1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nordseekrabbe

Beiträge von Nordseekrabbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 24.07-31.07-09 öMM Die Geburtstags-Sunshine-Fahrt

• Nordseekrabbe
    • 5. November 2009 um 07:41

OOOOOOOOCH, arme Annemie, lass dich mal trösten :troest: :troest: :troest: Und ein Trösterchen noch an Stefan :troest:
    Der arme Bernd hat jetzt sicher jede Menge zu tun, so als Hilfssanitäter?? Na bis zu eurem Treffen werdet ihr wieder fit sein, ich schick euch mal die allerbesten Genesungswünsche rüber :blumen: !

Alles Gute und liebe Grüsse an dein Team :ciao:

• Nordseekrabbe
    • 29. Oktober 2009 um 08:13

Hi Annemie,
    na klar hab ich dich erkannt!! Wie ist denn deine Küchenmaschine so?? Taugt sie was???
    Das Rezept für den Sauerkrautauflauf werde ich nicht nachkochen können, weil wir kein Sauerkraut vertragen, aber meine Mutter ist ganz scharf drauf, die darf dann mal testen :zwinker: Und die Schwie.mu. wird es sicher auch mal ausprobieren.
    Was machen denn die Leckereien aus der Pfalz?? Habt ihr schon probiert??

Bis dann

• Nordseekrabbe
    • 27. Oktober 2009 um 15:27

Hi Annemie,
    hast Glück gehabt, der Gulasch ist seeeeeeehhhhhhr lecker!! Den hab ich nicht zum letzten Mal gemacht :daumen:
    das Hirschragout liest sich ja auch sehr fein, hmmm!! Dann futtert mal für mich mit!
    Viel Spass!
    :sport1:

P.S. Oktober ist bei uns Touri-Zeit, wie ihr ja wisst :zwinker: , da können wir nicht weg ;( ;(

• Nordseekrabbe
    • 26. Oktober 2009 um 15:03

Hi Annemie,
    na klar hat der Kuchen nicht lange überlebt, Janice hatte die Ehre, das letzte Stück auch noch verputzen zu dürfen! Er war aber auch lecker, vielleicht sollte ich mich doch mal ans backen ranwagen, wenn nicht, dann lasse ich ihn halt backen :lachzwink:
    Nachher mache ich mich an den Burgundergulasch, hab alles eingekauft, und los geht's! Und wehe, er schmeckt nicht, dann gibt's :motz1: !
    Liebe Grüsse zurück!!

• Nordseekrabbe
    • 23. Oktober 2009 um 10:39

Liebe Birgit,
    das wird ganz sicher nachgeholt :tanzgott: !!! Und bis dahin kann ich sicher eins von Annemies leckeren Rezepten nachkochen! An dieser Stelle viiiieeelen Dank, liebe Annemie, für die Rezepte und die CD, da sind dann auch endlich mal Bilder drauf, auf denen ich NICHT aussehe, wie Frankensteins Urenkelin :lol1:
    Grüsse an die Männer
    :ciao:

• Nordseekrabbe
    • 9. Oktober 2009 um 11:12

DANKE
    Ihr Lieben, freu :jump: :jump: :jump: ! Ihr seid ja süss, bei so vielen Wünschen kann's mir ja nur gut gehen!!
    Und wenn dann morgen noch die grosse Knuddelrunde kommt, wow, da kann man nicht meckern :lachzwink: !
    Wünsche euch schonmal eine gute Anfahrt in die "Toscana der Pfalz", und allen anderen sei gesagt, dass wir NATÜRLICH auf euch trinken werden!!

Bussi
    Petra :ciao:

• 17. - 24.07.09 Vita öMM

• Nordseekrabbe
    • 23. August 2009 um 10:58

Boah, ist das cool! Ich glaub's ja nicht, super :pirat: :gitarre: !!!
    Ja, wir sind auch sehr gespannt auf so ein grosses Schiff, das haben wir bisher ja erfolgreich vermieden, wer weiss, vielleicht finden wir's ja total klasse! Ich bin auf alles gespannt :jump: ! Und wir liegen auch noch über Nacht in Amsterdam, genial! Dort haben wir auch gleich einen passenden Reiseführer, Stefan kennt sich nämlich aus dort :zwinker:
    (Na, Martin?? Nicht doch Lust mitzufahren??? Sind ja nur 7 Tage :zufrieden: :zufrieden: !)

Wünsche euch einen schönen Sonntag
    P.S. Schick uns doch mal über PN eure Mail-Adresse

• Nordseekrabbe
    • 22. August 2009 um 15:42

Hallo ihr 2,
    na wird aber auch Zeit, haben euch schon als vermisst gemeldet :lachzwink: Meint ihr das denn ernst mit der Blu?? Das wäre ja super, aber dann hätten wir hoffentlich mehr Kontakt mit euch, das war nun doch sehr spärlich, wir fanden's echt schade...Vielleicht kann der gute Martin ja doch noch seine Alten-Phobie überwinden( :lol1: ) und fährt mit seiner Claudi auch mit, mal abwarten....

Grüssle :ciao:
    Petra

• Nordseekrabbe
    • 17. August 2009 um 16:01

Hallo Lisa,
    ja was ist denn passiert????????? Das hast du jetzt gar nicht geschrieben, so können wir dich nicht trösten ?( !

• Nordseekrabbe
    • 17. August 2009 um 09:10

Hallo Annemie,
    das ist ja schön, dass du jetzt auch hier bist :pirat: !!
    @ Junior: Nicht weinen, Stefan, der liebe Sven meint es nicht so :zungeraus:

Und zerlegt uns in eurem Karibikurlaub ja nicht die Aura, die brauchen wir dann noch, ihr wisst ja, da wo ihr alle nicht hin wollt :traurig:

Wünsche euch allen eine schöne Woche :ciao:

• Nordseekrabbe
    • 15. August 2009 um 08:05

Hi Lisa,
    willkommen im Club, na dann hast du ja alle Möglichkeiten, in der ganzen Welt einen Job zu finden :daumen: Vielleicht wirst eines Tages ja du es sein, die uns im Calypso den Weg für unser Gehwägelchen frei macht :zwinker:

• Nordseekrabbe
    • 13. August 2009 um 21:04

Huhu maschmi!
    Ja wo guckst du denn??? Da gibt es so einiges, mich würde aber besonders die Kanaren-Tour interessieren, geht ab Teneriffa, und dann ist vor Madeira dieses tolle Feuerwerk.Da schwärmen alle davon, da würden dann viele Schiffe liegen. Ist glaub mit der Blu, wäre auch eine Gelegenheit, mal eine grosse Aida zu testen, so zum Mitreden können :zungeraus:

• Nordseekrabbe
    • 13. August 2009 um 07:35

Hi Martin,
    köstlich, das kann ich mir richtig vorstellen! Können wir das nächste Mal nicht zusammen fliegen? So als therapeutische Unterstützung :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
    Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, eine Aida-Silvesterreise zu machen??? So 2010 vielleicht :lachzwink: ?????

• Nordseekrabbe
    • 13. August 2009 um 07:32

Hallo Lisa,
    sehr gute Entscheidung!!
    Verrätst du uns denn auch, was das für eine Ausbildung ist :zufrieden:

• AIDA Kapitäne

• Nordseekrabbe
    • 13. August 2009 um 07:29

Hallo zusammen,
    warum gibt es diesen Thread hier dann eigentlich, wenn es doch so egal ist, wer welches Schiff fährt?? Warum will dann jeder wissen, mit welchem tollen Kapitän er fahren wird? Warum wird dann immer über die Originalität eines Kapitäns frohlockt? Anscheinend ist es bei den Aida-Fans ja doch wichtig, denn die meisten Kapitäne fungieren auch als unterhaltsame Bereicherung! Und in so einem Thread sollte es dann auch möglich sein, diesbezüglich negative Kritik zu äussern :antwort:
    Ich persönlich finde Nico Berg klasse, mache aber den Leuten, die da gar nicht meiner Meinung sind, deswegen keine Vorwürfe.
    Also warum geistern dann alle die, denen es egal ist, wer der Kapitän ist( gute Kapitäne sind sie ja wohl alle), in diesem Thread herum :gruebel:

• Nordseekrabbe
    • 11. August 2009 um 16:58

Oha, sowas steht noch an, um meine Selbsttherapie zu erweitern, Hilfe!! Und wie lange ging das Ganze? Für gewöhnlich ist dann ja Gekreische, oder war das da nicht so? Ist sehr lange her, dass ich solche Turbulenzen erlebt habe, war so gar nicht angenehm :erschrecken: Nichtsdestotrotz sind sie ungefährlich, solange man angeschnallt hocken bleibt. Hattet ihr denn wenigstens ein klitzekleines bisschen Schiss :zungeraus: ???

• Nordseekrabbe
    • 8. August 2009 um 09:39

Hi ihr 3,
    ich wusste ja gar nicht, dass ihr noch eine Woche LANDURLAUB machen musstet, Hilfe, und das nach 1 Woche Aida :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: Das hat noch niemanden begeistert, das nächste Mal bitte andersrum, erst Land, dann Wasser!!
    Heraklion ist ja seit Jahrzehnten berühmt-berüchtigt für sein Flughafenchaos, und trotzdem funktioniert es irgendwie :gruebel: Soweit ich weiss, ist das nächstes Jahr auch nicht mehr der Ausgangshafen von Aida.
    Also dann wünsche ich euch auch einen guten Alltagsstart, und tröstet euch, ich sehe auf Bildern auch immer äusserst seltsam aus( hoffe mal, dass das nur eine optische Verzerrung ist ;) )
    Liebe Grüsse
    Petra

• Nordseekrabbe
    • 7. August 2009 um 19:18

Hi Corinna,
    wünsche dir für morgen eine gute Heimreise :bye1: Melde dich mal wieder, wenn du in Dubai bist!
    :ciao: :ciao: :ciao:

• Nordseekrabbe
    • 5. August 2009 um 07:28

Hallo Sandra,
    da hat sich dein Göttergatte aber fix mal reingeschlichen, na immerhin hat er aufschlussreiche Bilder mitgebracht, es machen nämlich ausser mir auch andere ein unvorteilhaftes Gesicht :hahahah: , sehr beruhigend :zufrieden:

• Nordseekrabbe
    • 4. August 2009 um 18:35

Hi Corinna,
    ja, das wünsche ich dir auch, und mir, bin auch am rumkränkeln. Hilft alles nix, da muss man durch :verzweifelt: Aber wenn's weiter nix ist. Verschwundene Koffer finde ich schlimmer :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Drücke dir mal die Daumen, dass er bald auftaucht, und du nicht noch verlängern musst! Berichte mal, wie die Sache ausging.

@ Sandra: Wir mussten uns am Chaos-Flughafen ganz schön sputen, denn während bei euch das Boarding ausgerufen wurde, kam bei uns gar nix. Stefan hat gesehen, dass auf dem Monitor ein Gate erschien, und ab da fing dann schon tatsächlich recht zügig das Boardig an, der Knaller. Da muss man echt aufpassen, sonst ertönt der eigene Namen durch die Hallen, und bei der Ansagerin kann man da echt drauf verzichten!! Na ja, dafür sind wir pünktlich gestartet und hatten einen ruhigen Flug.

@ Badger: Who are you :frage1: Hab ich wieder was verpasst :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook