Beiträge von Helga57
-
-
-
hallo,
im bin im Januar mit der luna auf Samana und möchte gerne Whalewatching machen. Ich habe Tourotours angemailt, die haben mit geantwortet, dass sie meine Anfrage an Manfred Kellermann weitergeleitet haben. Der hat mir dann auch geantwortet; er verlangt 70 USD inkl. Strand und eine Anzahlung ( Wieviel hat er nicht geschrieben ). Nun hat er hier im Forum ja nicht die besten Referenzen, sowohl was die Waltour an sich als auch den anschließendem Strand anbelangt. . Kim Beddall hab ich auch angefragt; sie startet ihre Tour aber nur um 10 Uhr und wir legen erst um 11 Uhr an.
Gibt es denn noch jemand, der evtl. positives von Manfred Kellermann bzgl. Whalewatching berichten kann?
sonst bleibt mir wohl nur AIDA übrig.
vielen Dank schon mal
Helga
-
Meeresbrise, kann oder muss man sich für das Treffen noch anmelden?
-
-
Hallo zusammen,
wir sind zwar nicht auf dieser Reise dabei, haben aber die Folgereise gebucht und die geht ja dann ab Steinwerder. Nun habe ich noch keine Möglichkeit, einen Shuttle zu buchen. Deshalb an Euch die Frage, ob es für Euch einen Shuttle von Steinwerder zum Hauptbahnhof gibt oder müsst ihr Taxis nehmen. Ich freue mich auf Eure Infos
und wünsche Euch schon mal eine wunderschöne Reise 
-
Vielen lieben Dank für die Info.
-
Hallo,
wie kommt man denn zu diesem tollen Riff zum schnorcheln, wenn man mit dem Wassertaxi auf Klein Bonaire übersetzt? Wenn man vom Wassertaxi aussteigt, nach links oder rechts oder direkt da, wo man aussteigt ?? Danke
-
-
-
-
-
Also ich war heute vormittag in MyAIDA, nachdem ich das von silberstern10 gelesen habe und hab mich erst mal dumm und dämlich gesucht, bin dann zu "Reise planen" und hab dann die Möglichkeit gefunden - ich meine, es war unter "Reiseplanung", oben ganz rechts hieß es upgrade.. Weiß es schon gar nicht mehr genau, obwohl es erst ein paar Stunden her ist. Aber ich war so kirre, weil ich es lange nicht gefunden habe. Es ist ein Vario, wann die Kabine zugeteilt wird, weiß ich nicht,
Hab dann per Mail eine Bestätigung erhalten und die Bezahlung soll wohl morgen möglich sein.
Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch klappt.
Helga
-
-
Hallo Silberstern10
Habe das upgrade auch gemacht. Wie hast Du das mit dem bezahlen gemacht? Wenn ich mich nach Buchung des upgrades ( Es heißt Buchung war erfolgreich ) den Button jetzt bezahlen klicke, und in Myaida einlogge, heißt es Reisepreis 0 ? Vielen Dank für Deine Hilfe
Helga
-
Ganz andere Frage: Weiß denn jemand warum man für Hamburg eine verbindliche Check-out Zeit buchen muss? Und wie verbindlich ist das dann ?
Die Buchung der Check-in Zeit ist ja verständlich w/PCR Test, aber Check-out? Bei uns gab's nur noch Check-out 8:00-8:30 zu buchen, unser Zug fährt aber erst 10:25. Wie streng wird das kontrolliert?
Danke schon mal für Eure Antworten
Helga
-
o.k. jetzt kapier ich das: Du hast wegen des Preises die Reise noch gar nicht gebucht. Deshalb kannst Du natürlich auch kein Fantreffen organisieren.

Ja, der Preis für Alleinreisende ist schon heftig. Und es ist sehr seltsam, dass die Preise für diese Reise seit Monaten sich nicht bewegen. Wir haben auch lange gewartet und darauf gehofft, dass der Preis noch runtergeht, aber dann jetzt doch gebucht.
Helga
-
doro:
was meinst Du mit dem Satz, Du hast noch kein akzeptables Angebot gefunden?

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 173
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 208
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 400
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 468
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-