Alles anzeigenSo neu ist das Format AIDA Stars auch nicht. Bevor es das gab hatte jeder solo Sänger an einem Abend ein solo Programm von 30 Minuten das fand ich richtig gut.
Überhaupt fand ich das alte Programm mit mehr Bühnen Events bis 22:30 besser. Dieses Prime Time Ding interessiert mich selten. Zweimal die Show spielen gab es früher auch.
Man sollte wieder auf jeden Schiff wieder die Schauspieler mitnehmen und nicht nur bei langen Touren. So konnte man jeden Abend ein gutes Programm sehen.
Das die Qualität der Sänger gesunken ist kann ich nicht behaupten die waren alle okay in den letztzen zwei Jahren. Mir fehlt ein wenig die Kreativität. Aber vielleicht ist man auch verwöhnt wenn man öfters auf einem Schiff ist. Man ist einfach gesättigt.
Die Shows sind nach wie vor noch gut. Sie erreichen vielleicht nicht das Niveau der Shows auf den ami Schiffen (da muss man aber auch manchmal für extra zahlen) aber es ist immer noch gut.
Musical Standart hatten für mich wenn überhaupt die Bord Show wie divaria. Aber das auch mit Abstrichen. Mit 10 Personen kann man nicht das selbe machen wie mit einem Ensemble von 30 Personen. Die Shows kostet auch an Land locker 100 Euro. Sowas erwarte ich nicht auf einem Schiff.
Aber abwechslungsreiche Unterhaltung wäre schon schön als irgendwelche Game Shows die auch im tv keinen mehr interessieren.
Was die Route angeht warum sollte die immer Vorrang haben??? Das muss doch jeder selber wissen.
Wie buchen meist auch nur nach Route. Da wir aber einmal im Jahr auch mal einen Wellness Urlaub machen haben wir alternativ die perla gebucht. Da toller Preis und hier war das Wellness Angebot unser Haupt Grund.
Die Shows,
die 100 € an Land kosten sind aber um einiges länger ![]()