(*)
AIDAbella steht im Hafen von Shanghai am Port International Cruise Terminal, Hongkou District, East Daming Road 500.* Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hafen beträgt je nach Verkehrslage ca. 60-75 Minuten.
(*)
AIDAbella steht im Hafen von Shanghai am Port International Cruise Terminal, Hongkou District, East Daming Road 500.* Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hafen beträgt je nach Verkehrslage ca. 60-75 Minuten.
Schau mal ein paar Beiträge davor. Da sind die Fotos der verschiedenen Decks mit der Kabinenaufteilung.
Kann jemand vielleicht ein Bild von der Seite mit den Kabinen der Mira hier reinposten?
LG
Bernd
Meinst du die einzelnen Kabinen? Oder die Übersicht?
Mich hat das damals schon gewundert, dass so viele Leute eine Kreuzfahrt buchen, ohne genau zu wissen, auf was für einem Schiff man eigentlich fährt...
Naja, es gab ja vorher einen anderen Decksplan der Mira. Da waren die Kabine, die es jetzt mehr gibt, nicht eingetragen...
Selbst auf Deck 5 werden noch Kabinen dazu gebaut.
Welches Reisebüro in der Hannover/Hamelner Ecke hat den Katalog schon? Habt ihr Tipps? 😊
Danke.
So wir haben die Flüge gebucht und haben ein Hotel im Financial District.
Sind einen Tag früher schon da.
Das ist ebenso unser Plan. Einen Tag vorher anreisen und dann noch eine Nacht in NY bleiben.
Moin!
Wir wollen auch buchen und individuell anreisen. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Flüge extra gebucht`?
Bei mir sind heute auch alle Daten weg.BBQ-Diver hast du schon die Lösung für das Problem gefunden?
Moin!
Ich habe alles nochmal neu eingeben müssen. Bislang ist es jetzt noch gespeichert.
Moin!
Habt ihr euer Manifest schon ausgefüllt? Ich hatte es schon komplett fertig.
Jetzt ist noch hinzugekommen, welche Bordsprache man spricht und alle Flüge, Reisepassdaten und Visumsdaten sind wieder weg.
Dafür weiß AIDA jetzt ganz genau, dass meine Flugnummer falsch ist! GRRRR.
Eigentlich wollte ich nur Zusatzleistungen bezahlen....
LG
Könnt ihr denn am Dienstag noch einchecken?
Wir sind ebenso vorher schon in Bangkok im Royal Orchid.
Moin.
Habt ihr heute auch eine SMS von Aida bekommen? Wir möchten bitte eine Kopie des Reisepasses mitbringen, die würden wir für die Häfen in Thailand und in Kuala Lumpur brauchen ?!?
Und sie wünschen uns eine schöne Anreise...
Ne, waren wir diesmal nicht. ![]()
Dann sind wir ja auch auf der Mar zusammen gewesen. ![]()
Ich wünsche mir nach unserer Reise von dieser Woche, dass
-die Klimaanlage abschaltbar ist!
- mehr Servicepersonal im Büffetrestaurant eingesetzt wird.
- man auch 2 Getränke mit dem light Paket bestellen kann. Espresso ist mit Wasser irgendwie noch besser.
- der TV einen Sleeptimer hat.
-Keine Schlange vor dem Marktrestaurant.
- Eine Chance auf großen Tisch für eine Gruppe ohne 20 Minuten Schlange zu stehen. Ja ich weiß, wir können den Tisch für 50€ gegen Wein reservieren... ich trinke keinen Wein...
- frühere Öffnung der Theatriumsbar, ich hätte gerne schon um 7 Uhr einen leckeren Kaffee...
Wie lange ist man denn da unterwegs? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()