Beiträge von Sandy 74

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisenden!
    Könntet ihr mal grob schreiben wer was in welchem Hafen macht!
    Für die Ersttäter, in Sachen USA und Karibik!
    Besonders Washington! Kann man sich das auf eigene Faust trauen? Sehe immer wie mir das Schiff vor der Nase wegfährt!
    Wäre für Tips Dankbar
    Gerne auch für die anderen Häfen.
    Nur für Samana habe ich bereits einen Ausflug ( 3 Strände Tour) gebucht.
    Nur noch 5 Wochen und ein Tag

    Hallo!
    Wir gehen im August auf die Aida prima. Ich habe mir das durchgelesen, es ist nur für den Teen buchbar. Kostet für die Woche knapp 70€, meine Tochter ist dann 15.
    Nun die Frage, kann das Paket dann auch in den Bedienrestaurants zB CasaNova eingesetzt werden? Hat da jemand schon Erfahrung oder weiß das vielleicht!
    Danke schonmal für Antworten

    Hallo!
    Wir, zwei Erwachsene und ein Teeni ( dann 15) sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf. Es ist noch nicht klar ob non stop oder über Paris. Das kann sich je nach Buchungen ja noch ändern. Toll das die Reise mal genau in die Herbstferien passt

    Hallo ! Ich muss nochmal fragen WO das Treffen stattfindet am 1. Seetag 14.00 Uhr hab ich kapiert. Bei der Suche bin ich mir über den Ort nicht klar geworden

    Hallo
    Da waren jetzt sehr hilfreiche Informationen für uns dabei! Wir werden das mit dem Bus Linie 1 einfach probieren!! Schließlich haben wir ja massenhaft ZEIT!


    Kann uns bitte jemand in die Teilnehmer Liste für das Treffen um 14.00 Uhr mit aufnehmen! Das wäre nett!
    Wir sind ab Sonntag auch erstmal 2 Wochen weg. Erst danach werde ich mich mich zu 100% in die Planung stürzen.
    Kenne mich mit dem Forum hier noch nicht so gut aus. Weiß noch nicht was ich hier alles so machen kann. Bzw. sehen kann. Absoluter Neuling!


    Also außer fragen und antworten :lol1:

    Falls noch jemand mit dem Taxi zum Schiff fährt wir könnten noch zwei Mitfahrer gebrauchen.


    TuiFly 5.50 Uhr ab Düsseldorf Ankunft dann in Palma um ca. 8.30 Uhr

    wir haben gerade noch schnell gebucht! Wir fliegen von Düsseldorf individuell! Zurück Pauschal, ging nicht mehr anders. Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Ich habe bisher noch nicht so viel gelesen. Werde mich aber heute mit allem beschäftigen! Unsere Namen Robert und Sandra