Beiträge von SandraT
-
-
-
Vielen Dank für eure Antworten. Lg

-
Hallo, derJan 1977, leider können wir nicht ein Paar Tage vorher ankommen , wir stehen noch voll im Arbeitsleben und die Urlaubstage sind begrenzt da wir noch bzw, im Januar und im Oktober eine Tour machen. Auch Meilen haben wir leider nicht. Wir haben das Reisepaket über Aida gebucht , da ja eigentlich man ja noch nicht weis , ob die Tour auch stattfindet. Über einen Tipp , wie wir trotzdem zumindest bis Singapur Business fliegen können , währen wir sehr dankbar. Bei Emirats kostet der Flug Von Muc bis Sin (Business ) und von Dubai nach Muc in Economy (Tagflug) für drei Personen 6110 € . lg

-
-
-
Hallo Gudy, war der Flug sozusagen über das von aida gebuchte An und Abreise Paket?
Lg
-
Weis einer wo das Frühstück der Goldenen Auf der Stella stattfindet ? Um noch mal auf die Frage von Maisi Carine zurückzukommen .
Lg
-
Vielen lieben Dank Sarasota . Unser Reisebüro wird das schon schaukeln. Aber im Falle einer Stornierung seitens Aida , wie sieht es denn da aus mit dem Flexflug?Lg

-
Hallo , wir wollen im März die Tour Singapur bis Dubai machen . Dazu wäre Business hinzu nicht schlecht . Unser RB meinte das es den FLexflug gibt . Wenn ich jetzt mit Emirats fliegen möchten , ist das dann wie ein Wunschflug den Aida dann für uns bucht ? Hat da jemand schon Erfahrung ? Vielen Dank .
LG

-
-
-
Ja bei uns war es genauso. Hate beim Reisebüro nachgefragt . Dies wurde dann bestätigt . Ja schade .

-
Also alle Reisen nach Südafrika noch buchbar. Wo soll das stehen mit den Absagen ? Auch für 2022/23023 .
-
Das gilt dann auch für 2023 ?
-
Hallo Ulla . Da wir nach Südafrika wollen , ist Barbados das falsche Ziel . Nur mal so nebenbei .

-
Warum? Aber gut . Anscheinend hat keiner von euch die VIP Option gebucht. Stimmt dann hat es sich erledigt . Und Tschüss.
-
Nein , da die Flüge erst 4 Monate vor Reisebeginn bekannt werden , ist das so . Wir haben alles übers Reisebüro gebucht . Das wurde von Tui so vermittelt.
Lg
-
Hallo , Business konnten wir bei Buchung noch nicht wählen . Das kann man dann ab Juni wenn Tui die Flüge ordert . Das macht unser Reisebüro .Und dann kann man auch Business angeben. Also auch seinen Wunschflug warscheinlich wenn man VIP Option 1 hat . Ist ja alles neu wegen der Pandemie. lg
-
Hallo , vielen Dank für eure Antworten . Mir geht es in erster Linie um den Wunschflug . Zum Beispiel nach Kapstadt . Da gehen Nonstopp condor und Lufthansa . Wir wollen Business fliegen . Deshalb meine Frage. Als Suiten bucher hab ich eh einen extra Checkin . Hat da jetzt jemand Erfahrung mit dem Wunschflug ? Lg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 457
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 296
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 640
-