1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 16. Juli 2009 um 08:18

Guten Morgen aus GE

Biggi
    och mönsch, du arme Socke. Das ist aber auch wirklich gemein. Hoffentlich kriegste nächste Woche ne gute Nachricht von Deinem Doc. Sonst kann die verbleibende Zeit noch ganz schön lang werden. Ich drück dir die Daumen :daumen:
    Ich bin auch baustellengeschädigt. Hab ja Urlaub und kann die 2 schönen Tage nutzen, um gemütlich aufm Balkon zu liegen. Abe nebenan wird auch gehämmert, gebohrt und gesägt. Ganz zeizend :verzweifelt:

Übrigens haben die Krabbler ohne Vasasras auch einen Namen ausgesucht. Wir haben uns für Karl-Heinz entschieden. Da liegen wir doch schon ganz dicht an Diana.

LG Moni

• MoniM
    • 15. Juli 2009 um 09:09

Moin aus GE,

Ich hab URLAUB!!!!!!! Herrlich 2 Wochen nix von dem Irrenhaus sehen. Gestern hatte ich noch einen megastressigen und total ernüchternden Arbeitstag. Vor lauter Frust hab ich abends 3 Gläser Prosecco getrunken und 5 Zigaretten geraucht. Heut morgen hab ich das Gefühl ich hätte ne Megaparty gefeiert. :verzweifelt: Mannomann im Urlaub haben wir uns den Prosecco flaschenweise reingekippt und da hat man sich gefühlt, wie der junge Frühling. Sch....Arbeit!

So....jetzt aber ende mit Jammern. Werd jetzt gleich erstmal den Balkon wienern und mich dann nachher dort schöööööön lang machen :lachzwink:

Diana
    schön, dass das Fläschen von Kati und mir so gut angekommen ist. Das war der Cremont, den wir auch auf meinem 50sten verputzt haben und den gibts beim Onkel Jacques.
    Hey....da macht ihr so richtig ein auf Edelkreuzfahrer. Da bin ich ja mal gespannt, was du da erzählen wirst. Oh Gott....da müsste ich erstmal ne Shoppingtour machen, um die richtige Garderobe einpacken zu können.

Trine
    Wie wars Mo und Di? Hast Du nicht gesagt, du hättest für uns auch so n paar Urlaubs-Ideen?! Also..ich bin jetzt bereit :lachzwink: Was machste denn morgen? Da soll das Wetter doch richtig schön werden.

So..Ihr Lieben...ich wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!

LG Moni

• MoniM
    • 13. Juli 2009 um 13:09

Tag zusammen,

ha..schönes Gefühl nur noch einen Tag und den Rest von heute arbeiten zu müssen :zufrieden:

helli
    das is immer gut, wenn man sich mit dem Vater der Braut....äh Freundin gut versteht :zungeraus:

@altermanncampino
    huch....hab mich fast erschreckt. Also, wenn ihr nicht schon verheiratet wäret, würd ich sagen: "jetzt isset soweit". So ein hochoffizielles Foto von Euch beiden. Oder soll das was anderes bedeuten? :gruebel:

Tühüüss!

• MoniM
    • 12. Juli 2009 um 08:18

Moin aus GE,

ja ham ma denn scho Weihnachten?! Also dem Wetter nach, stehts kurz vor der Tür. Echt gruselig.

@biggilein
    wir waren am Freitag beim Griechen. War auch seeeeeehr lecker. Die Krabbler haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Aber würd ich auch gerne mal wieder. Naja....bei euch wird das wohl in nächster Zeit tatsächlich nix. Aber wenn dein Spitzbäuchlein weg ist und das Baby da, können wir das doch mal machen. Wir haben am Freitag auch noch von dem gaaaaaaanz leckeren Kochkäseschnitzel bei euch geschwärmt..hmm!!

Ach...UND wir haben einen Namen für Euer Baby :daumen: Und der fängt auch mit K an :zufrieden:

Nico
    jo...ich merk nix. Ich bin in Sachen Knoblauch aber auch ziemlich abgehärtet. Ich liebe das Zeug!! Oh je...1 Kg :verzweifelt: Nö....mir hat das nix anhaben können. Der behutsam gerührte Joghurt und die Seezunge haben sich nicht "dick gemacht".

helli
    AHA "Schwiegervater"!!! Gibts da vielleicht bald ne Transhochzeit nach Cux???? :wiegeil:

So....ich werd jetzt gleich mal meine üblichen Sonntagsvormittagshausfraueneinheiten einlegen und hoffe, dass der Onkel im Radio recht hat und heute nachmittag die Sonne rauskommt und man mal aufn Balkon kann. Bin im Lesefieber!

Schönen Sonntag allerseits!!

LG MoniM

• MoniM
    • 10. Juli 2009 um 07:37

Moin aus GE,

@chinamarkus
    halloooooooo???? Gehts dir gut?! Hab grad von den Erdbeben in China gehört.

helli
    na denn viel Spass auf der Feier. Mannomann die Jungs und Mädels vonne Küstenkammer sind aber zackig. Bei uns dauerts noch etwas mit der Feierstunde der Sehr-Guten.

@krabbler
    wat is n nu heute?!

Sonst nix Neues hier. Die Arbeit ruft..ich muss weg!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 9. Juli 2009 um 07:36

Guten Morgen allerseits

Trine
    lt internet sollen wir nächsten Dienstag schon wieder 28 Grad haben. Nich voll die Sonne...aber auch kein Regen. Ich werde wohl ab Mittwoch gehen. Bis dahin müsste ich mit dem meisten durch sein. Abe dann geh ich auch...Wetter hin oder her!

helli
    och...du....seeeeeeeeehr gerne!! Aber ich fahr im Februar nochmal in den Winterurlaub...hm....das könnte knapp werden.

So Leute....noch einen Tag und der Rest von heute, dann ist wenigstens mal wieder TGIF.

Wünsche euch n schönen Tag!

LG MoniM

• MoniM
    • 8. Juli 2009 um 13:26

Guten Tach,

@ha-gue
    boh....geil...ein begehbarer Kleideschrank. Sind da auch so bewegliche Schuregale drin? Ein Träumchen :jump:

@krabbler ohne vasaras
    also ich wär auch für den Meeresgott. Das is da wirklich legga...legga :hunger: 20.00 Uhr is für mich o.k.

Trine
    ja suppa....dann kann ich auch Vino trinken. Vasaras sind am Gardasee. Wetter soll nächste Woche besser werden :zufrieden: Was haste denn für Ideen? Etwas kann ich mir schon vorstellen :sport1:

Ich wünsche einen schönen Tag!

• MoniM
    • 7. Juli 2009 um 13:57

Tach ihr Lieben,

Dirk u jan
    aha....na....das hört sich ja wirklich super an. Da haben wir wohl nur n bisl Pech gehabt. Aber wir hatten auch so unseren Spass :zwinker:

@chinamarkus
    neeeeeeeeeein....ich wollts nicht glauben beim Lesen. Hab die Story grad erstmal im Büro erzählt. Wir haben uns totgelacht. Frau Dr. Mu empfiehlt: bitte packen Sie die Koffer und kommen nach Hause. Das kann ja nicht mehr lange gut gehen!!

@krabbler ohne vasara
    wie siehts denn nun mit dem kommenden WE aus? Wie wärs denn, wenn wir Freitag zum Griechen nach Gladbeck fahren würden? Da war ich schon ewig nicht mehr und da ist's immer gaaaaaaaanz lecker!!

Trine
    bei mir alles gut :zufrieden:
    Ich hab auch ab nächste Woche Urlaub. Vielleicht können wir da mal was zusammen machen? Das wär ja schön!!

@cheffin
    kann mir vorstellen, dass du noch so einiges zu erledigen hast. Aber das schaffst du schon...bist ja von der fixen Truppe :lachzwink:

Bei mir gibts sonst nix Neues. Diese Woche noch viel zu tun, weil.....ich will ja nächste Woche Urlaub nehmen :tanzgott:

LG Moni

• MoniM
    • 6. Juli 2009 um 07:30

Moin aus GE,

bellafahrer
    waren denn auf eurer tour auch so viele wirklich alte Leute an Bord?! Und war abends in der Anytime (oder wie heisst die Disse auf der Bella) was los?

@cheffin
    ja...schön! Hab mir den Termin schon notiert. Hab da auf jeden Fall nix vor.

Schönen Wochenstart für alle!

LG Moni

• MoniM
    • 5. Juli 2009 um 07:33

Moin aus GE,

immer noch herrliches Wetter. Aber leider soll die Herrlichkeit ja heute zu Ende gehen.

@drumking
    was sacht denn das Schantalle zum Schiffchen?

helli

Zitat

ich sag mal so ca. 80 % sind Ü50 !!!

ach was...na...dann könnt ich ja auch mal dort hin! :zungeraus:

So...ich werd gleich mal mein Fahrrad entstauben und zu meinem Bruder und Familie fahren. Meine Neffen haben mir per EMail ihre Zeugnisse geschickt und mich heute zum Grillen eingeladen.

LG MoniM

• MoniM
    • 4. Juli 2009 um 09:42

Guten Morgen aus GE,

helli
    echt...is das da sooo schlimm bei Euch? Nur die Popelinis und die gemeine Grausandale unterwegs?!

bellafahrer
    Willkommen zu Hause. Wie wars???!!!

LG Moni

• MoniM
    • 3. Juli 2009 um 09:52

Guten Morgen,

und das ist mein freier Freitag....dubbbdiduuuu!! Super geiles Wetter...blauer Himmel....warm :lachzwink:
    Essen gestern Abend war sehr schön. Wir mussten nachher nur flüchten, weil hier gestern fliegende Blattläuse unterwegs waren. Und da mein Nachbar ganz überschaubares Haupthaar hat, haben die Biester seine Glatze immer als Landeplatz benutzt :hahahah:
    Zu Hause auf La Terazza wars dann besser!

@urlaubsmarkus
    du bist ja aufgeregt, wie ein kleines Kind :zungeraus: Was machste denn in deinem Urlaub?!Wird verreist? Pass auf, dass dir nicht wieder einer ne Unterhose im Bett hinterlässt :lol1:

So Ihr Lieben....schönen Tag noch!!

LG Moni

• MoniM
    • 2. Juli 2009 um 08:03

Moin,

@cheffin
    Super! Da bin ich ja mal gespannt, was du berichten wirst! :birthday:

Biggi
    :birthday: zum Altea. Schönes Auto! Den haben wir uns doch letztes Jahr in Willingen angeguckt, gell?! Wie wärs mit Kevin?!

So...ich hab für diese Woche meinen letzten Arbeitstag. Geh heute Abend mit meinem Lieblingsnachbarn essen und da hab ich mir für morgen frei genommen!

Schönen Tag allerseits!!

LG MoniM

• MoniM
    • 1. Juli 2009 um 07:20

Guten Morgen aus GE,

toddy
    ah soooooooo....joa...auch n schönes Geschenk :zufrieden: also....nochmal :birthday: zum neuen Auto!

LG MoniM

• MoniM
    • 30. Juni 2009 um 16:53

Tachchen,

boh...is des a Hitz....aber wir wollen ma nich stöhnen, gell!!! Wir wollten es ja so haben.

Ossi
    Aha...ein K also!!! Hm....was könnte das denn wohl werden. Klaus fänd ich doof. Fällt mir bei K als erstes ein. Vielleicht Kristian oder Kornelia :gruebel: Hm...bin gespannt!!!

@biggilein
    Ja...das hab ich auch schon gehört. Kann da zwar selbst nicht mitreden, aber unsere Mütter ausm Büro berichteten davon.

Trine
    ja...leider....wie immer. Kopfschmerzen ganze 2 Tage lang. Da kann ich machen, was ich will. Da hilft keine Tablette. Auch die so hochgelobte Migränemassage hätte ich mir klemmen können. Ich glaub, ich muss mir da mal richtige Hammerdrogen besorgen.

@krabbler
    yes....i can!! :lachzwink: 10., 11. oder 12. is bei mir frei. Wobei Folk jetzt nicht so mein Ding ist. Aber vielleicht können wir uns ja dann Freitag oder Sonntag treffen?!

toddy
    jau...an ein eigenes Schiffchen hab ich auch sofort gedacht. Hm....was gibt es denn sonst noch nettes Kleines was man sich schenken lassen könnte :gruebel:

Campino
    tja....so fängt das an :lol1:

So Ihr Lieben....noch n Stündchen und dann werd ich mich mit meinem Buch aufn Balkon verziehen.

Schönen Abend allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 29. Juni 2009 um 08:36

Guten Morgen aus GE,

also...jetzt is hier der Sommer angekommen :zufrieden: Leider hab ich immer noch Kopf :verzweifelt: Werd aber gleich zum Physio gehen. Der soll so eine supergeile Migränemassage auf Lager haben.

Campino + Toddy
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön und lasst euch nicht ärgern!!

LG MoniM

• MoniM
    • 28. Juni 2009 um 12:31

Moin aus GE,

uhh....isch hab heut Kopf :cry2: War gestern mit den Mädels raus. Haben in einem angesagten Restaurant lecker gegessen und mehrere Flaschen Wein und Prosecco vertilgt...ach ja und noch n paar leckere Grappas. Wir sassen in einer super Raucherlounge in hochmodernen Ledersesseln und zur Krönung hat uns der Herr Ober unsere DVD mit den AIDA-Urlaubsfotos eingelegt. Geilomat...war wie zu Hause im Wohnzimmer. Dazu hat er uns Kuchen und Obst gereicht. Echt nett!! :daumen:

Schönen Sonntag!

LG MoniM

• MoniM
    • 27. Juni 2009 um 09:17

Moin aus GE,

@coolmarkus
    nein....ach...das gibts doch alles gar nicht! Ich hab jetzt hier vorm Rechner gesessen und vor lauter Entsetzen die Hände im Gesicht gehabt. Mensch...Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben. Ich wär da gar nicht eingestiegen, oder wenn ich drin gewesen wäre, wieder ausgestiegen. Da vergisst der Pilot zu tanken??!!! Hallo...gehts noch?!

Mini 321
    schön....Karibik würd ich auch gerne mal fahren. Ist bestimmt toll.

Biggi
    mannoman...die Zeit ging aber auch rasend schnell um. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das n komisches Gefühl ist. Für dich beginnt ja nun ein ganz anderes Leben. Ok....für deinen Mann auch. Aber du lebst das ja doch mehr. Aber du schaffst das schon. Schön ist ja auch, dass Sandra u. andre jetzt auch ihr Baby haben. Da könnt ihr doch bestimmt viel gemeinsam machen.
    Gibts denn schon einen kleinen Tipp bezüglich des Namens :lachzwink: Sag mal den Anfangsbuchstaben!

Zitat

Schön ... ein positives Ergebnis. Da habt ihr auch was zu feiern.

WIR haben was zu feiern?! :gruebel: Ach so....ich hatte den beiden noch keine Namen gegegebn....wär ja aber mal ne Idee :hahahah:

So...Ihr Lieben..ich wünsch euch n schönen Samstag.

MoniM

• MoniM
    • 26. Juni 2009 um 07:02

Moin aus GE,

@cheffin
    dann drück ich dir mal die Daumen. Was wird es denn für ein Job werden, wenn es klappt?!

helli
    :birthday: an dein Herzblatt zur bestandenen Prüfung

@allbellafahrer
    ich wünsch euch n richtig schönen Urlaub und gaaaaaaaaaaaaaanz Viel Spass!!

@ha-gue
    aaach....so n paar Monate gehen ruck zuck rum. Und am Ende zahlt sich Bildung immer aus!

Biggi
    wie lange musst du denn noch schaffen?!

So...ihr Lieben. Bei mir gibts nix Neues. Arbeit ohne Ende. Ach ja...vielleicht doch was. Ergebnis vonne Mammographie is da. Alles i.O!

Schönen Freitag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 23. Juni 2009 um 06:37

Moin aus GE,

Morris
    das ist ja unglaublich! Wird gleich erledigt. Ob es was bringt?! Halt uns mal auf dem Laufenden.

@bellaerbe u doctorfish
    ich wünsch Euch einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööönen Urlaub :Boot1: auf der Bella. Hach...ich beneide Euch! Und....vorsicht in den Aufzügen (puh...nochmal dran gedacht :zungeraus: ), gell!!

LG MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook