Beiträge von Tammy91

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    Zitat

    Wir wären auch noch mit 2 Personen dabei. Vielleicht finden sich ja noch weitere für ein neues Taxi.

    Hallo zusammen


    wir sind ebenfalls mit an Bord und gerade dabei Ausflüge zu planen.


    In Zadar würden wir auch gerne die Tour mit Johnnie machen. Habt ihr hier noch Plätze frei?


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    hat jemand für Jamaika den Ausflug bei Willy oder Stephan gebucht und kann mir seine Kontaktdaten schicken?
    Habe gerade die Beiträge im entsprechenden Forum überflogen und finde leider nicht mehr die aktuelle Beschreibung des Ausflugs bzw. die Kontaktdaten. :(
    Außerdem weiß ich nicht recht, ob es sich für Ocho Rios lohnt, die Dunn's River Falls zu besichtigen, da wir ja erst um 13 Uhr anlegen und dort bestimmt überlaufen sein wird...


    Viele Grüße und bis bald :abfahrt:
    Tamara

    Hallo zusammen,


    wir planen zur Zeit unseren Aufenthalt in Port Canaveral und wollen das Kennedy Space Center besichtigen.
    Wissen aber nicht, ob wir mit Mietwagen, Taxi oder AIDA Ausflug dort hin sollen.. :gruebel:
    Bisher haben wir eigentlich die Erfahrung gemacht, dass man auf eigene Faust meistens mehr sieht als mit den AIDA-Ausflügen und auch nicht auf eine große Gruppe angewiesen ist. In Amerika waren wir aber noch nicht und haben daher keine Erfahrung bzgl. Immigration / Passkontrolle ect.
    Hat jemand schon mal das ein oder andere gemacht und hat Erfahrungen ?
    Vielen Dank schonmal !!!

    Vielen Dank!


    Das hört sich auf jeden Fall toll an!
    Ein bisschen Aida-Erfahrung haben wir schon gesammelt,
    Bisher hatten wir aber nur das Clubtreffen oder Kennenlerntreff mitgemacht.
    Das sind immer super Veranstaltungen, an denen man viel Neues erfährt und nette Menschen kennenlernt. :daumen:

    Wir möchten auch gerne die Reise vom 02.11.-15.11.2016 ab Düsseldorf buchen.
    Finden den späten Flug um 17 Uhr ab Düsseldorf in keinem Flugplan..
    Geht die Maschine nach JFK oder Newark? Welche Fluggesellschaft fliegt um die Uhrzeit? Habt ihr als An- und Abreise Düsseldorf gebucht oder fliegt ihr zurück nach Köln?


    Also wir fliegen hin ab Düsseldorf um 13:20 und zurück nach Köln/Bonn. Hoffe das hilft dir vielleicht weiter.


    Mein Freund und ich (Dominik und Tamara) würden uns auch gerne für das Fantreffen anmelden. :) :stossen:
    Wie läuft denn das ab?