Beiträge von Ika
-
-
Also auf der Bella (7.8. bis 21.8.) war es fast nicht möglich die SMF zu nutzen, (nicht nur) gefühlte 100 mal einloggen pro Tag, ständig flog man wieder raus. Das war sehr lästig
-
-
Ich hatte auf einer Reise auch das Glück über die Rezeption, vorher war auf myAida der Topper auch nicht mehr buchbar. Und mit Topper ist es halt einfach angenehmer und Rücken- und Hüft freundlich. Ich weiß auch nicht, die Topper sind inzwischen so begehrt, warum gehören sie nicht einfach zur Standard Ausstattung?
Ohne Topper schwitze ich dermaßen, dass das Bett nass ist. Vom Schweiß wohlgemerkt
Sonst muss ich ein Badetuch unter das Leintuch legen. -
Hallo, wie kurzfristig kann man denn das Bordguthaben beantragen. Wie sind die Erfahrungen. Bei shareholder steht spätestens 14Tage vor der Anreise. Muss ich damit rechnen bei evtl.Anreise am 03.09.2022 gibt es kein Bordguthaben.
wenn du kurzfristig buchst und gleich beantragst, kann es auch noch klappen. Einfach reinschreiben
-
-
buchbar heißt aber nicht unbedingt, dass etwas stattfindet. Auf der Bella war das Rossini zwar buchbar, aber es war geschlossen
-
Bei Buchung der Stunde "Sauna" für 5 Euro muss man sich an- und abmelden.
Viermal eine Stunde kosten zwanzig €
vier Stunden kosten fünfundzwanzig €
Logisch?
-
Oh Mensch - ganz viel gute Besserung. AUf manche mitbringsel könnte man verzichten
Aber Ihr hattet ja schon eine Fahrt auf der bella, war sie denn wenigstens schön ?
Die Reise war sehr schön. Sehr schön sogar.
Es war unsere Goldhochzeitsreise.
Engagierte Crew, schöne Destinationen, Gute Stimmung an Bord, tolles Entertainment....liebe Mitfahrer
Wirklich eine schöne Reise
Allerdings sind ab etwa Mitte der Reise etliche erkrankt und kamen in Quarantäne
-
Das tut mir echt leid… so ein 🤬🤬🤬.
Ja. Leider
wir warten noch auf das Ergebnis des PCR Tests, aber wenn der Schnelltest + ist, ist der sicher auch +. Und meinen Mann hat es arg erwischt. Mehr als Männergrippe
Mir tut es auch total leid - gute Wünsche !
Danke, ich hoffe, dass es bei mir nicht auch noch so stark kommt....
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch einen leichten Verlauf und schnelle Genesung.
Wir haben diese Reise auch gemacht, aber zum Gück nichts mitgebracht.
Danke. wir wissen von einigen, die es auch erwischt hat, davon schon welche auf dem Schiff, andere sind auf der Heimfahrt erkrankt.
Ich habe heute 9 Tage ab 10.8. als rote Kacheln auf der WarnApp
-
Hallo Zusammen!
Nachdem ich viel gelesen habe, habe ich schon mitbekommen, dass auf der Prima sowohl im French Kiss als auch im Casa Nova das AI-Paket auch gilt. Wie sieht dieses aus im Rossini und im Buffalo Steak Restaurant? Und im Brauhaus?
Wir haben das Paket das erste Mal und freuen uns schon sehr, dieses über Silvester auszuprobieren..
Vielen lieben Dank und Grüße
Steffi
Gilt auch dort.
Aber nicht für das Selbstgebraute an Bord
-
-
-
-
Alles anzeigen
Natürlich fehlen Fahrer und dadurch Transportkapazitäten….
….aber es ist wie immer eine Frage des Geldes, wer am meisten bezahlt bekommt die Fahrt. Aldi & Co kalkulieren anders, haben auch andere Logistikketten.
Die Frage ist, warum gehen überhaupt Getränke und „Grundstoffe“ aus? Fehlplanung? Sparsamkeit? Logistik?
AC muss sparen, das ist klar, aber gerade in Europa sollte es möglich sein, Defizite bei Getränken kurzfristig ausgleichen zu können. Andere Reedereien scheinen das hinzubekommen.
Wir waren über den Sommer ziemlich viel zum Essen und Trinken aus, aber dass Getränke aus waren, haben wir nie erlebt. Ja, der Vergleich hinkt, aber gerade beim Urlaub erwarte ich mehr.
Und bei den langfristigen Planungen sollte auch spontaner lokaler Ersatz einkalkuliert werden, es sind eben die vielen Kleinigkeiten die einen guten Urlaub ausmachen…und wenn liebgewonnene Gewohnheiten ausfallen müssen, bleibt das in Erinnerung leider.
Wenn immer mehr Personen kurzfristig buchen - dank Aida Preispolitik - kann die Logistik nicht rechtzeitig planen und. ordern. Meine Meinung.
-
2 Pins,2 Päckchen Gummimunder, ein Magnet.
Bella, 7.8 bis 21.8. Balkon, gold
-
oh, die möchte ich aber nicht haben...

Da bist du nicht alleine

-
-
was ist denn eine "Spannerkabine"?

Eine von außen gut einsehbaren Kabine, die am Durchgang liegt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten