wünsche ich allen zusammen.

@allverreisern
    viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und gute Erholung!!!

Trine
    oh Mist..doch 300 Eigeneuronen. Das is natürlich bitter. Nich mehr dran denken. Alles nur Blech und Geld...sei froh, dass nix Schlimmes passiert ist.

Ich hab an diesem schönen langen WE so gut wie gar nix vor und das ist auch gut so :zufrieden:

Machts euch schön und mummelig!

LG Moni

• MoniM
    • 9. April 2009 um 07:15

Guten Morgen zusammen,

heute letzter Arbeitstag für 4 Tage juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

@campinos
    :birthday: zur gebuchten Tour und vor allem gute Erholung

LG
    MoniM

• MoniM
    • 8. April 2009 um 07:32

Guten Morgen aus GE

so...noch den Rest von heute und morgen und dann haben wir endlich ein paar Tage frei. Und..Freitag soll es gaaanz schön werden :zufrieden:

Biggi und ossi
    boooooooh.....schööööne Farbe. Ich hätte meinen kleinen Italiener ja auch gerne in weiss gehabt. Aber die wollten nur für diese Farbe 1000 EUR extra haben. Nö...da hab ich gestreikt. Schön, dass eure Oma wieder ausm KH kommt. Meine Mutter ist im Moment auch zu Hause hat aber schon Bescheid bekommen, dass sie am 16.4 wieder ins KH muss. Dann beginnt die Chemo.

@cheffin
    kannste mich nich noch irgendwo in den Koffer packen?? :lechz: Wann gehts denn genau los?

Trinchen
    Hat denn der Physio was bewirkt?

Schönen Tag allerseits!

LG
    Moni

• MoniM
    • 5. April 2009 um 09:14

Guten Morgen

@cheffin
    dir natürlich n ganz besonders schönen guten Morgen in der schönsten Stadt Deutschlands, oder war's der Welt?! Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt! Wir sind ja mal wieder allein auf weiter Flur hier!

Sonne scheint heut hier nicht :traurig: Naja...ich werd heut mal wieder meine Hausfraueneinheiten erledigen und mein Basilikum aussäen.

Wünsche allen einen schööööönen Sonntag!

LG MoniM

• MoniM
    • 4. April 2009 um 10:12

Guten Morgen Ihr Lieben,

@cheffin
    ja....reschpekt und Glückwunsch zu den brillianten Beisserchen. Mir ist seit ein paar Tagen mal wieder ein Stück vom Zahn abgebröselt. Super...naja...hab eh n Termin nach Ostern

@campinski
    menscho...du bist aber in letzter Zeit oft lädiert!! Wat machste denn?! Musst mal n paar Vitamine zu dir nehmen! Gute Besserung

@biggilein
    Auch ein neues Auto? Mannomann..hier is ja was los. Ja..der war schön der Altea. Wann kommt er denn?!

So...langsam kommt hier auch wieder die Sonne um die Ecke!

Wünsche allen einen schöööööööööööönen Samstag!

LG Moni

• MoniM
    • 2. April 2009 um 07:59

Moin Ihr Lieben,

so....gestern hat mein Rechner mich nicht reingelassen. Ob das auch der von Biggi entworfene Wurm war...keine Ahnung. Auf jeden Fall gehts jetzt wieder :lachzwink:

Diana
    oh...da werd ich auch gleich mal das PF stürmen. Oh je....das is ja ne böse Geschichte...hoffentlich gehts dir bald besser. Übrigens i GE kursierten Gerüchte, dass der Chinese am Löwenpark dicht gemacht wurde, weil er eine Rattenzucht im Keller hatte :hahahah: Am Samstag war aber eine Annonce von denen in der Zeitung. Man bedankt sich für 3jährige Treue bei den Kunden und verspricht beim nächsten Besuch ein Geschenk. Vielleicht eine handzahme Beutelratte :lol1:

Schönen Tag allerseits....fürs WE ist schon wieder schlechteres Wetter angesagt :verzweifelt: das ist gemein!!

Moni

• MoniM
    • 31. März 2009 um 13:56

Sonnige Grüße aus GE

hach....Leute...is das schön da draussen. War grad in der Stadt und musste mich echt überreden wieder den Rückzug ins Büro anzutreten. Das Leben könnt so schön sein....wenn nur die doofe Arbeit nicht wär!

Ausserdem hab ich gestern eine gute Nachricht ausm KH bekommen. Das Ergebnis Rückmarksuntersuchung von meiner Mutter ist da.
    Es ist alles i. O! Also liebe Leute...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank...Euer Daumen drücken hat schonmal geholfen :lachzwink:

Nico
    waaaaaaaaaas......so n süssen kleinen Puschel hast du überfahren. :erschrecken: Armer Puschel und arme Nico. Das tat dir doch bestimmt in der Seele weh!!

Biggi
    was macht denn eigentlich die black mamba? Lebt die noch...hab schon lange nix mehr von ihm gehört :zungeraus: Hm....lecker....geht ihr wieder so n leckeres Kochkäseschnitzel essen?

@cheffin
    oh je....was ist denn mit Dir passiert. Gestern warst du doch noch puppenlustig. Was ist den KZH?! Gute Besserung, meine Liebe!

So....Ihr Lieben...macht euch noch n schönen Tag!

Die Moni

• MoniM
    • 30. März 2009 um 13:13

Diana
    oooooooooh....ich beneide Dich!!! Aber i freu mich schon auf Mai :zufrieden:

Trine
    ah ja....du hattest ja heute Knettag. Das is gut, ne! Ich hab auch immer gedacht, die kneifen mir da richtig in den Po!! Ich merk nix vom Knoblauch und sonst hat sich auch noch niemand beschwert. Gestern wollte mir noch jemand Heringe bringen....hab ich aber dieses Mal erfolgreich abgewehrt :zungeraus:

Morris
    böser Morris....Puschels isst man nicht!!!!!

• MoniM
    • 30. März 2009 um 07:36

Guten Morgen aus GE,

@cheffin
    ach wie süss...hast Du da so einen kleinen Gesellen, den du versorgst...und das nicht schlecht. Aber meine Piepmätze werden auch mit ausgeschälten Bio-Sonnenblumenkernen verwöhnt :zufrieden:

Boooooooh....ich könnt jetzt ALLES machen, nur nicht arbeiten :traurig: Noch 3 1/2 Wochen durchhalten...dann hab ich erstmal n paar Tage frei :schwimmen:

Schönen Wochenanfang!

LG Moni

• MoniM
    • 29. März 2009 um 10:12

Guten Morgen,

@cheffin
    sehr schön :zufrieden: Nach meiner alten Kiste ist das ja nu die totale Umstellung. Ich glaub, mit dem Kleinen kannste im Schuhkarton wenden..und diese Farbe...echt schön...leuchtet die ganze Beckeradstrasse aus.
    Ich hab gestern gelesen, dass die Briten jetzt ne neue Delikatesse auf der Speisekarte haben...Eichhörnchen. Ja spinnen die denn!! Wie können die denn die süssen kleinen Puschels verspeisen?!

So Leutchen....schönen Sonntag!

Es grüsst die
    Moni

• MoniM
    • 28. März 2009 um 08:08

GuMo aus GE

super...WE und wat is....6.00 Uhr ist für mich die Nacht zu Ende. Unglaublich...ich war hellwach. Bitte, bitte....dann eben raus aus den Federn.

helli
    dankeschön....das ist wirklich n süsses, kleines Teil und ich kann jetzt guten Gewissens sagen, dass ich n Zweisitzer habe. Wenn vorne normale Menschen sitzen, kannste hinten höchsten noch 2 Zwerge platzieren :hahahah:

Schönen Samstag allerseits....bei uns scheint schon die Sonne...aber immer noch brrrrrrrrrr!

LG MoniM

• MoniM
    • 27. März 2009 um 12:41

Guten Tag aus Gelsenkirchen,

juhuuuuuuuuuuuuu endlich Wochenende...ich freu mich kaputt!!!! Und gleich hol ich mein Auto :tanzgott:

@biggilein
    ach du Schreck....alles Gute für deine Omi!!!

@campinski
    wann ist denn diese Reise, die du da angesprochen hast?!

LastOrder
    :birthday: :birthday: Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!!!

Wünsche allen einen schönen Freitag! Habt ihr schon gehört, nächste Woche soll es wärmer werden. Bei uns haben sie für Mittwoch 16 Grad und voll die Sonne angesagt. Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!

Tüsskes!

• MoniM
    • 26. März 2009 um 17:50

Hallöchen aus GE,

@drumking
    wie....die Kleine kriegt schon Zähne. Menschenskinder, wie die Zeit vergeht. Auf jeden Fall "steht sie" noch brav bei mir aufm Küchentisch und lächelt mich jeden Morgen an :zufrieden:

Trine
    hey...du arme Socke! Was is denn nu mit uns? Hast Du Dich schon für einen Tag entscheiden können?!

Ich geh jetzt nach Hause. Muss ja laufen....DJ is ja nich mehr da :verzweifelt: War schon komisch, als ich ihn da heute Mittag bei den fremden Leuten ganz alleine gelassen hab. Ich hoffe, der kleine Italiener tröstet mich morgen :loveyou:

@cheffin
    dieses Jahr werd ich wohl reisemässig nix mehr hinkriegen. Aber für nächstes Jahr können wir ja vielleicht mal was ausgucken. Ich würd ja auch gerne mal ne Trans machen und wenn ich es lange genug vorher weiss, kann ich ja schon mal anfangen zu sparen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

LG
    Moni

• MoniM
    • 25. März 2009 um 15:59

Hallo aus Gelsenkirchen

vielen Dank für die guten Wünsche. Das ist gaaaaaaaaaaaaanz lieb von Euch!!!!

Ich/wir sind im Moment ganz positiv eingestellt. Vom KH kamen auch ganz positive Meldungen!

@ha-que
    Dir drück ich natürlich ganz besonders fest die Daumen. Das ist schon ganz schön bescheiden, wenn einer von seinen Lieben in so einer Situation ist. Man grübelt und grübelt und es wird einem immer wieder bewusst, wie endlich doch das Leben ist. Alles, alles Gute für Deine Mam. Und dann läufts bei Dir persönlich auch noch so sch..... Echter Mist!!

@vasas
    es wird ein kleiner Fiat 500 Pop in cha cha-blue :zufrieden: Morgen muss ich meinen kleinen Seat abgeben. Mir ist schon etwas wehmütig zumute. Ich glaub, frau hat immer noch n ganz besonderes Verhältnis zu ihrem Auto. Ich hoffe, dass ich mit dem kleinen Italiener genau so viel Glück habe, wie mit dem Spanier. Ich werde auf jeden Fall in Memorian zum DJ mein altes Kennzeichen behalten. Vielleicht bringt das ja Glück!

@all
    ich find, wir müssten uns auch endlich mal wieder sehen und wenn auch nur auf'm Land!!

So Leute...haltet Euch wacker!

Ganz liebe Grüße
    Moni

• MoniM
    • 24. März 2009 um 16:00

Hallo aus GE

@vasas
    neee...euch jibbet auch noch? :zufrieden: Wir müssen mal wieder Krabbler essen oder ins Kino gehen, oder ins Maritimo

Tja....bei mir gibts nicht so ganz gute Nachrichten. Meine Mutter ist wieder im Krankenhaus und man hat nun Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Es werden jetzt noch einige Untersuchungen angestellt, um das ganze Ausmass der Krankheit festzustellen. Ich hoffe,
    dass der Krebs noch nicht sooo weit fortgeschritten ist und Heilungschancen bestehen.

Aber...mein Auto ist da....krieg ich am Freitag und freu mi schon!

Schönen Tag noch!

LG Moni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook