Mädels maulen genauso. Ich weiß von was ich spreche
Beiträge von Nemo18
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir buchen grundsätzlich keine Ausflüge.
Mittlerweile sind sie im Grunde überall vor Ort auch auf Kreuzfahrer eingestellt.
Gerade bei der Adria Tour kann man einiges zu Fuß machen oder eben mit dem Taxi/Veranstalter vor Ort.Die Preise von Aida finde ich da einfach nicht im Verhältnis (ich sage bewusst nicht, zu hoch).
-
Ich hoffe der Urlaub wird besser als die Flüge.
Uns wurde die wunderbare Adria-Reise quasi auf 5 Tage zusammen gestrichen.Wir landen erst gegen 16:00 Uhr in Venedig (wenn alles gut läuft). Bis wir dann auf dem Schiff sind vergehen erfahrungsgemäß noch einmal zwei Stunden.
Zurück geht es bereits um 09:55 Uhr. Das wiederum heißt, dass wir wohl spätestens um 08.00 Uhr Richtung Flughafen unterwegs sein werden.
Trübt die Freude schon ein bisschen muss ich sagen.
Ich weiß, man kann es nicht ändern. Es können nicht alle früh hin und spät zurück fliegen. Aber so ein bisschen habe ich schon gehofft, dass ich zumindest bei einer Variante Glück habe. So habe ich tatsächlich weder vom Anreise- noch vom Abreisetag was.Nun ja, machen wir das beste draus. Müssen wir die Zeit dazwischen um so intensiver nutzen
-
Ich habe auch eine Frage zu Achillion.
Kennt jemand die Taxipreise dorthin?
Ich weiß, dass das variieren kann. Aber mir gehts darum, dass ich zumindest mal einen Anhalt habe.
Kann man in Korfu am Hafen auch ein Taxi für eine bestimmte Zeit nehmen wie auf den Kanaren?
also das die Taxifahrer sozusagen Touren anbieten?Wäre super dankbar für eine Antwort.
-
woher hast Du diese Erkenntnis ?
na, die schwarzen Video-Kugeln hängen doch überall in den öffentlichen Bereichen rum
-
Wenn es in einem Gang bei Aida passiert ist kann man das doch feststellen. Die Gänge sind doch videoüberwacht.
-
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass ein Kreuzfahrtkapitän nur das Schiff steuern können muss?
Selbstverständlich ist er auch der 1. Vertreter der Reederei und hat somit sehr wohl auch representative Aufgaben wahrzunehmen.
Sonst muss er Container fahren wenn er das nicht kann.
Er muss kein Entertainer sein, dafür gibt es wirklich andere. Aber sich gar nicht sehen und hören zu lassen geht gar nicht in meinen Augen. Das ist unhöflich. -
Hallo Ihr,
melde mich hier schon mal, damit ich auf dem Laufenden bleibe
Wir kommen aus NRW und ein Ehepaar ohne Kinder.
Zur Buchung kommt es erst, wenn die VARIO-Preise rauskommen.Na dann viel Glück!
Es ist Ferienzeit.Wir haben das letztes Jahr auch versucht. Deswegen fahren wir jetzt heuer. Hat nämlich nicht geklappt.
-
Wir haben noch nichts gebucht, weil ich auf Facebook in der Adria-Gruppe ständig lese, dass eigentlich alles Fußläufig zu erreichen ist.
Höchstens wenn man in diesen Park will, wo Winnetou gedreht wurde sollte man eine Tour buchen.
Aber soweit bin ich selbst noch nicht -
Irgendwie ist es in diesem Forum wie bei mir im Dorf.
Eine neue Umgehungsstraße, ein neuer Supermarkt, Dorferneuerung, neues Wohngebiet.
Völlig egal um was es geht, alle wissen schon Bescheid.
Die einen freuen sich drauf, die anderen kennen alle Nachteile schon vorher im Detail. -
Ich denke es ist besser, wenn sich die Wege zwischen dir und Aida trennen. Du bist doch schon mit Vorurteilen an Bord gegagen. Wenn man was finden will tut man das auch und wenns nur die Kofferdecke ist.
-
Hallo,
kommen gerade von der Stella. Wir hatten den neuen Kapitän Massimo Garbarino . Leider waren die Informationen, die man sonst von den Kapitänen gewohnt ist, mehr als spärlich. Wenn er einmal ein paar wenige Informationen mitgeteilt hat, war das Deutsch nicht besonders gut und der Informationsgehalt mehr als spärlich. Schade das AIDA nicht auf alt bewährtes setzt. Die Informationen von der Brücke waren bisher während der Fahrt oder am Pier immer sehr informativ und hatten teilweise Entertainmentcharakter. Hier sollte von AIDA nachgebessert werden.
Ansonsten war es sehr angenehm.
Verstehe ich auch nicht. Es gibt nur zwei Reedereien, die damit werben, deutschsprachig zu sein. Schade, wenn es dann gerade der Representant des Schiffes nicht kann. Gehen Aida die Kapitäne aus?
-
Bringt die niht auf Ideen
-
Ich kann mir nicht helfen. Wenn ich das alles lese und auch mit anderen Internetplattformen vergleiche (holidaycheck mit einer Weiterempfehlung von nicht mal 70 %), ist die Prima nicht mehr zu retten. Selbst die positiven Primaschreiber berichten von irgendwelchen Sperrungen und Reperaturarbeiten. War eigentlich schon mal jemand auf dem Schiff, wo wirklich alles funktionierte und nichts gesperrt war?
Essen ist Geschmackssache. Schönheit auch. Aber diese ständigen Defekte, Reperaturen schrecken mich tatsächlich ab, mich mit der Prima in Sachen Urlaub überhaupt zu beschäftigen. -
ich habe zwei Namen genannt die mir geantwortet haben auf meine Fragen. Die habe ich aber schon wieder gelöscht. Ich war da zu blauäugig. Wenn ich gewusst hätte, was ich dadurch für bitterböse Kommentare auslöse hätte ich es gelassen. Mir persönlich haben die beiden Antworten bei den Fan-Experten weiter geholfen.
-
Laut Facebookeintrag ist er da ja nicht mehr. Was stimmt denn nun?
Auf Facebook stand von Anfang an ein Eintrag von Aida, dass Kapitän Rittig sein ersten Kommando übernommen hat von.
Dann hat aber eine Frau geschrieben, dass aktuell Kapitän Miklitzka drauf ist. Das hat dann entsprechend irritiert. Aber die hat wohl gedacht, dass der sein Leben lang auf dem Schiff ist.
Mittlerweile ist das aber korrigert. Auf der Mar ist Martin Rittg laut Facebook. -
Wer eine Kreuzfahrt wegen einer einzigen ganz bestimmten Insel oder Stadt macht sollte den Fehler bei sich selbst suchen. Dafür gibt es Städtereisen.
Kreuzfahrt ist eben anders. Da muss ich mit dem Ausfall eines Zieles rechnen, genauso wie mit Wellengang.Statt wertvolle Lebenszeit beim Anwalt zu verbringen wegen ein paar Euro sollte man beim nächsten Urlaub etwas mehr Zeit in die Planung investieren und überlegen was man überhaupt will.
-
Auf Facebook steht, dass die Gewinnner in den nächsten Tagen gezogen und dann veröffentlicht werden. Da wurde die Frage nämlich auch schon gestellt.
-
Ich habe zweimal dort Fragen gestellt.
Einmal wurde die Frage von einer ... beantwortet, beim zweiten mal ..... . Beide haben bei Facebook ein Profil und sind dort auch bei Aida aktiv. -
Ich melde mich dann hiermit auch mal an!
Samt Familie.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 761
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 776
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-