1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mickey1

Beiträge von Mickey1

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • Anreise Singapur (individuell)

• Mickey1
    • 1. April 2025 um 16:36
    Zitat von Schnaeppchenjaeger

Ich war gerade vor zwei Wochen im Jen Orchardgateway Hotel.

4 Star Hotel in Singapore | JEN Singapore Orchardgateway by Shangri-La

Tadelloses Hotel sehr zentral gelegen mit einer U-Bahnstation (Somerset) im Untergeschoss des Gebäudekomplexes.

Extrem großes Frühstücksbuffet. Selbst wenn man nur von jedem Teil eine Kleinigkeit kostet, schafft man es meiner Meinung nach nicht, das Buffet durchzuprobieren.

Dieses Hotel kann ich auch empfehlen, besonders der Pool auf dem Dach. Über die Gepäckaufbewahrung kann ich allerdings nichts berichten.

• Trinkgelder an Bord

• Mickey1
    • 29. März 2025 um 08:16

Das war ja auch mein Gedanke, dass auch diejenigen etwas bekommen, die man nicht sieht. Werde deswegen auch weiterhin was in dem Umschlag für die gesamte Crew geben.

• Trinkgelder an Bord

• Mickey1
    • 27. März 2025 um 16:41

Hat jemand gesicherte Informationen, was mit dem Geld im Kuvert für die gesamte Crew oder einzelne Bereiche passiert? Ich hatte mal einen Concierge gefragt und die Auskunft war, dass damit Crewfeste bezahlt werden. Eine Auszahlung sei zu aufwändig.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Mickey1
    • 20. Februar 2025 um 09:20

Vielen Dank euch allen, jetzt bin ich doch schlauer. Weiß jetzt auch, warum ich die Barkarte nicht gefunden habe. Habe den Post #15881 statt #15811 gesucht 🙈

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Mickey1
    • 20. Februar 2025 um 09:03

Ok, dann binich ja beruhigt.
    Danke für die Antwort 👍

• Mickey1
    • 20. Februar 2025 um 08:53

Hallo, ich stelle mich gerade blöd an. Ich suche die Barkarte die unter dem Post #15811 zu finden sein soll. Da finde ich sie aber nicht 🙈. Und dann gleich die nächste Frage: wie komme ich da am schnellsten hin. Alle Seiten einzeln zurück zu gehen dauert ewig und über die Suchfunktion klappt es auch nicht.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen 😀

• Glücksausflug

• Mickey1
    • 2. Februar 2025 um 09:14

Ich wollte kurz über unseren Glücksauflug auf Teneriffa berichten. Wir hatten einen Glücksausflug für 39€ gebucht und haben dafür einen 5-stündigen Ausflug auf den Teide für 65€ erhalten. Der Ausflug hat sich ganz gut angehört, leider musste ich aufgrund eines Magen-Darm-Infekts in Zimmer-Isolation und durfte an dem Ausflug nicht teilnehmen. Der Ausflug wurde vom Hospital storniert und ich habe mein Geld zurückerhalten. Allerdings hätte mein Mann alleine mitfahren sollen, uns wurde jedoch gesagt, das gilt für alle aus der Kabine. Das hat leider nicht gestimmt, mein Mann hat den Ausflug nicht erstattet bekommen. Naja, die 39€ Verlust sind ja noch zu verschmerzen, finde es aber schon etwas seltsam :rolleyes:

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Mickey1
    • 25. Dezember 2024 um 15:10

Ich habe am Sonntag meinen Depotauszug für das BGH über MyAIDA hochgeladen und am Montag wurde es schon genehmigt. Es geht jetzt tatsächlich schnell :thumbsup:

• Upgrade und Upsell

• Mickey1
    • 24. Dezember 2024 um 12:18
    Zitat von meph

Wir hatten auch die mail für die nova ab 15.2..... es werden wieder alle ausgebuchten suites angeboten... das Juniorsuiteangebot war aber ok, darauf hab ich ein Gebot gegeben, allerdings rechne ich nicht mit einem Zuschlag, da mein Gebot unter dem aktuellen Variopreis liegt.

Ich habe für unsere Reise mit der Cosma am 18.1.25 für die Juniorsuite 400€ unter dem Variopreis geboten und dafür die JS auch bekommen. Mit dem Variopreis hat das also nix zu tun. Drücke die Daumen.

• Upgrade und Upsell

• Mickey1
    • 18. Dezember 2024 um 08:40

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen :thumbup:

• Upgrade und Upsell

• Mickey1
    • 17. Dezember 2024 um 16:25

Hallo, ich habe gestern eine Bietermail erhalten und auf eine Juniorsuite knapp über dem Mindestgebot geboten. Die Reise ist am 18.01. mit der Cosma Kanaren. Heute kam schon die Zusage, dass mein Gebot angenommen wurde und die Zuteilung der Kabine ist auch schon da. Wir freuen uns, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir hatten ursprünglich die günstigste Balkonkabinenkategorie im Premiumtarif gebucht. Der Variopreis ist 400 € teurer.

• "AIDA" das magazin

• Mickey1
    • 30. November 2024 um 14:52

Ich habe gestern auch ein Magazin mit Kofferanhänger erhalten. Auch mit Hinweis auf ein Gewinnspiel. Ich habe gefreut, obwohl ist mich nicht erinnern kann, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe 🙈

• Aida Suiten und weiteres

• Mickey1
    • 27. Oktober 2024 um 12:38

Zumindest bei einer späten Anreise (Flug gebucht über AIDA z. B. mit Landung nach 19 Uhr) sollte es doch hoffentlich möglich sein, das Welcome Dinner noch am nächsten Tag zu bekommen. Wäre bei unserem Flug von Nürnberg nach Gran Canaria auf die Cosma so, Ankunft erst um 19:10 Uhr

• Mickey1
    • 13. Oktober 2024 um 09:37
    Zitat von caro0502

Wieso wart ihr enttäuscht?

Weil es auf der Prima u. a. Baileys und andere alkoholische Getränke gab, die es auf der Nova nicht gab. Insgesamt war das Angebot auf der Nova geringer, als auf der Prima

• Mickey1
    • 12. Oktober 2024 um 19:14

Kann jemand berichten, wie die Getränkeauswahl in der Lounge auf der Cosma ist. Wir waren auf der Nova etwas enttäuscht, deshalb meine Frage.

• 9239

• Mickey1
    • 3. Oktober 2024 um 12:55

Wir haben diese Junior-Suite (JB) mit Verbindungstür auf der Nova für 7 Tage bewohnt. Sie liegt nahe dem mittleren Treppenhaus. Es gab in der Kabine keine störenden Geräusche. Allerdings war die Lüftung im Wintergarten (Lounge) recht laut, was bei geschlossener Tür aber kein Problem war. Aus der Nachbarkabine war nichts zu hören, obwohl sie mit 4 Personen belegt war.

• Mickey1
    • 3. Oktober 2024 um 12:45
    Zitat von angel_

Was ist denn eigentlich in der Aidalounge inkl. an Getränken? unabhänig vom Getränkepaket?

Chefchen57 hat es ja schon einiges aufgezählt. Statt Bionade gab es auf der Nova BioZisch und gerade Baileys und Ice Spumante (meine Lieblings-Sekt) gab es leider nicht.

• Mickey1
    • 2. Oktober 2024 um 20:48

Das finde ich auch. Wir waren vor kurzem auf der Nova und waren von der Getränkeauswahl in der Lounge enttäuscht. Im Mai auf der Prima war die Auswahl viel besser. Auf Nachfrage bei Concierge Lisa Schweiger wurde uns mitgeteilt, dass die Getränkeauswahl auf allen Schiffen im Sommer geändert wurde. Wenn ich jetzt die Fotos von Novomann11 sehe, dann stimmt diese Aussage wohl nicht.

• Glücksausflug

• Mickey1
    • 27. September 2024 um 17:53

Hallo, das sind nur Richtzeiten. Bei uns stand auch von 9 bis 13 Uhr. Unser Ausflug ging dann von 8:45 bis 14:45 Uhr und hätte regulär 95€ gekostet. Wir haben 39€ gezahlt.

• Glücksausflug

• Mickey1
    • 27. September 2024 um 11:18

Bei unserer Reise gab es den Glücksausflug auch nur für 2 Häfen. Vielleicht gibt es bei deiner Reise keinen mehr oder sie kommen noch.

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial