Beiträge von Patrik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also ich habe jetzt sogar das Gerücht gehört das AC sogar darüber nachdenkt diese Saison Puerto Rico ganz aus dem Programm zu nehmen..


    Ganz ehrlich, Tortola ist mir sowieso lieber :meinung::wiegeil:

    Aida nimmt wahrscheinlich Puerto Rico aus dem Programm, statt dessen wird Tortola angelaufen... Gibt wohl verschärfte Einreisekontrollen und diese würden zu viel Zeit in Anspruch nehmen

    Hmm, ich könnte munter den fehlenden Sitzplatz reservieren, leider aber nur noch in der Mitte....


    Naja bei Condor auf der seite passt es zumindest und ist ausgedruckt, da hilft dann wohl nur abwarten und AIDA nerven :crazy:

    Bei unseren 4 Reservierten plätzen für hin und rük, bin jeweils ich nicht mehr drin ... also nur noch 3 reservert.. na toll :abschied:


    Aida-Hotline hat mal wieder auch keine ahnung: ja wir wissen es auch nicht ich soll mich gedulden vielleicht ist ja morgen alles richtig ?!?!?! :gruebel::gruebel::lol1:

    Ich habe leider nichts im Forum gefunden, daher mache ich einen neuen Beitrag auf.


    Meine Frage: gibt es schon Raumpläne für die einzelnen Suiten, mir geht es vor allem darum welche der Suiten ein separates Schlafzimmer haben :gruebel:
    Vielleicht hat da jemand schon genauere Infos?


    Danke schoneinmal für die Antworten


    Ich will es nocheinmal probieren! Vielleicht findet sich ja doch jemand der Lust auf einen Heliflug ueber Grand Cayman hat.


    Oh stimmt ich wollte ja noch buchen, aber dann fehlt immer noch eine Person (2 ginge auch)


    Was habt Ihr in dem Reservierungsformular angegeben? Island Tour ?

    Guten Abend zusammen,


    Wie sieht es mit dem Treffen nach dem Ablegen am DJ Häuschen aus? Hat sich da etwas getan??



    Wie schon geschrieben weiß ich nicht ob wir 4 das schaffen, wir landen ja nun erst um 20 Uhr :motz1:
    Glaube kaum das wir es noch schaffen etwas vor der SNRÜ zu essen.. evtl zwischen SNRÜ und Ablegen..
    Also wenn wir die Zeit finden kommen wir bestimmt ´gerne mal vorbei, ansonsten fin det man uns bestimmt dann abends in der Anytime



    Letztes Jahr gab es für den gleichen Zeitraum Just mit Flug 14 Tage SOA oder Karibik für 999€

    Was ist mit dem inofiziellem Treffen am ersten Abend?


    da Wir jetzt erst um 20 Uhr landen und dann wirklich direkt zur SNRÜ dürfen, werden wir wohl nach dem Ablegen erst essen können :sdagegen:


    Naja gibt ja zum Glück dann noch Burger

    Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen, ist ja nix neues das in der Türkei Anspannung herrschen...


    Am besten von großen Menschenansammlungen fern halten