1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 16. September 2009 um 07:03

Guten Morgen aus GE,

heute 1. Arbeitstag.....bääääääääähhh!!! Erstmal n Lottoschein ausfüllen heute. Vielleicht kann ich das mit der Million ja noch diese Woche erledigen :zungeraus:

@ohnenotebookjan
    dankeschööön!!! Ich hoffe, dass sie die Fibrose mit Med in den Griff kriegen. Auf jeden Fall kommt sie bald ab zur Kur.

Tja...ansonsten...nix Neuet. Gestern Abend war ich mit Kolleginnen in einem piekfeinen Laden essen. Hoi..hoi...da brauchte es erstmal bis man die Karten analysiert hatte. Aber....war gut!

@biggilein
    wo is Kalle??!! Gehts Dir gut?! Du kannst das bestimmt schon nicht mehr hören, gell?! Aber bald hast du es geschafft!! Wie gehts denn Sandra mit ihrem Kurzen?!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

GlG
    MoniM

• MoniM
    • 15. September 2009 um 14:35

Schönen juten Mittach,

komm grad ausm CentrO und hab heut alles gegeben :zungeraus: Lief irgendwie. Und jetzt bin ich soooooooooo müde. Ist ja auch kein Wunder. Neuerdings kann ich nachts nicht mehr durchschlafen. Naja....werd gleich nochmal zu meiner Ma ins KH fahren und heute Abend Essen mit Kolleginnen.

Trine
    dankeschöööööööööön...bis jetzt läuft et :loveyou:

Horrido

MoniM

• MoniM
    • 14. September 2009 um 17:56

Guten Nachmittag,

so..ich hab mir heute alles an Beaty-Wellness-Packungen-Masken gekauft, wat ich kriegen konnte. Die Woche Malle muss wieder ausgebügelt werden :zungeraus: Im Moment sitz ich mit ner Peelingmaske vorm Bildschirm und warte, dass das Zeug endlich trocken wird, damit ich mir quasi "die Haut abziehen kann" :lachroll:

Kati u biggi
    Heut morgen konnte sie mir noch nix sagen. Fest steht, dass der Krebs bekämpft ist, dafür aber jetzt die Lungenfibrose da ist. Mal schauen.

So Ihr LIeben....schönen ABend noch!

LG MoniM

• MoniM
    • 14. September 2009 um 11:03

Guten Morgen,

Biggi
    immer noch nix???!! Nee...Biggilein, das hast du falsch verstanden. Ich habe weiß Gott keine schlechte Laune nach DEM Urlaub. Ich mach mir nur Sorgen...u.a. um meine Mutter!

Trine
    Soooo n Museklkater?? Was haste denn gemacht?!

@drumking
    dankeschööööööööööööön!!!! :zufrieden:

Ich hab heut und morgen noch frei. WaMa läuft. Werd jetzt erstmal einkaufen gehen. Kühli ist leer. Euch allen einen schönen Tag!

LG MoniM

• MoniM
    • 13. September 2009 um 10:15

Guten Morgen Ihr Lieben,

i bin wieder da! Hab jetzt erstmal eine Woche nachgelesen. Ist ja wie in alten (also mir bekannten) Zeiten hier. Bin zwar heut nicht so gut drauf. Aber da musste ich doch wieder das ein oder andre mal schmunzlen...Jan im Maikäferkostum.....köstlich..kann sich vielleicht mal mit Morris im Fuchskostum treffen. Und dann natürlich wieder die Story von cabrioindienhasserfan...genial!

@maikäferkolumbusjan
    nachträglich von mir :birthday: :birthday: :birthday: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

@hochzeitler
    Termine hab ich mir notiert. Wär ja schön, wenn man sich mal wieder sieht.

urlauber
    schööööööööönen Urlaub

VASA
    ey....das wärs noch, wenn ihr mit im Publikum wärt :zwinker:

@biggilein
    mönsch...der Kalle hat aber Nerven, was?! Ich drück dir die Daumen, dass er bald neugierig wird und ma gucken kommt!

@krabbler
    ja...wär schön, wenn wir mal wieder was unternehmen könnten. Krabbeln würd ich auch gerne mal wieder!

Mein Urlaub war sehr schön. Wetter war vom 1. - zum letzen Tag genial. Wieder viel erlebt und viel Spass gehabt. Die Ernüchterung
    kommt dann wieder zu Hause. Naja!!
    Ausserdem ist meine Mutter wieder im KH. Die Chemo ist ihr auf die Lunge geschlagen und sie bekommt schlecht Luft. Dafür soll aber lt. KH der Krebs besiegt sein.

Einen schönen Sonntag allerseits!!

LG MoniM

• MoniM
    • 4. September 2009 um 20:12

So Ihr LIeben,

der Kofferek is zu. 21 kg...also weniger geht nu wirklich nich!!

Biggi
    ich werd jeden Tag an dich denken und dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken, dass der Kurze ganz problemlos rausflutscht!!

Morris
    ich hab mich Anfang des Jahres mal online zum Blind-Date-Wer-wird Millionär beworben. Und wat war nix. Letzten Freitag riefen sie an und fragten mich, ob ich auch Intresse an einer normalen Sendung hätte. Aber na klar.
    Ich musste drei Runden per Telefon überstehen. Wobei ich davon überzeugt bin, dass ich da nicht durch Wissen weitergekommen bin, sondern durch meine Geschichten, die ich der Tante da erzählt hab :zungeraus:

Am 22.9. muss ich nach Köln-Huerth. Da ist die Aufzeichnung. Freunde....ich werd alles geben, glaub aber nicht, dass ich überhaupt in die Mitte komme.

So...jetzt gibts noch n Snack und n Prosecco. Mal sehen, vielleicht kann ich noch 2 - 3 Stündchen schlafen. 3.00 Uhr werd ich abgeholt.

Machts gut...bis in einer Woche!!

GLG MoniM

• MoniM
    • 4. September 2009 um 07:02

Moin zusammen,

na...hier wird doch wieder fleissig kommuniziert.

@trommler
    boh....soviel hast du abgenommen. Was machst du denn...ich mein wegen gesund futtern und so?!

Biggi
    wie? wat? schon in einer Woche??? Da bin ich noch auf Malle. Erwarte ne Blitzmeldung per Sms auf meinem Handy, wenn der kleine Kalle da ist!
    Ja....wir wollten auch schon mal alle zusammen nach Malle fahren. Da hast du recht. Aber es kommt ja leider nix zustande. Das muss sich aber nächstes Jahr ändern!!! :meinung:

@hagu
    is ja guuuut....du alter Seefahrer :zungeraus: Mannomann erst jahrelanger Schiffsentzug und jetzt nur noch aufm Dampfer, was?! Ich meinte eigentlich den Hochzeitstermin!!

helli
    ich bin demnächst bei Wer wird Millionär dabei. Hab das Auswahlverfahren mit Erfolg abgeschlossen :lachzwink:

Dani
    :birthday: :birthday: meine Liebe!!! Sach ma....wo bisse denn??? Hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört. Mach dir n schönen Tag und feier schön!!

toddy
    wat is denn am 30.10.? Und warum bist du denn soooooooo voll guter Laune?! Hab ich da auch was verpasst?! :gruebel:

So....letzter Arbeitstag heute....lalalaaaa

LG Moni

• MoniM
    • 3. September 2009 um 07:11

Hallo Leute,

da bin isch wieder :D

Jaaa....ich gebs zu....ich hab auch n bisschen geschwächelt. Aber ich hatte zwischendurch Kontakt zu manchen Familienmitgliedern. Aber...ich gelobe Besserung.

@biggischatz
    schön, dass du wieder zu Hause bist! Jetzt sinds ja nur noch ca. 3 Wochen, gell. Dann kommt der kleine Karl-Heinz endlich. :lachzwink: Den will ich dann aber schnellstens sehen!!!

Hague
    sorry...ich hab jetzt hier nicht alles gelesen...vielleicht wurd es ja schon erwähnt. Aber...wann ist denn jetzt bei euch der grosse Tag?!

Ich bin ja auch nur noch bis Freitag da. Samstag morgen steig ich in den Fliescher und guck ma, ob Kati noch wat von der Schweinegrippe übrig gelassen hat. Fahr eine Woche mit meiner Freundin nach Cala Ratjada :tanzgott: Ick freu mir!!!
    Und....wenn ich wieder komme habe ich einen Termin mit Günter Jauch :zwinker: Uaaaaahhhh!!!

So Ihr Lieben....isch muss ins Büro. Da tobt im MOment auch der Bär!

Liebe Grüße
    MoniM

• MoniM
    • 9. August 2009 um 09:43

@cheffin
    nochmal alles Gute, viel Spass und bleib n anständiges Mädchen :zungeraus:

• MoniM
    • 7. August 2009 um 07:53

Guten Morgen aus GE

@anzugfan
    nääääääääääääääääähhhhhh....dat gibbet doch wieder gar nich. Das war wieder n Schenkelklopfer am früher morgen. :daumen: Ich bin dafür, dass du demnächst zu Günni kommst. In "Menschen 2009". Sollte man RTL eigentlich mal vorschlagen. Das wäre für die auch lukrativ. Denn wenn die Dich als Gast haben, brauchen die keinen anderen mehr einzuladen.

Schönen Freitag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 6. August 2009 um 10:30

Tach aus GE

Micha
    dann alles Gute zum Neubeginn!!

@cheffin
    auch für Dích....alles Gute zum Neustart, guten Flug usw. Ich find das total spannen. Musst du unbedingt mal erzählen!!

Mini
    :birthday: alles Gute zum Geburtstag!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 3. August 2009 um 07:57

Guten Morgen aus GE

@ha-gue
    :birthday: man...das hört sich ja an, als ob ihr auf'm Traumschiff wart :zufrieden: Ich wünsch Euch alles Gute!!

@cheffin
    das kriegst du schon hin. Ausserdem gibts ja auf Deck 7 den geilen Waschsalon. Aber für euch gibts doch bestimmt noch ne extra Waschgelegenheit.

LG MoniM

• MoniM
    • 31. Juli 2009 um 14:59

Gevatter Morris hat bestimmt schon wieder sein berühmt berüchtigtes Fuchskostüm übergezogen :hahahah:

@cheffin
    ja...da kann ich mich nur anschliessen......Reschpekt, meine Liebe. Da schwitzt man ja schon beim Lesen und ich mit meiner klaustrophobischen Veranlagung noch mehr. Also, wenn wir nochmal zusammen fahren sollten, bleib ich dir immer dicht auf den Fersen...sischa is sischa!! :zungeraus: Ja...und habt ihr denn auch gelernt, dass jeder der auf unüblichem Wege von Bord muss, einen Strohhalm mitzunehmen hat???!!! :lol1:

Isch habe keine Lust mehr....und deswegen is hier auch spätestens in einer Stunde zappenduster!!

Schönen Freitag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 27. Juli 2009 um 08:00

Guten Morgen aus GE

Ossi
    ganz liebe Grüsse an Biggi und...durchhalten. Du schaffst das schon, Ossi :zungeraus:

MoniM

• MoniM
    • 25. Juli 2009 um 07:09

Guten Morgen Ihr Lieben,

Biggi u ossi
    Aha..ich hab mich schon gesorgt, weil nix mehr kam von Biggi. Naja...is nich schön, aber wohl die richtige Entscheidung. Ich würd da auch auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass sie nicht die ganze Zeit bis zur Geburt da bleiben muss. Ich drück die Daumen!

@kolumbuserbe

Zitat

Also hier scheint seit 2 Stunden die Sonne!

siehse....man soll nix sagen :zungeraus: So schnell kann man gar nicht posten, wie sich hier die Wetterverhältnisse ändern.

@cheffin
    ich bin echt total gespannt, was du erzählen wirst. Sollen wir denn dann alle zu deinem 30sten auf die Diva kommen? Ich find, das wär der gebührende Rahmen für diesen Anlass :lachzwink:

helli
    Nich schlecht die Preise. Ich bin mit meinem Italiener sehr zufrieden und mittlerweile ganz verliebt in den Kleinen :loveyou: Nackig kriegste den schon für 11000 Piepen.

Ich hab gestern mal ganz kurz entschlossen, mit der Renovierung meines Schlafzimmers begonnen. Schwuppdiwupp neue Farbe gekauft. einen Handwerker zum Laminatlegen angeheuert (der gute Mann heisst Bieber...witzig, gell) u. neue Jalousien gekauft. Gleich eben schnell das Laminat kaufen und dann gehts Dienstag weiter. Gestern hab ich gestrichen und deshalb heut auch schon so früh hier. Hab heute Nacht auf meiner Couch im Wohnzi geschlafen. War jetzt nich soooo doll....so n schönes Bettchen is schon was anderes....ab 4.00 Uhr war ich wach. :verzweifelt:

Ich wünsch euch n schööööööönen Samstag!

LG Moni

• MoniM
    • 24. Juli 2009 um 09:49

Guten Morgen aus GE,

Biggi
    und....was sagt der Doc???!!!

@cheffin
    is ja ganz schön spannend bei Dir! Wie...und Karneval biste schon wieder da? Vielleicht verlängerst du ja noch...wer weiss? :zufrieden:

helli
    och mönsch...das is ja doof!

@ha-que
    ich wünsch euch n gaaaaaaaaaanz schönen Urlaub!!

Dem Rest wünsch ich ein schönes WE. Zumindest Sonntag soll ja mal wieder einen Sommertag geben. Ansonsten ist das Wetter ja nur zum Brechen!

LG MoniM

• MoniM
    • 23. Juli 2009 um 09:01

Moin aus Blitz-GE

mannomann hat das gestern gerumpelt und geblitzt. Heftig!

@cheffin
    Das hört sich aber gut an. Immer gekühlter Champus und Häppchen auf Kabinski. Musst du mal genau erzählen. Soso...dann heisst es also für dich ab 10.08....Leinen los. Aufregend, aber schade, dass wir uns vorher nicht mehr gesehen haben. Aber du kannst ja schon mal n paar Kabinen für die Familien frei räumen :zungeraus:

Biggi
    Und....was sagt der Arzt?! Weisst du schon was Neues?!

Trine
    Das hört sich ja optimistisch an. Gibts denn schon was konkretes??!!

Es grüsst Frau M aus GE

• MoniM
    • 22. Juli 2009 um 08:57

Guten Morgen aus GE,

@ha-gue
    auch von mir mein allerherzlichstes Beileid. Ich hoffe, dass Du ganz bald über diese schwere Zeit hinwegkommst. Das muss furchtbar sein. Gott sei Dank war ich bisher noch nicht in der Situation. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes für den Urlaub findet!

GLG Moni

• MoniM
    • 20. Juli 2009 um 09:38

Guten Morgen aus GE,

melde mich von einem Wochenendkurzausflug nach Düsseldorf zurück. Haben echt Glück mit dem Wetter gehabt und schön wars. Is schon was anderes als unser Provinzstädtchen hier. Bohh....und shoppen kann man ja da....Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Ansonsten nix Neues. Wetter is ja echt zum brechen.

Jan kachelmann
    aha....wir sind also in der gelben Badewetterzone! Na gut...so lange die nicht gelb-schwarz wird :zungeraus:

toddy u exi
    :birthday: zur gebuchten Reise!!

Schönen Wochenanfang allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 17. Juli 2009 um 07:41

Guten Morgen aus GE

so...das wars mal wieder mit dem Sommer. Gestern noch den ganzen Tag aufm Balkon gebruzzelt und heute?! Dunkel und der Weltuntergang steht glaub ich kurz bevor. Die Voraussagen für die nächsten Tage sind auch nicht besser. Tolle Wurst!!

@exi
    auch von mir nachträglich :birthday: Ich hoffe, du hast gestern so richtig schön gefeiert!!

Biggi
    oh man, du bist aber auch echt ne arme Socke :troest: Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hab manchmal auch den Eindruck Rücksichtnahme oder Mitgefühl gibts bei so einigen Mitmenschen nicht mehr. Ich würd den Herrschaften da drüben mal n Besuch abstatten. Du brauchst schliesslich Ruhe. Dann sollen sie wenigstens die Mittagspause einhalten. Sooo gehts ja nicht :nein1:

helli
    ich war gestern auch bei uns bei Hertie. Mannoman....das waren ja da Zustände wie im Krieg. Ein Gewusel von Leuten und Schlangen an den Kassen....unglaublich!!! Hier ist es ähnlich, wenn der Laden dicht ist, haben wir kein Kaufhaus mehr und die untere Einkaufsstrasse stirbt langsam ab. Echt schade!!
    Ach und :birthday: zur gebuchten Blu-Fahrt!!

So...ich werd jetzt mal in mein Nutellabrötchen beissen.

LG MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook