Beiträge von HACKYSACK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    7 Tage Ostsee?! Auf einer sehr beliebten Route?! Im September - einer noch immer wunderschönen Reisezeit für diese Region?!


    Meine ehrliche Meinung: Wie billig soll es denn noch werden?!


    Ich hätte bei 650 € sofort zugegriffen. Wie man sieht, steigen die Preise ja auch schon wieder.

    Hätte ich auch gerne gemacht, allerdings musste ich mir noch auf der Arbeit die Urlaubsgenehmigung Einholen :( ! Danach war das Angebot leider für 650€ vorbei und nur noch für 699€ zu haben! Daher die Frage ob ich noch warten solle, denn die 100€ kann ich auch in andere schöne Dinge im Urlaub investieren!

    Hallo,


    wir hatten letzte Woche auf clubschiff-profis.de ein Angebot für 650€ pro Person für 7 Tage ab Kiel mit der AIDAbella gesehen! Direkt bei Aida kostet die Reise aktuell 749€ p.P. ! Die Reise soll im September stattfinden! Meint Ihr die Reise kommt noch kurz vorher zu einem Schnäppchen rein (um die Kabienen noch voll zu bekommen) oder sollte man lieber gleich zuschlagen? 599€ wäre natürlich ein Traum für eine Woche ausspannen!


    Gruß

    Ist es noch aktuell, dass man mit einem kostenlosen Shuttle nach Le Havre kommt? Von da aus kann man dann weiter?
    Wissen zwar noch nicht genau wohin...oder lohnt sich Le Havre?

    Hallo,
    wir legen am 20.09 mit der Prima in Le Havre an. Wir sind für Le Havre noch absolut unentschlossen was wir machen? Paris fällt auf alle Fälle flach! Gibt es sonst einen schönen Ausflug seitens Aida oder empfehlt ihr etwas anderes?

    Ist das immer noch aktuell? Wollen am 21.09. nach Brügge mit dem Shuttle fahren. Sind die 20€ p.P. für Hin und Rückfahrt oder für eine Fahrt?
    Habt Ihr Empfehlungen für Brügger, was man sich unbedingt ansehen sollen, Shoppen soll?

    Wir machen im September unsere erste Kreizfahrt überhaupt! Wir sind mit 7 Tag emit der Aida Prima unterwegs. Nun sind wir am Überlegen uns ein Genißerpaket vorzubestellen in höhe von 200 oder 300€? kann ich diese Genießercard dann für alles einsetzen, was ich Käuflich auf dem Schiff erwerben kann oder nur was mit essen und trinken zu tun hat?
    Ist es richtig dass ich mit der Genießerkarte auch nicht zu HappyHour zahlen kann?

    Hallo,
    wir machen im September zum ersten mal eine Kreuzfahrt und sind somit auch zum ersten mal Gast bei Aida. Wir haben diese Woche unsere Reiseunterlagen bekommen, in den steht, das wir uns zwischen 14:30Uhr und 15Uhr einchecken sollen und diese Zeit unbedingt einhealten sollen. Muss dies gemacht werden oder kann man auch früher an Bord, würden schon gerne das Schiff ein wenig erkunden.
    Noch schlimmer finden wir unsere CheckOut Zeit welche zwischen 9:00-9:20Uhr angegeben ist. Muss diese ebenfalls eingehalten werden oder kann man auch später vom Bord? Wir werden nämlich abgeholt und würden gerne zwischen 10:00-11:00Uhr abgeholt werden!

    Hallo,
    wir würden uns gern Hinbringen und auch wieder in Hamburg abholen lassen, da wir in der nähe Wohnen und so die Parkplatzgebühren sparen möchten! Kann man mit dem Auto direkt zum Schiff fahren, jemand rausschmeißen und auch gleich wieder weg fahren oder kommt man nicht nah ran und muss noch ein Stück laufen? Wenn ja wie weit ca.?

    Aber wie viel muss man zahlen, wenn man als Pärchen mal einen schönen Abend in der Spray Bar verbringen möchte? Aida weißt 20€ mindestverzehr aus bei Tischreservierung! Aber gilt dies pro reservierten Tisch oder pro Person?

    Unter Reservierungen in myAdia, ist beim Nightfly-Club und bei der Spray Bar erwähnt, dass min. 20€ umgesetzt werden müssen. Gilt dies pro Tisch oder pro Person?
    Wir würden uns gern eine Show im Nightfly Club ansehen, ist dort täglich die selbe Show oder wechselt diese? Gibt es irgendeinen Tag der Tour eine besondere Show?

    :sdanke: Für deine tolle Arbeit und den schönen Plan. Den werde ich auf unsere Reise mitnehmen, bin schon gespannt auf die Ergänzungen, aber nun genieß ersteinmal deinen Urlaub auf der vita!

    Schatzsucher schonmal ein dickes :sdanke: für deine Tipps.


    Wir machen in September halt in Rotterdam und würden uns daher über eine Laufroute sehr freuen, wie man zum Euromast kommt, aber auch in die Innenstadt...