Habe heute eine AIDA Mail bekommen:
| |
Leider komme ich nichts zum Gewinnspiel. Hat es jemand geschafft und kann mir sagen, wie es geht? Danke |
Habe heute eine AIDA Mail bekommen:
| |
Leider komme ich nichts zum Gewinnspiel. Hat es jemand geschafft und kann mir sagen, wie es geht? Danke |
Ich habe übrig das Gefühl, dass die eSIM von RedBull auf der Metropolentour schlechter funktioniert als auf der Transatlantik. Hatte nochmal ein kleines Datenpaket für die zwei Seetage gekauft und finde es sehr anstrengend 😅
Auf der Metropolentour funktioniert doch die EU Flat. welche Vorteile hast du mit der eSIM RedBull?
Wie in der Premium Eco jetzt auch? Die machen mittlerweile echt auch aus allem Geld
Deshalb habe ich es ja geschrieben. allerdings ist es en Wunschflug, da Eco premium sonst nicht buchbar war
Die Sitzplatz Reservierung im Premium economy über myaida ist kostenlos. Gerade eben reserviert.
Beim Wunschflug leider nicht. Ohne Wunschflug gab es kein Eco Premium. leider
Das Schlüsseletui ist bei mir immer noch im Gebrauch. Wenn es das wieder gäbe, würde ich mich freuen. auch den Geldbeutel fand ich schön praktisch. Auch ihn benutze ich.
Über manche Sachen freut man sich, auch wenn man sie mehrfach bekommt
Wow, AC hat eine neue Einnahmequelle entdeckt:
In der BC kosten die Prime-Seats (1 E/F Mitte, 2 A/K Fenster) in der Condor Maschine nun 100€ (pro Sitz) extra für die Reservierung.
(Unsere Buchung Dez nach/von Montego Bay)
wir haben Kapstadt Frankfurt als Eco Premium gebucht und waren schon sehr überrascht, dass die Sitzplatzreservierung jetzt zwischen 50 und 65 € kostet. Im Frühjahr nach Martinique war die Reservierung noch kostenfrei
Danke für deine Antwort 😃
Auf dem Foto sind "nur" der Kapitän, der HD und ich.
Dann werde ich wohl abwarten müssen... 🤷🏼
diese Bilder sind bei uns immer automatisch auf die Kabine gewandert
Unsere Pakete kamen am Freitag an. wir haben uns darüber gefreut.
Und wer so oft fährt, dass es in Smile oder Kiss ist, dann hat er schon sehr viel Geld bei AIDA gelassen. Da finde ich ein Geschenk schön. Egal, was die Firma dafür investiert.
Wir warten auch noch.
Ika Steht im Kleingedruckten.
also 1.6.25. oder bis 31.5. Buchung
Du zahlst ja auch nur für 7 Tage. Dafür bekommst du 7 mal Frühstück und nicht 8 mal.
Hört sich doof an, aber Aida will und muss ja auch Geld verdienen ...
Wer ist am ersten Tag zum Frühstück schon an Bord? Check in ab frühestens 10 Uhr?
Vielen Dank. Da war ich mir nämlich unsicher
gut ist, wenn jeder einen Kofferanhänger hat
Feiertage gibt es meist Extra Menues und sie sind oft teurer.
Liebe Fans
Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.
Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Sie suchen noch nach Inspiration für eine spontane Mein Schiff Auszeit?Ob Sonnenanbeter, Aktivurlauber oder Städtereisen-Fans: Bei uns finden Sie alle Wohlfühlreisen auf die letzte Minute.
Kanaren - Mein Schiff 7 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Tanken Sie Sonne im Winter auf den Kanarischen Inseln und genießen Sie erholsame Tage auf See und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.
Ihre Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:
✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein: 7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina