Beiträge von Patrik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    19 Uhr am Anreisetag ankommen und 8:40 Abflug :sdagegen:


    so schlechte Flugzeiten hatten wir noch nie... immerhin condor... das nächste mal überlegen wir denke ich noch intensiver drüber nach den Flug über AIDA zu buchen oder eben nicht

    Guten Morgen,


    ja fände ich auch gut, wir können uns ja ganz ungezwungen wer Lust hat nach dem ersten Ablegen am Aquarium (Dj Haus, Backbord Pooldeck) treffen?


    und dann das offizielle am 03.11. ?

    Ich denke die sind noch mit diversen Fluggesellschaften am verhandeln da sie ja auch die ganzen Passagiere nach uns früh nach Palma schaffen müssen...


    Ausflüge ist echt schwierig diese Reise, wenn jemand was tolles individuelles hat immer her damit :zwinker:

    Guten Morgen,


    habe direkt mal WO gebucht für beide Seetage :pokal:


    Julia01: Inoffizielles Treffen ist einfach einen Treffpunkt ausmachen bei dem alle können (z.B. Am Aquarium nach dem Auslaufen)
    Beim Offiziellen Treffen muss dieses jemand bei AIDA anmelden, dann ist es meißt am ersten Seetag (der bei uns ja sehr spät ist) da bekommen wir eine Lokation, meißt Sekt und der Hotelmanager oder ähnliche kommen auch zu diesem Treffen



    Gruß
    Patrik

    Leider nein,


    so langsam könnten die echt mal damit raus rücken...


    ich ergänze mal Kerstin und Detlev..


    Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4 Personen)
    Sigrid, Norbert (2 Personen)
    Kerstin und Detlev (2 Personen)

    Wilkommen an Bord Jürgen :Boot1:


    So in 63 Tagen ist schon :abfahrt:


    Wie schaut es denn mit einem Treffen aus? wer hätte Lust?
    Mir ist es egal ob es ein offizielles oder inoffizielles wird... Wenn wir ein offizielles wollen müsste sich jemand darum kümmern?


    Ich Starte mal eine Liste, einfach kopieren und namen in nächster Reihe ergänzen wer noch interesse an einem Treffen hat



    Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4Personen)

    Hi,


    wie man (inoffiziell) hört, wird für die Pauschalgäste wohl ein Finca-Aufenthalt (so wie in ganz alten AIDA-Zeiten) angeboten. Ob sich Individualbucher (gegen Aufpreis) bis zum Abflug mit dranhängen können - schau'n mer mal ...


    VG,
    Harald


    Ich hatte vor ein paar Tagen sowas mal in der Facebookgruppe scherzhaft gefragt... hoffe nicht das diese Inoffizielle Info daher kommt :lol1:

    Hmm ok, aber den Facebookantworten traue ich nicht wirklich.. da wird oft falsches geschrieben.


    Laut AIDA Hompage ist es 14 Uhr... wir werden es sehen

    4 Stunden, 2000 Leute runter, paar wieder rauf, SNRÜ... ziemlich knapp alles.. außer wir legen unplanmäßig früher an.. da ist ja reichlich luft


    Aber auch die 12 Tage, was machen die bei nem medizinischen Notfall? für sowas brauchen die auch noch puffer... vielleicht deshalb anlegen am 19. und nicht am 20.

    Die Abfahrt der Trans nach uns ist bereits um 14 Uhr :sdagegen:


    Da müssen wir also alle schon unten und die neuen Gäste alle schon drauf sein... :verzweifelt:


    Denke deshalb gibt es noch keine Abflugzeiten, die werden versuchen uns alle früh morgens runter zu bekommen meiner Meinung