Beiträge von Kesdav

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    War jemand am Fort James Beach?? Oder gibt es schönere Strände??


    Antigua hat wirklich viele schöne Strände. Wir waren schon öfter da. Am besten hat uns Turner´s Beach gefallen. Einfach mit dem Linienbus vom Busbahnhof für wenig Geld hin fahren. :loveyou:

    Wenn man beides noch nicht gesehen hat, würde ich zuerst immer die Karibik wählen. Habe ich seinerzeit sogar auch, aber das war eher Zufall, weil damals eine Asien-Tour für mich gar wirklich zur Debatte stand. So im Vergleich fand ich die Karibik-Tour entspannter und hier vergleiche ich nur die Touren, denn Schiff und Mitreisende waren jeweils gleich. In Asien gab es dafür mehr zu sehen (mehr Großstadt, mehr Sehenswürdigkeiten, mehr Menschen), auch wenn die SOA-Touren natürlich auch Inseln anfahren und Strandtage möglich sind.


    Wenn ich nochmal eine Karibik-Kreuzfahrt mache, würde ich eine mit An-/Abreise Dominikanische Republik wählen. DomRep ist nicht so meins gewesen und lieber versenke ich da An-/Abreisetage und erlebe dafür Barbados auf der Strecke an einem "vollen" Tag.


    Am besten ist von Barbados abzulegen und noch ein paar Tage auf dieser Insel zu verweilen. Das war bisher einer unserer schönsten Reisen. :sport1: