Hoffentlich haben wir sie bis dann ![]()
Angemeldet sind wir ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hoffentlich haben wir sie bis dann ![]()
Angemeldet sind wir ja
Wie lange dauert das bis die JUST-Kabinen zugeteilt werden? Leider ist uns die Kabinennummer noch nicht bekannt ![]()
Ika: Sookie-Snooky hatte mal gepostet, dass sie die Armbänder zu 100 Stck. bestellt hatte. Schreib ne PN an sie und sie sendet dir per Post welche zu. Blätter mal ein paar Seiten vor. Zahlart Salitos wenn ich mich recht erinnere![]()
Korrigiert mich bitte wenn ich hier was Falsches gepostet hab
Die Vorfreude auf die Reise überwiegt manchmal den Verstand
![]()
Was sind Salitos? Sorry, wenn ich dumm frage, ich habe keine Ahnung und das Netz hat mich auch nicht schlauer gemacht ![]()
Erkennungszeichen 'Knicklichtarmbänder' ist für die jeweiligen Auslaufparty-Treffs am 3. Und 9. !
Termin und Ort für das 'offizielle' Treffen wird nach Mitteilung von AIDA hier und in der facebook-Gruppe veröffentlicht.
LG
Sorry, wir haben fast gleichzeitig geschrieben und ich habe es erst jetzt gefunden.
Danke für die Erläuterung. Jetzt muss ich die Dinger nur noch besorgen. Kik habt ihr gemeint?
Leider haben wir (JUST) noch keine Kabinennummer
Das habe ich als Hinweis für das Frühtreffen verstanden, nicht für das am 10.4. (Wobei ich nicht weiß, was unter Erkennungsmarken gemeint ist
)
Da es für die kombinierte Tour sicher nur 1 Fantreffen geben wird (Erfahrung aus 2014) möchten wir den 1. Seetag nach La Romana vorschlagen - dann sind auch die 'Spätstarter' mit an Bord. Natürlich können wir 'Frühstarter' uns gern zu einem inoffiziellen Treffen am 4.4.2016 z.B. an der Oceanbar treffen. So haben wir es 2014 auch gehalten. Gern auch wieder mit kleinen 'Erkennungsmarken' am Schlüsselband
Aussuchen können wir eh nicht - hat bis jetzt bei keiner Tour geklappt,bei der ich in der Orga mit dabei war. Und bei den langen Transtouren ist der Treff immer nach Zustieg der 2. Gruppe (14tägige).
Ich habe jetzt nochmals alles überflogen.
Darf ich zusammenfassen, damit ich sicher bin nichts überlesen zu haben? ![]()
Forumstreffen am 10.4. Ort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Gibt es irgendein Erkennungszeichen?
Wir sind auch dabei, aber erst ab dem 9.4.16
Am Forumstreffen wollen wir (Walter und Monika) auch gerne teilnehmen, haben aber keine Ahnung wie das abläuft.
Wir fliegen am 9.4. ab Ffm 8:30 Uhr, Anreise am Tag vorher aus der Nähe von Basel
Da wir erst der Clubstufe gelb angehören haben wir von den Sternstunden keine Ahnung. Ob wir jemals höher kommen? Wir fahren erst seit drei Jahren mit Aida. Trotzdem wird im Oktober 1/5 der Seemeilen gestrichen, leider.
Die Kabinenzuteilung ist noch nicht erfolgt. Ich bin schon gespannt darauf.
Wir sind nicht auf Facebook.
Wir hätten auch Interesse am Fantreffen.
Die Ausflüge auf den Azoren klingen auch interessant ![]()
Danke euch zwei für die Info ![]()
Wir (71/64) kommen auch mit. ![]()
Da wir Just gebucht haben, wissen wir noch nicht wo wir untergebracht werden.
Abflug ab FFM 8:30 Uhr mit Condor. Was bringt die Sitzplatzreservierung? Mitnehmen müssen sie uns auch ohne? Oder nicht
Sind eigentlich Visa oder besondere Impfungen nötig?
Weiß jemand ein günstig liegendes Hotel in FFM, möglichst Flugplatz nah, da wir am Tag zuvor anreisen müssen
Ich bin neu im Forum und hoffe von euch gut aufgenommen zu werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()