Das ist super zu hören. Wie steht's mit dem Geruch?
Unauffällig
Das ist super zu hören. Wie steht's mit dem Geruch?
Unauffällig
Ich nutze den Waschsalon auf jeder längeren Reise und es gab nie Beanstandungen. Die Wäsche kam genau so aus der Maschine wie zu Hause. Mit der automatischen Waschmittelzuführung. Ebenso keine Probleme mit dem Wäscheservice.
ich wasche dort immer, habe noch nie Probleme gehabt. Die Frage ging an diejenigen, die Probleme hatten damit
Wenn ihr den Eindruck hattet, dass die Wäsche Farbe verliert oder das Waschmittel unverträglich ist, habt ihr das AIDA mitgeteilt?
Das Clubtreffen wurde in der Aida Bar durchgeführt, an zwei Tagen aufgrund der großen Anzahl der Berechtigten. Und es hat funktioniert. Die Verteilung ist von mindestens 6 Personen durchgeführt worden.
Auf der Prima in Beachclub. So voll war er in den 23 Tagen nicht
Auf der Mar bei der Winterpause Kanaren wurden Fotos gemacht und während des Clubtreffens sind Mitarbeiter rumgegangen und haben die Fotos übergeben.
Bei mehreren Hundert Berechtigten auf der Prima ist das m.E. nicht möglich
Über 700 beim Treff, beim Kisstreff. 200
Wir wurden auf der Prima auch vergessen, es gab lediglich ein Foto vom Clubtreffen
Da wurden keine Bilder bei uns gemacht. Haben keines bekommen
Das wäre eine interessante Frage. Das ist ein Hostel
Erfahrungen dazu wären schön ![]()
Kann mir bitte etwas zum Hotel a&o Hamburg erzählen?
War jemand dort?
Empfehlenswert?
Suche hat mir nicht gezeigt.
Für 2 Personen Kiss gab es noch 1 Dose Pralinen.
das haben wir, obwohl beide Kiss, nicht bekommen
Spart AC nun auch beim Gewinnspiel? Es war doch bisher ein Gutschein über 3000€ zu gewinnen, nun nur noch 2500€ oder
?
Da ich sowieso nicht gewinnen, ist es egal ob ich 2500 oder 3000 € nicht gewinne ![]()
Wir haben im Steigenberger übernachtet und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser und haben dann morgens nach dem aufwachen direkt unser Schiff gesehen. Das Frühstück haben wir uns gespart, wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer und haben uns dann ein Brötchen beim Bäcker gekauft und einen Kaffee auf dem Zimmer getrunken.
Preis?
Wir haben vor ein paar Tagen morgens für den Abend abgesagt und da war gerade ein Paar, dass sich sehr gefreut hat, weil das FK ausgebucht war
Grds hab ich das Angebot gerne gemocht - wegen mir muss man es nicht ändern. Schade wenn es eben weniger wird aber vermutlich ist das auf den kleineren Schiffen nicht anders machbar von der Küchenkapazität her. Hätte auch gerne mehr Französisches wie Bœuf bourguignon oder Coc au vin - könnte man auch beides gut vorbereiten
Wenn du 23 Tage auf dem Schiff bist, ist die Auswahl selbst für 3x gering.
Ich hab den Eindruck, dass sich die Karte in all den Jahren leider nicht verändert hat
Ich fliege auf der Prima immer wieder raus. Da gibt es 2. Netz in dem ich landen. Leider komm ich dann nicht weiter und muss mich neu einloggen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()