Genau das hab ich auch gedacht. Für uns 2 wäre das vielleicht mal etwas gewesen, aber für die 15 jährige Tochter 49€ am Tag....
Schade.
Beiträge von BBQ-DIVER
-
-
Ich finde die Destination Afrika total spannend. Wir sind aber hin und her gerissen ob wir Afrika auf der Mira buchen oder lieber auf eine Spinx 1/2 Klasse warten.
So wie es auf der Seychellen Route grad gemacht wurde. -
Moin!
Wir sind auch dabei. Evtl. sogar zu 6 oder zu 8.
Freue mich über schönen Austausch.
Edit: Wir sind zu 9t dabei!
Vielleicht sogar zu elft! -
Moin!
Wir sind auch mit 4 Personen dabei. Freuen uns schon total jetzt mal Richtung Asien zu starten. Wir fliegen mit LH direkt ab Frankfurt und bleiben noch ein paar Tage vorher in Bangkok.
Freue mich über eure Tips und einen schönen Austausch.LG
-
Ich würde es machen und einen Tisch über Myaida für 3 Personen reservieren. Das Anreisepaketmenü kann auch im Buffalo so bestellt werden ohne das Paket vorher zu buchen. Es ist dann allerdings etwas teurer.
-
Wird die Nova nicht noch in Bremerhaven fertig gebaut? Vielleicht nach der Taufe Überführung nach BHV? Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Schiff?
-
-
Moin!
Wir kommen grad von einer kleinen Kreuzfahrtmesse. Für Kuba hat man uns keine Hoffnungen in den nächsten Jahren gemacht.
Allerdings kann man sich Hoffnungen für USA Westküste und Hawaii in Bezug auf die Weltreise machen.
Und es soll einen Anpassung/Umbau der Rettungsboote für ein Schiff geben, dass die „innen liegend“ sind, damit der Panamakanal passiert werden kann.
Oder eine evtl. Genehmigung, dass es auch so geht.
Mal sehen was davon dann stimmt für die Zukunft. -
Hallo BBQ-DiverDu schreibst leider nicht wie alt deine Tochter ist.
Wir waren im April 2017 auf Antigua und haben diesen Ausflug gemacht. Es war ein Ausflug den ich gleich online gebucht hatte, da ich ihn unbedingt machen wollte. Nach einer kurzen Fahrt sind wir am Strand angekommen und wurden vom Chef der Pferde (Fire) begrüßt. Nachdem jeder ein Pferd passender Größe bekommen hatte, ging es los im gemütlichen Trab. Die Tour ging entlang von Wegen und Straße. Besonders schön war es als wir am Strand entlang geritten sind. Geübte Reiter konnten am Ende noch einen Galopp am Strand machen. Zum Schluss wurde, wer wollte, noch auf dem Rücken der Pferde (dann ohne Sattel) durch tieferes Wasser ins Meer geführt. Alles in allem war es ein schöner Ausflug. Den Nachmittag haben wir dann, auf eigene Faust, an einem nahe gelegenen Strand verbracht. Es war ein schöner entspannter Tag auf Antigua.
LGDanke für deine Antwort, unsere Tochter ist 15. Wir haben den Ausflug gebucht und AIDA hat ihn heute storniert, weil die Pferde nicht artgerecht gehalten werden...
Sehr schade. -
-
-
oh und mich würde vor allem die Tour der nova von den Kanaren ins Mittelmeer im Frühling 2019 interessieren. Magst da auch mal die Route schicken??
dankeTeneriffa nach Barcelona 2 mit der Nova.
10.4.-20.4.19
Teneriffa, Fuerte, Lanzarote, Gran Canaria, Lanzarote, See, Cádiz, Málaga, See, Barcelona, Palma.
Ab 13.4. dann halt ab Gran Canaria -
@BBQ-DIVER könntest du die Preise bitte nachsehen für die Vita ab 22.12.2019.Danke im voraus
IA 3175, IB 3300, CA 3545, MB 3820, MA 4005, BA 6630, SB 10265 abzgl 375€ Frühbucher plus. An und Abreise ab 1320€.
-
-
-
Vielen Dank, Preise sind eigentlich noch nicht so wichtig, die Stella-Route + Datum wäre Klasse!
Wenn ich richtig lese ist die Nova ab 25.12 am Teneriffa und ab 28.12 ab Gran Canaria möglich - und die Silvesternacht liegt sie jeweils in Teneriffa oder?
Wir wären am 31.12 so gerne auf Madeira, deswegen hoffe ich auf die Stella
Vielen lieben Dank!
Stella: 29.12.19-5.1.20 Gran Canaria, See,2 Madeira (Silvester/Neujahr 5:30) Lanzarote, La Palma, Teneriffa, Gran Canaria.
-
-
@BBQ-DIVER könntest du die Preise bitte nachsehen für die Vita ab 22.12.2019.Danke im voraus
Jo bekommst du ab 14 Uhr!

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 591
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 523
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 989
-