Das musst du doch jetzt nicht auch noch so ausschmücken
Noch hab ich keine Kabine.
Beiträge von BBQ-DIVER
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vario innen 4 Tage ab Kiel mit der Aura im September für 499€. Angebot im September gebucht.
-
Hmm, ist ja schade.
Aber drei und vier ist ja eh immer schlecht. Und dann bei so einer Aktion...
Oder zusammenkuscheln....
Vielleicht geht ja noch was. Ich drücke die Daumen!VG docsauerland
Danke. Ich hoffe einfach nochmal. Ich würde mich auch in die Kabine zu dritt kuscheln. Aber irgendwie will die TUI das nicht.
Das diese Reise nach 20 Minuten ausgebucht ist, kann ja keiner ahnen. Ich hab jede Kategorie versucht auf der TUI Homepage zu bekommen. Und da war es 11 Uhr.
-
Danke! Hier wäre noch eine Balkonkabine für 2 Personen frei. Ich brauche eine für 3 ;-).
-
Wir haben leider keine mehr bekommen

-
Moin!
Die Kabine mit dem begehbaren Kleiderschrank hat mehr Platz von der Kabine weg genommen. Zwischen Schrank und Bett war es bei uns sehr eng. In den begehbaren Kleiderschrank haben wir Probleme gehabt unsere Sachen rein zu bekommen. Wir mussten die Winterjacken an die Hacken im Schrank hängen (in der Kabine gab es keine) und somit könnte man nicht mehr an die anderen Sachen im Schrank kommen.
Viel Spaß trotzdem in dieser Kabinen Kategorie. -
Moin! Geht uns ähnlich für 2018 Sommerferien.
Entweder "unbezahlbar" mit der MS oder ausgebucht. Also warten wir jetzt auf die Kataloge für 2018 Sommer von Aida. Bislang sind nur Routen mit 5 von 12 Schiffen freigeschaltet.
Gruß Melanie -
Auf der Bella gab es auf der Adria Tour Burger in der Pizzeria Mare.
-
Es gibt ca 1650 Kabinen für Paxe. Das sind in der 2er Belegung 3300 Paxe. Viele Kabinen kann man auch mit 3 oder 4 Personen belegen und dann sind es dementsprechend mehr an Bord. Auf der Weihnachtsreise war das Schiff mit 4200 Paxe ausgebucht.
-
Wenn du die Tageskarte gebucht hast, kannst du von morgens bis abends in den Spa gehen.
Du kannst zwischendurch Essen gehen oder von Bord gehen. -
-
Moin!
Das Wetter ist zwar stürmisch und rau, aber die Prima liegt so super im Wasser, da ist nix mit "abreiten"...

Wir hatten Heiligabend wirklich schlechtes Wetter mit Windstärke 8-10, hatten uns schon auf Seegang gefreut. -
Moin!
Ab jetzt zähl ich Stunden! In 72 Stunden steigen wir ins Auto und fahren zum Schiff. Die Koffer sind schon aus dem Keller geholt. Der Wetterbericht sieht nach Schaukeln aus und die Primacrew wird es schon schaffen die Bühne zu reparieren. In diesem Sinne, es geht bald los!!!
LG Mela -
Nur noch 7 Tage arbeiten und dann gehts los!!!!
-
Auf der Bella im Oktober war die Decke auf dem Bett und die Koffer lagen am letzten Tag morgens oben drauf.
Ich fands blöd, denn ich packe den Koffer ganz zum Schluss kurz vorm vor die Tür stellen.
Ich kann meine Koffer auch selber zum packen irgendwo hinstellen.
-
Auf den Aidas gibt es überall Pepsi Cola und diese dann auch in light. Aber keine Cola Zero.
-
Moin!
Wer weiß wann an welchem Tag und Uhrzeit meistens das "Spa unter Sternen" war.
Wir wollen gerne Abend Karten und das "SPA" buchen. Wollen aber vermeiden, dass es am gleichen Tag ist.
Gruß Melanie
-
Mit dem Atvo Bus Shuttle (hin 8€) ( hin und rück13€) bis Piazalle Roma und dann mit dem People Mover (1,50€) in den Hafen.
Günstiger als der Aida Shuttle und wir waren schneller auf Schiff, als die mit dem Aidashuttle.
-
Moin.
Kann mal bitte jemand schauen oder weiß es jemand so, ob man für irgendeine Bella Tour in "My Aida" das Welcome-Spa Angebot buchen kann? Oder hat es evtl jemand gebucht?
Auf der Bella schließen sie am Anreisetag um 17 Uhr den Sauna und WO-Bereich, damit sie für alle Gäste einen Wellnessrundgang machen können. Es hat auf der jetzigen Reise zu Irritationen geführt. Auf den anderen Aida Schiffen habe ich noch nicht die Sauna um 17 Uhr verlassen müssen. -
An- und Abreise
Info über Marathonlauf in Venedig ( 21.10.2016 )
Wir möchten Sie über den für Sonntag, den 23.10.2016, in Venedig geplanten Marathonlauf informieren. In der Zeit von 06:30 - 16:30 Uhr werden diverse Straßensperrungen vorgenommen. Bitte bereiten Sie sich darauf vor, dass die Anreise zu AIDAbella daher mit Verzögerungen verbunden sein kann. AIDA hat für Sie die Abfahrtzeit von AIDAbella von 20 Uhr auf 22 Uhr verlegt um sicherzustellen, dass alle Gäste dass Schiff auch rechtzeitig erreichen können.
Die Crew von AIDAbella freut sich auf Sie und wünscht Ihnen jetzt schon einen erholsamen und einmaligen Urlaub auf unserem Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-