Bis gleich. 11.30 Uhr Anytimebar ![]()
Beiträge von Ika
-
-
Bei uns Zürich 21:55 Uhr
-
Ja, aber lass dir kleine Scheine geben. Rausgeld sonst eventuell in anderer Währung
-
Sternstunde auf der Luna mit GM Thomas Scharfenberg:
1. 2 - stündige Katamaranfahrt in den Sonnenuntergang mit "reichlich Rumpunsch" ****
2. edles 3-Gang-Menü im Rossini mit kleiner Weinbegleitung
Das war ein gelungener Abend, nicht nur für uns! Dankeschön!
vgl Beitrag 1906

-
Alles Gute weiterhin
-
Das hört sich nicht so gut an. Gute Besserung!
Bin zwar auch nicht fit, komme rechts mit Gipsarm, links mit Schiene, aber wir können kommen
-
Da mag ich jetzt mal nicht darüber nachdenken, welche Bakterien sich dort dann noch so richtig wohlfühlen.

Na die sollten dann beim Trocknen kaputt gehen

-
In GB nimmst du besser ein Meal Deal

-
Ist ja Super
Wünsche Dir eine tolle Reisedanke
wenn jetzt mein Gips von der letzten Reise schon weg wäre und die Verstauchung verheilt....

-
Man kann sich doch echt zu den Mahlzeiten satt essen. Bei langen Ausflügen ist ja auch oft ein Essen dabei. Ich würde nie auf die Idee kommen mir was mit zu nehmen. Aber, dass ist ein anderes Thema. Für die,die immer schnell wieder Hunger haben finde ich die Lunchbox gut. Frage mich nur, warum die, bei der von dir angesprochenen Vollpansion, dann bezahlt werden müssen.
Es gibt Ausflüge mit 8 h Länge ohne Essen und Trinken im dreistelligen €-Bereich und wenig Pausen
Oder auf der Karibik/Mexiko-Tour ganz früh weg zu den Mayas, mittags um halb vier dann Essen.

-
Luna Jan/Feb 18:
Normale 4-Bett-Kabine. Ein Bett kann von oben vor der Balkontüre herabgelassen werden, das andere ist ein Sofabett, sonst Doppelbett
Betten stehen in Fahrtrichtung
Balkontüre ist keine Schiebetür. Auch bei voller Fahrt kam wenig Zug in die Kabine
Relativ ruhig.
Kurze Wege zum Aufzug/Essen
Kurzer Weg zur SNRÜ
Eine Kabine ist zwischen dem Rauchbereich und dieser Kabine auf der Luna 5236
Stahlbalkon, aber nicht sehr hoch
-
es wird trotzdem genug Leute geben, die sich beim Frühstück eindecken.
Immer wieder zu beobachten wie Mutti für sich und Vati die Brötchen schmiert, vorsichtig in die Serviette wickelt und dann "ganz unauffällig" in der Handtasche verschwinden lässt.Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Du hast Vollpension gebucht. wenn du nicht da bist kannst du m. E. was mitnehmen (auch wenn ich das bisher nie gemacht habe), da weißt du, dass es hygienisch in Ordnung ist
. Auf der Prima bekommst du es sogar vorgerichtet 
-
-
Letzte Reise 5236
Diese Reise 7265 -
-
Tip für die, die zu den Dunn's River Falls fahren und den Eintritt selber lösen:
Anscheinend ist der Eintritt bei über 70 Jährigen günstiger: 12$ anstelle von 20$. Jedenfalls war es bei meinem Mann so

-
Hallo @CorinnaK,
an jedem Landtag werdem früh vor den Restaurants Tische aufgestellt, an denen man verschiedene Getränke für seinen Landausflug (natürlich auch zum Trinken in der Kabine) kaufen kann: Wasser in kleinen und großen Flaschen, Cola, Apfelschorle, gibt es auf jeden Fall dort.Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
Auf der Luna gab es nur eine Getränkeausgabestation vor den Ausflügen und zwar im Theatrium Deck 9
-
danke, liebe Ingrid. Seit heute habe ich einen neuen Gips, jetzt in orange
-
Oder gelöscht, denn das eigentliche Thema ist ja schon untergegangen.
Ich wünsche mir von der Crew mehr Einsatz bei der Vergabe von kostenlosen Sekt.
Jeder Gast nur ein Glas. Wenn man das sieht das manch Gast 4 oder gar 5 Gläser davon trägt.......
Ist zwar nicht wichtig, wäre aber schön.bei unsere Fahrt mit der Luna diesen Monat gab es nach einer Viertelstunde noch jede Menge Sekt, aber kein Andrang bzw. keine Passagiere am Tisch
-
Ich komme mit meiner Kundennummer un Passwort von meinem Ipad nicht in die App. Am PC geht es natürlich. habe schon zweimal eine Mail an den Support geschrieben, Reaktion gleich Null, noch nicht einmal, dass sie die Mail erhalten haben.
hab auch keine Antwort vom Support bekommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de