Noch 31 Tage bis zu den Flugdaten, 78 Tage bis zur Kabineneinteilung und in 123 Tagen geht es endlich los.
Beiträge von Maya 76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also ich finde diese Serviceorientierte Veränderung eine nette Geste.
Man macht sich anscheinend GedankenIch persönlich brauche das nicht, aber es gibt sicherlich viele, die es gerne annehmen und auch hoffentlich zu schätzen wissen.
Zur Kabinenreinigung :
Das Personal kann sich nicht Vierteln.
Soweit ich es beobachtet habe, sind sie alleine unterwegs und dann gibt es immer Zimmer die zuletzt gereinigt werden.Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Ich verlasse das Zimmer morgens und betrete es meiste erst vor dem Abendessen wieder.Einen full Service am Abend mit Handtuchwechsel etc kann man wirklich nicht verlangen.
Man beachte das wirtschaftliche und ökologische denken.
-
Haha....Ich bin eher da.
Wir starten in Frankfurt schon um 09:25 h -
Es werden aber auch Flüge von Düsseldorf nach Köln umgebucht seitens Aida.
Ich fliege ab Frankfurt da Düsseldorf nicht buchbar war und Köln für mich keine Option.
Schade eigentlich... Werden einen Tag eher nach Frankfurt fahren und dort im Hotel übernachten.
Keine Lust auf Streß oder den Flug zu verpassen weil die Bahn Probleme hat. -
Komme mir hier vor wie in einer endlos Schleife.
Die postings wiederholen sich. -
Also ich finde es eher spannend, welche Kabine zugeteilt wird.
Bin aber auch Aida Anfängerin und wäre bis dato nie auf die Idee gekommen, mir die Pläne der Aida anzuschauen und eine bestimmte Kabine auszusuchen.War im Januar auf der Sol, Deck fünf.
Der " Krach " morgens beim einlaufen bzw auswerfen des Ankers hat mich nicht gestört.Habe es immer zum Anlass genommen: Oh,wir sind da.. Raus aus den Federn.
Die nächste Tour,vario Meerblick steht derzeit noch aus und ich bin gespannt, welche Kabine es wird.
Die Vorfreude ist trotzdem da.
Genießt euren Urlaub und auch die Vorfreude.
Auch wenn Aida Premium Vielfahrer, Aida als " billig " empfinden.... Nicht jeder kann sich das leisten.
-
Weil die Flüge angezeigt werden, wenn man bei der Fluggesellschaft Name, Buchungsnummer und Veranstalter angibt.
Ich persönlich warte aber auch lieber, bis die Flüge offiziell bei my Aida stehen. -
Macht euch doch nicht selbst verrückt.
Freut euch doch einfach auf eine tolle Urlaubsreise.Fliege auch von Frankfurt nach Barbados.
Mein erster Langstreckenflug und das finde ich viel aufregender als darüber nachzudenken, ob Direktflug oder nicht. -
Noch 83 Tage bis zu den Flugdaten
130 Tage bis zur Kabinen Zuteilung
Und 175 Tage bis zur
-
Sach mal.. Geht es auch was freundlicher?
Du willst doch was wissen.
Und wenn der Flug erst im Februar ist, was interessiert es jetzt ob es gut klappt oder nicht.
Bis dato kann sich noch vieles ändern.
Bleib mal entspannt. -
Wow... Sieben Stunden später.
Würde ich nen Anfall bekommen.
Bin gespannt wieviele Umbuchungen es noch geben wird oder ob alle vom gebuchten Airport ihre Reise starten.
Werde noch bis zur offiziellen Bekanntmachung der Flugzeiten warten und dann in Frankfurt ein Hotelzimmer buchen. -
Bei allen Airlines gibt es Getränke, Snacks und kleine Gerichte gegen Bezahlung. Wer nicht bereit ist zu zahlen, kann nicht sonderlich von Durst und Hunger geplagt sein.
Ach... Ernsthaft?
Danke für die Info...
-
-
Immerhin nen Sandwich.. Wir haben im Januar von Düsseldorf nach Gran Canaria mit Condor ne 25g Waffel bekommen.
Die gibt es übrigens auch nicht mehr. -
Nö...Ich habe mich für Frankfurt entschieden
-
Mal schauen wer schneller da ist.
Bin auf die Flugzeiten schon ganz gespannt. -
Aha... Jetzt tut sich hier endlich was
Fliege ab Frankfurt.. Habe für Köln kein Visum
-
Ich bin nach Frankfurt ausgewichen
-
Ich habe 2419€ inkl. Flug, Meerblick Vario, bezahlt.
-
Also wir haben Karibische Inseln 2 mit Starthafen Barbados im Januar 17, 14 Tage, inkl Flug ab Frankfurt als vario Meerblick bereits Ende April gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-