'Danke für den Hinweis. Da siehst du, wie unbedarft ich bin
Organic Spa vormittags Gesamtdauer 4,5 h
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
'Danke für den Hinweis. Da siehst du, wie unbedarft ich bin
Organic Spa vormittags Gesamtdauer 4,5 h
Ich habe SPA auf der Prima zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe noch nie Organic Spa gemacht.
Was wird geboten? Was kann ich machen? Was wird mit mir gemacht?
Da ich keine Ahnung habe, wäre es schön ernsthafte Antworten zu bekommen. Danke ![]()
Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir alleine so geht.
Ich komm zwar zum Kalender, kann ihn aber nicht anklicken ![]()
Es heißt immer, ich solle mich registrieren, und wenn ich das machen will, lässt es sich nicht abschicken ![]()
Der rechte sieht nach Detlef Hahn aus, also nach dem, der das Bild eingestellt hat ![]()
Bei uns an Bord hat mal ein Kapitän erzählt, dass Reisende, die dies machen, nicht mehr an Board dürfen. Das ist auch richtig so
Honfleur und Deauville sind schön. Wir waren im Oktober dort. Bei Kälte und Regen allerdings nicht unbedingt empfehlenswert
wir haben ohne Probleme den Katalog bekommen
wir fahren wegen der Prima um uns selbst ein Bild zu machen. Aber wir lieben Shows
Auf den Schiffen, auf denen wir bisher waren, waren die Shows immer gut
@Zugvogel29 :
wenn, dann musst du die ganze Zeit im Käfig bleiben
wir fahren auch wegen der Shows. Wenn die nicht stattfinden würden, würden wir sehr enttäuscht sein
Und heute bekomme ich nur die Möglichkeit den Newsletter zu bestellen ![]()
Wer eine Reise mit Bombenstimmung sucht ist hier sicher gut aufgehoben.
autsch
Das hab ich auch grad gelesen ![]()
Irgendwo stand, dass der Spiegel beim Föhn ist und aufgeklappt werden muss
Inzwischen gibt es als Auswahlmöglichkeit auch die 9 ![]()
Entgangene Urlaubsfreuden, Schmerzen..... da hört sich nicht gut. Überlegt euch, ob ihr einen Anwalt einschaltet. Bei einem Sturz kann das ewig dauern, bis man schmerzfrei ist
Das finde ich schon ein starkes Stück. Bzw. ein schwaches Stück, wenn es die Belastung nicht aushält!
Schmerzensgeld??
Bei mir ging es heute auch nicht. Ist halt so. Probier ich es morgen wieder
Ca 60 Hafeninfos für einen allein ......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()