Normalen Kaffee kann man immer trinken, muss ihn dann aber bezahlen.
Oder hat ihn im Voraus bezahlt ![]()
Normalen Kaffee kann man immer trinken, muss ihn dann aber bezahlen.
Oder hat ihn im Voraus bezahlt ![]()
Also bei 5 Personen würde ich immer vorab reservieren. Selbst bei NCL wäre mir das Risiko zu hoch das es an Bord nicht klappt. Selbst vor Corona.
Falls du vorher einen Termin erhälst, kannst du reservieren. Wir versuchen seit Wichen auf der Nova Tische zu reservieren. Keine Chance
Gastkünsler Tobey Wilson,Kay Ray, einSextett, die Sea Dance.
Name des Lektors weiß ich nicht. Der ist nicht so berauschend (finde ich) und erzählt viel, was so nicht stimmt. Und seine Voträge sind m. E. schlecht vorbereitet/recherchiert und das Bildmaterial lässt zu wünschen übrig. In 20 min drei Bilder, das erste GB und Irland, er erzählt über die Topografie, hat kein passendes Bild dafür, erzählt über die 8 Teile, kein Bild auf denen sie dargestellt sind. Zweites Bild Fahne von Irland. Minutenlang. Drittes Bild die Hungernden von Dublin. Bilder von Dublin,so gut wie keine. Kein Stadtplan, kein Plan von der DART.... Ich bin enttäuscht über die Vorträge....
Der Vortrag über Belfast war etwas besser. Bildauswahl allerdings nur minimal
wenn als Grund für den Test für die Reise angegeben wird: Treff mit Personen in Innenräumen ist das korrekt und kostet 3 €.
Name, Geburtstag, Adresse, Testdatum und negativ hat bei uns am 6.8. ausgereicht.
Am Samstag hatten wir in Kiel 11.25 Check in Zeit. Es ging alles ganz schleplend.
kontrolliert hat niemand die Eincheckzeit.
es hat eine h gedyuert, bis wir i n der Kabine waren.
hab das Wort SMF vergessen,oder Handy hat es gefressen. Korrigieren schaff ich mit dem Handy nicht
die SMF läuft auf der Bella sehr schlecht. Man muss sich gefühlte 100 Mal anmelden und fliegt immer wieder raus
Wie lange dauert denn 1 Waschgang und Trockner?
Wo ist der Waschsalon auf der Cosma?
Etwa je 20 min. Restzeit ist immer angegeben
Was hat es denn mit dem Upsell / Upgrade über My Aida auf sich? Ist das neu ? Ich habe davon nie was gehört.
Bedeutet das, dass einem kurz vor der Reise hochwertigere Kabinen als die gebuchte zu einem Preis angeboten werden, der unter dem ursprünglichen Buchungspreis liegt ? Ab wann bekommt man denn diese Angebote angezeigt ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Kann sein, dass man Upsell angeboten bekommt. Ist uns in neun Jahren und bei 33 Reisen zweimal passiert.
Steht euch/dir zu. Hab gerade gesucht, was gefragt wird. Schönen Sommerurlaub allerseits
Moin,
gibt es auf der Perla/Prima Verandakabinen (VG/VH), die man lieber nicht bucht, bzw. beim Vario zugelost bekommen sollte? Im Juni hatte ich auf der Prima die 11232 ... fand ich sehr schön
.
Hat jemand Erfahrungen mit Verbindungstür-Kabinen, wenn man diese Kabinen als Paar oder Single bekommt? Wie sind die Türen verschlossen? Hört man mehr Geräusche aus der Nachbarkabine als bei normalen Kabinen? Ist die Tür lichtdicht?
Danke steini
Du hörst in der Regel nichts durch die Doppeltüre. Sie ist verschlossen
Auf der MAR auch
Allerdings lief in der Anytime/ Oceanbar Lounge Musik, man musste um die Ecke gehen, wenn man die Auslaufmusik hören wollte Am Heck Deck 12 leider nicht
Das ist inzwischen leider öfters so, dass man die Auslaufmusik nicht nach innen überträgt. Schade
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()