Ika - Musst du so machen wie meine Tochter auf ihrem 1. Ryanairflug (Rückflug nach Shoppingorgie in London):
Sie hat einfach 5 Lagen Kleidung übereinander angezogen
Ob das bei der Länge des Fluges angenehm ist
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ika - Musst du so machen wie meine Tochter auf ihrem 1. Ryanairflug (Rückflug nach Shoppingorgie in London):
Sie hat einfach 5 Lagen Kleidung übereinander angezogen
Ob das bei der Länge des Fluges angenehm ist
Glücklicherweise den Flug mit airberlin erwischt
das ist aber gemein 3 kg mehr mitnehmen dürfen als wir Normalflieger ! (Ich habe die als mehr Körpergewicht dabei )
Ja? Mir wurde vor 3 Jahren bei 150 Leuten schon gesagt, dass es so ein großes Fantreffen noch nie gegeben hätte. Na ja - wenn nicht das Größte, dann halt das BESTE!
LG
Hoffentlich habe ich es jetzt endlich geschafft das Ganze zu abonnieren
Wie schön, dass es Stockwerk 7 gibt
Da wir zum ersten Mal eine Transreise machen habe ich ein paar Fragen.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Temperatur und Wind auf der Überfahrt? Ist es warm genug für Badeanzug oder braucht man auch tagsüber Windjacke?
20 kg ist ja nicht so viel Gepäck (bei 16 Tagen plus einer Vorübernachtung) so dass ich gerne wüsste, was ich zu Hause lassen kann (außer dem nicht vorhandenen Abendkleid)
Da ich euch (WU) erst jetzt kennen gelernt habe (sechs mal AIDA ohne WU
), wird es mein erstes Treffen sein und ich bin neugierig euch kennen zu lernen
Das Warten hat ein Ende:
Für die Tour ab 09.04. kam eben die Zuteilung für die Just Bucher.
@ Sigi
Habe sie dir geschickt
Ich auch
Zuteilung ist da . Deck 6. Hinten backbord. Glasbalkon
An Sigrid habe ich die Nummer per PN weitergegeben
Ausflüge habe wir auch gebucht und zweimal Internetzugang
Danke, (liebe Schwester)
Immer noch keine Kabinenzuteilung
Ist es hier üblich sich zu Siezen oder zu Dutzen?
Ich habe erst jetzt kapiert, dass das die Mitteilung über den Zeitpunkt war
Danke
Werde die Liste mit den Kabinennummern mitnehmen und an Bord versuchen, ob noch Einladungen verschickt werden über I-TV.
Liebe Grüße
![]()
geteiltes Leid ....
Dann muss ich mich noch gedulden und ihr auch, da ich leider noch keine Kabinennumer angeben kann
Hat jemand von den Just-Buchern schon eine Kabinenzuteilung?
Ich schaue jeden Tag. Die Angabe müsste doch unter "meine Reisedaten'" zu finden sein?
Ober schaue ich an der falschen Stelle? Oder bin ich zu ungeduldig?
Ich schau schon jeden Tag mindestens zwei mal
Hoffentlich haben wir sie bis dann
Angemeldet sind wir ja
Wie lange dauert das bis die JUST-Kabinen zugeteilt werden? Leider ist uns die Kabinennummer noch nicht bekannt
Ika: Sookie-Snooky hatte mal gepostet, dass sie die Armbänder zu 100 Stck. bestellt hatte. Schreib ne PN an sie und sie sendet dir per Post welche zu. Blätter mal ein paar Seiten vor. Zahlart Salitos wenn ich mich recht erinnere![]()
Korrigiert mich bitte wenn ich hier was Falsches gepostet hab
Die Vorfreude auf die Reise überwiegt manchmal den Verstand
![]()
Was sind Salitos? Sorry, wenn ich dumm frage, ich habe keine Ahnung und das Netz hat mich auch nicht schlauer gemacht