Habe da mal ne Frage:
Gibt es auf der Perla/Prima noch dieses Aktiv Bingo ?
Und wird auf diesen beiden Schiffen noch Dard gespielt ?
Wenn ja,hätte ich gerne gewusst wo das Stattfindet.
Vielen Dank LG
Immer schön weiter Meckern,aber vielleicht dazwischen mal meine Frage beantworten.
Meine kleinen Spielen doch so gerne Dart & Bingo
Über dieses Bingo kann man bestimmt auch ganz Doll Meckern(falls euch die Themen ausgehen sollten)
Stööööööschen