außen zu Balkon...?
Außen mit eingeschränkter Sicht... werden über Vario "innen" vergeben...
Steht zumindes hier im Forum ![]()
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
außen zu Balkon...?
Außen mit eingeschränkter Sicht... werden über Vario "innen" vergeben...
Steht zumindes hier im Forum ![]()
LG
Ja, ist schon richtig... die Frage war aber nicht nach Mobay...
LG
Jetzt weiß ich auch, warum immer die Socken verschwinden :hahahah:
Ich fande den Harms gar nicht sooo schlecht...
![]()
![]()
Geht einfach am Anfang eurer Reise an die Rezi... Fragt nach, ab wann es die Liste zum eintragen gibt.. und tragt euch ein... Es finden sich bestimmt genug leute, die sich auch eintagen....
P.S.: ist wirklich sehr zu empfehlen...
LG
Patrik
Also ich habe Vario außen gebucht, folgende Info steht auf der Buchungsbestätigung:
•Für die Kabinen gilt: Die Betten stehen möglicherweise getrennt und es kann sich um barrierefreie Kabinen oder Kabinen mit eingeschränkter Sicht handeln. Bei zwei aufeinander folgenden Reisen kann ein Kabinenwechsel nach der ersten Reise erforderlich sein.
Also was stimmt jetzt?
Hallo, kann mir jemand Empfehlungen geben, welche Bikingtour am besten ist.... Da es im August wahrscheinlich sehr warm wird eher eine Soft-Tour?
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Patrik
Ok, super... danke für die vielen Antworten...
Also ist alles wie gehabt... Toll...
LG
Wir haben bis jetzt nur Premium gebucht, da ist es ja so, dass man im Ankunftsland sich nicht um sein Gepäck kümmern muss... Ist das bei einer Vario-Buchung mit über AIDA gebuchten Flug genauso?
Danke im vorraus...
Habe mal Anhand der Kabinengröße das Bett berechnet,
Bei einer Außenkabiene müsste es dann 1,80 M breit sein...
LG
Patrik
nein, zu Glück nicht wie bei Costa, MSC... eigentlich bleibt all beim Alten. Es gibt nur neue Restaurants....
Das einzige was noch "neu" ist, sind die 2 Essenszeiten im Marktrestaurant, wobei das ja auf der Luna schon erbrobt wird....
LG
Toll, danke für die Links...
LG
![]()
Also ich lese das so, dass man Kinder über 12 gerne bei der Kidscrew lassen darf wenn man alleine einen Ausflug machen möchte... und Kinder unter 12 besser mit nimmt... wahrscheinlich wollen die bei Kleinkindern immer einen Ansprechpartner in erreichbarer nähe (also auf dem Schiff) haben....
LG
Patrik
Sari: gar nicht war, es geht um mein Schiff...
![]()
Ihr könnt euch aber gerne an Land in einem Hafen nochmals trauen lassen... dass organisiert euch auch alles AIDA...
guck: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…n&attr=HEIRATEN
ist nur sehr teuer......
LG
Bist du dir mit 4274 auf der Aura/Vita sicher?
Meines Wissens gibt es diese gar nicht... ![]()
sorry..
LG
Patrik
Mal ganz ehrlich,
Die ziehen dass nur so auf mit der Live-übertragung im Intenet, weil sich wahrscheinlich kein Fernsehsender gefunden hat, der es Live übertragen wollte...
Ich meine an "Prominenten" fehlt es bei der Taufe ja wirklich nicht.... Eine Barbara Schöneberger als moderatorinn fürs Internet??...
Auf der Bühne stehen ja auch keine unbekannten: Band Pur, Stargeiger David Garrett, Comedian Kaya Yanar..
Das Schauspiel sollten bestimmt werbetechnisch so viele Leute wie möglich sehen... und ich denke die gesamte Show ist nicht gerade billig.... und das alles "nur" für ne Internet-live-übertragung????
Da stimmt doch was nicht... versteht ihr was ich meine....????
LG
ZitatOriginal von jobcruiser
Buchbar sind diese Reisen bis 23.02.3009.
wer will den jetzt schon eine Reise die erst in 1000 Jahre Stattfindet buchen ;-)) ![]()
Wir hatten letztes Jahr im März (also ohne Hurricane) bis zu 10m hohe Wellen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()