1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hexe1965

Beiträge von Hexe1965

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.02.2020 - 19.02.2020

• Hexe1965
    • 12. August 2019 um 15:52

Hallo zusammen,

wir haben gebucht und stöbern bereits eifrig und voller Vorfreude in den Ausflugsmöglichkeiten.

Derzeit haben wir allerdings nur (nach Forenrecherche) auf Koh Samui auf eigene Faust etwas gebucht , nämlich einen 6h-Taxiausflug mit "Poom", der uns alle Highlights seiner Heimatinsel zeigen wird.

Wir haben noch 2 Plätze in unserem Taxi frei - dann würde der Ausflug (inkl. 2 Stunden Strandaufenthalt) 75US$ je Paar kosten.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir!

Falls jemand an anderen Destinationen auf eigene Faust was bucht und Mitfahrer sucht, sind wir immer interessiert! :thumbsup:

Herzliche Grüße

Conny und Thomas

• 03.11. - 17.11.2019

• Hexe1965
    • 1. Juli 2019 um 14:28

Hallo Marika,

wir sind auch bei der Reise dabei und stehen witzigerweise (nach intensiver Recherche im Internet und den diversen Foren) auch bei Ricardo Tome auf der Interessentenliste.

Nach ebenso langer Recherche habe ich gesten mit vista verde tours (http://www.vista-verde.com) auf den Kapverden Kontakt aufgenommen und umgehend - in perfektem deutsch - Antwort erhalten.

Sie bieten auf beiden Inseln speziell auf die Kreuzfahrtgäste abgestimmte Ganztagestouren (7-8 Std., ca. 9.00-17.00) an - ebenfalls mit guten Bewertungen im Netz.

Die Gruppengröße ist auf 2-20 Personen beschränkt und die Ausflüge kosten (je nach Insel) zwischen150,- /120,-p.P. bei 2 Personen, bzw. 85,-/75,- bei 3-6 Personen bis hin zu 55,-/45,- bei 17-20 Personen.

Auf beiden Inseln sieht man von Architektur über Landschaften und Geschichte bis hin zu Stränden (mit kurzen Bademöglichkeiten) sehr viel von Land und Leuten. Bei beiden Ausflügen sind landestypische Mittagessen (in Sao Vicente bei einer Familie) im Ausflugspreis bereits enthalten. Die Guides sind englischsprachig (ggfs. sprechen sie sogar deutsch).

Vielleicht finden die Ausflüge ja auch Euer Interesse.

Auf die Interessentenliste kann man sich per Mail (nermin@vista-verde.com) setzen lassen. Antwort kam bei uns postwendend! Gerne leite ich Dir auch die Mail mit den detaillierten Ausflugsinhalten weiter - melde Dich dann per PN bei mir.

Grüße von

Conny und Thomas

• New York / USA

• Hexe1965
    • 6. September 2018 um 18:26

Hallo zusammen,
    wir kommen am 13.10. mit der Diva in New York an, haben am 13. eine 8-Stunden "zu Fuß-Tour" durch Manhattan mit einem Reiseführer gebucht - sind also sicher nicht vor 18.00 Uhr wieder an der Diva und wahrscheinlich "platt".

Meine Frage:
    Hat jemand einen Vorschlag/Tipp, wie wir meine "Restwünsche": HighLine, Brooklyn Bridge (am liebsten von Brooklyn aus),Skyline ohne Ende, Staten Island Ferry (nur hin und direkt wieder zurück) noch sinnvoll machen können?

Abreise ist am 14.10., 20.30 ab JFK - Transfer von AIDA (Uhrzeit unbekannt? Gepäckaufbewahrung ungeklärt?)

Danke im Voraus für eure Tipps!

• 4.10. - 14.10.2018

• Hexe1965
    • 7. August 2018 um 11:28

Dann warten wir es diesmal einfach ab - mein Sohn würde sagen "Chill mal Mama - wird schon" :thumbsup:

Vielen Dank für die ganzen Antworten und: wir sehen uns! :blumen:

• 4.10. - 14.10.2018

• Hexe1965
    • 5. August 2018 um 19:20

Danke für eure schnellen Antworten!

Aber was passiert mit den Koffern und dem Handgepäck, wenn man halt eben nicht einen AIDA-Ausflug mit Ende JFK machen will, sondern sich bis zum Transfer noch was auf eigene Faust anschauen will? Im New York-Forum bin ich zumindest auf den ersten Blick nicht fündig geworden, habe aber auch nicht alle 117 Seiten durchgelesen ;(

LG Conny

• 4.10. - 14.10.2018

• Hexe1965
    • 5. August 2018 um 13:18

Hallo zusammen,
    ich hab mal eine ganz andere Frage:
    Wir haben die An- und Abreise pauschal von AIDA und fliegen am 14.10. auch 22.00 nach Frankfurt zurück.
    Da bleibt am 14.10. ja wirklich noch genug Zeit für individuelle Unternehmungen, Besichtigungen in New York.
    Jetzt meine Frage:
    Wie läuft das ab, wenn man individuell morgens das Schiff verlässt? Darf man dann Nachmittags wieder an Bord um z.B. noch Zeit bis zum Transfer zu überbrücken????? Was ist mit dem Flug-Handgepäck - das kann man ja normalerweise an Bord "parken" - geht das dann auch, oder muss man das mit sich rumtragen???
    Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und kann Licht in mein Dunkel bringen???
    Danke und LG
    Conny

• 4.10. - 14.10.2018

• Hexe1965
    • 21. Mai 2018 um 12:27

Hallo Moni,

da bist du mir ja sogar noch mit deinem Post zuvor gekommen ;)

Ich habe in Quebec einen Taxivan reserviert.
    Es ist der gleiche Anbieter,die gleiche Tour und die gleichen Konditionen, die Tine61 in Beitrag 8 beschrieben hat:

4 -stündige Tour von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    Ziele : Montmorency Wasserfälle, Saint -Anne Basilika, Saint -Anne -Canyon, Château Frontenac / Terrasse Dufferin
    Taxi für 6 Personen
    Preis: Can $ 380,-- (95,-- pro Stunde) insgesamt/ pro Person : Can $ 63,33 - wird bar bezahlt bei Rückkehr

Mit Moni73 und ihrer Mutter sind wir derzeit 4 Teilnehmer - wir können also noch 2 Personen mitnehmen. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir oder Moni73

Wir freuen uns :Boot1:
    Viele Grüße
    Conny

• MS Artania 2018 Hongkong - Sydney

• Hexe1965
    • 20. Oktober 2017 um 14:30

Hallo zusammen,

auch wir sind bei dieser Traumreise dabei. Wir kommen aus Dresden, fliegen ab Frankfurt am 26.1. mit Vorprogramm "Peking und Grosse Mauer" und zurück am 26.2. nach dem Nachprogramm "Zentral-Australien" mit Ayers Rock".
    Wir sind Phoenix-Neulinge, kennen bisher nur AIDA und die TUI-Schiffe und freuen uns um so mehr, mal "eine andere Hausnummer" zu erleben.
    Frage ins Forum:
    Weiß jemand zufällig, wann wir voraussichtlich am 1.2. auf der Artania ankommen werden? Kann man sich für den Tag noch was in Hongkong vornehmen?

LG Conny und Thomas

• Marseille / Frankreich

• Hexe1965
    • 6. September 2017 um 16:34

Hallo,
    wir sind auch Anfang Dezember mit der Perla über Nacht in Marseille und möchten abends noch gerne zum Vieux Port. Weiß jemand, ob AIDA am Ankunftsabend noch einen Shuttle anbietet und wenn ja, bis wann der zurück zum Schiff fährt?
    Vielen Dank!

• Barcelona / Spanien

• Hexe1965
    • 22. Mai 2016 um 16:22

GetYourGuide bietet drei verschiedene kostenlose (englischsprachige!) Rundgänge an.
    Einen mit Fokus auf Gaudi, einen mit Fokus auf Altstadt/Geschichte - beide starten um 11.00 Uhr - und einen "Allgemeinen", der um 11.00 Uhr, 13.00 Uhr und 15.00 Uhr durchgeführt wird.
    Einfach mal bei "Getyourguide" auf der Internetseite nach "Barcelona, Datum und kostenlos" suchen.
    Alle Touren dauern wohl ca. 2,5h.
    Man bucht dann einen kostenlosen Voucher und bekommt innerhalb von längstens 48h die Bestätigung per EMail. Hat beiuns prima geklappt! ^^

• 23.06.-03.07.2016

• Hexe1965
    • 8. Mai 2016 um 11:03

Hallo Elke,
    dann sind wir ja schon mindestens 4 Teilnehmer ^^
    Setz uns bitte verbindlich auf deine Liste!
    LG Conny und Thomas

• 23.06.-03.07.2016

• Hexe1965
    • 7. Mai 2016 um 14:29
    Zitat von Firsttime1

Die Tour vormittags ist ausgebucht. Auf Grund der starken Nachfrage würde Frau Bestler aber um 14.15 Uhr einen weiteren Stadtspaziergang machen. Wer hätte Interesse?

-Dieter und Elke
    -...

Grüße,
    Elke

Hallo,
    bin leider totaler Neuling im Forum.
    Wir würden den Nachmittags-Rundgang mit Frau Dr. Bestler gerne mitmachen - finden sich denn noch genug Interessenten?
    LG Connyund Thomas

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook