Hallo @Heizergruss
gibt es evtl. auch Bilder von heute morgen, Einlaufen der MS4, bei strahlendem Wetter?
Lg Dodo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo @Heizergruss
gibt es evtl. auch Bilder von heute morgen, Einlaufen der MS4, bei strahlendem Wetter?
Lg Dodo
@Ramo
Vielen Dank ![]()
Hallo liebe Foris,
kann ich irgendwo nachlesen, wo genau in Kopenhagen die MS4 am 14.05.18 festmacht?
Lg Dodo
Sind das jetzt alles die Flüge für die Sommerreisen mit der vita?
Oder gibt es schon Flugzeiten für die Herbsttouren mit der diva? Da wird mir ja Angst und Bange...
Lg Dodo
Danke, das beruhigt mich.
Lg Dodo2006
@Fichtenmoped
Danke für die schnelle Info. Flug über Zürich nach Jfk hatten wir letztes Jahr bei der NewYork, Florida, Karibik Tour.
LX 18 würde bedeuten, zweimal umsteigen? Fra- MUC- ZRH-EWR??? Ist das etwa auch möglich?
Lg Dodo
Welche Flugverbindungen gab es denn letztes Jahr ab Frankfurt nach New York? Wir fliegen Sonntags für die Tour New York- Montreal. Noch steht bei uns als Platzhalter ein Flug via Paris.
Lg Dodo2006
Gab es schon eine Zuteilung für die blu am 20.Mai?
Mit welcher Fluggesellschaft ist denn in den letzten Jahren der Rückflug von Montreal nach Frankfurt erfolgt? Und war es ein Direktflug? Wäre toll, wenn es bereits Erfahrungen gibt.
Lg Dodo
@wuschwusch
Deiner Theorie kann ich nur zustimmen, habe ich so erlebt, und wurde mir durch eine TUI-Mitarbeiterin ( ich denke das das Prinzip bei tui und Aida gleich ist) am Telefon so auch bestätigt. Auf einer längst ausgebuchten Reise wurden mir plötzlich 22Balkonkabinen zur 4er Belegung angezeigt, und das 5 Monate vor Reisebeginn ( eigentlich sind 4er Kabinen spätestens ein Jahr vor Reisebeginn ausgebucht). Es gab ein technisches Problem bei der online Buchung, daher habe ich dort angerufen. Die Dame bestätigte mir dass die Reise zur Viererbelegung ganz sicher ausgebucht sei, und auf meine Frage, warum bis ein paar Minuten zuvor noch 22 Kabinen im System waren, hat sie mir eben diese Erklärung gegeben. Es sei eine Stornokabine gewesen und die hätte jetzt an 22verschiedenen Orten ( Kabinen) belegt werden können. Wegen der Gesamtauslastung des Schiffes aber eben nur noch einmal zur Viererbelegung. Doppelkabinen gab es zu dem Zeitpunkt noch mehrere. Wir haben also tatsächlich diese Kabine ergattert, und Minuten später gab es keine Kabinen mehr zur Viererbelegung.
In der Leistungsbeschreibung steht: „egal , ob sie allein, zu zweit oder zu viert sind....“.
Ich denke , es geht um alle Personen einer Buchungsnummer.
Lg
Hallo,
kann mir jemand berichten,ob der Kaffee aus dem Automat in den Resturants die ja neu dort stehen (jedenfals Diva im Sommer gesehen)auch im Geniesserpaket Comfort enthalten ist?
Und wie siehts mit Eiscafe und Eisschokolade an den Bars tagsüber aus?Vielen Dank
LG
Kaffeeautomat im Restaurant der Diva???
Kann mir jemand näheres dazu berichten?
Lg Dodo
Es gibt neue Kontingente!!
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit der Mullet bay? Die Bilder sehen sehr gut aus, ich habe bisher aber nichts darüber gelesen hier im Forum. Die Bucht liegt offensichtlich nördlich vom Maho Strand. Ich weiß nach wie vor nicht, zu welchem Strand wir fahren sollen, gern zum Schnorcheln und gern per Taxi. Sind die Taxen am Hafen vertrauenswürdig? Habe kürzlich hier etwas von Taximafia gelesen ( Post 456)? Aber auch schon sehr viel von unproblematischen Sammeltaxen, die die verschiedenen Buchten anfahren. Hat jemand aktuelle Infos? Wir sind im April auf St. Maarten.
Vielen Dank ![]()
Wo ist eigentlich Cornelius Rümmler?
Hallo ihr lieben Wasserurlauber,
ich denke, meine Frage gehört hierher, wenn nicht, bitte verschieben.
Hat jemand Erfahrung, was die Abfahrten ab Rotterdam angeht, bzgl. der Kontingente? Also konkret, gibt es ab Rotterdam von vornherein nur ein gewisses Kontingent an Kabinen zu buchen? Es geht mir um die perla ab Barcelona, da würde es dann ja ähnlich sein. Ich frage mich, ob ich auf vario warten kann ab Barcelona, oder ob da evtl. eh nur ein kleines Kontingent zur Verfügung steht, was man schnellstens buchen sollte??
Danke für eure Hilfe ![]()
Lt. Kapitän Harms waren letztes Jahr in den Sommerferien Ende Juli/Anfang August bei unserer Tour 4200 Passagiere an Bord, davon 1270 Kinder und Jugendliche. Er sagte, dass die max. Personenanzahl inclusive. Crew für die prima 5300 sei.
Hallo,
wir fahren bald mit der Luna
. Haltet ihr es für machbar, vor dem Ausflug mit dem Segelkatamaran ab 13:30 Uhr noch zur horseshoe Bay zu fahren? Oder Alternativ zum Elbow Beach? Wenn ja, am Besten per Taxi? Kennt jemand den Preis? Oder Bus Nr. 7 ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()