JAFM vor zwei Wochen Balkonkabine 2199€, ab morgen 1999 €. Wieder zu früh gebucht.
Beiträge von Ika
-
-
Achja: mein persönliches Fazit
Was ich ein wenig vermisst habe war dieses miteinander- ich hatte das Gefühl jeder war so für sich und wollte das auch sein. Ok, schlimm war das jetzt nicht, wir waren ja auch zu 5. unterwegs, aber es ist mir schon aufgefallen, dass es anders war...
Wir sagen da: das AIDA Feeling fehlt

-
Bei mir klappt es auch nicht
-
Auch wir wollen für 14 Tage mit dabei sein.
Hallo zusammen,
es wird für die Reise ein Fantreffen von einer Mitreisenden organisiert.
Wenn hier auch Interesse besteht daran teilzunehmen, könnt ihr Euch bei mir anmelden. Benötigt wird hierzu der Name und die Anzahl der Personen. Ich leite die Anmeldung dann an die Organisatorin weiter.Viele Grüße
PetraWir (Monika und Walter) hätten Interesse an einem AIDA Fantreffen auf dem Schiff.
-
-
auch von NY nach Jamaika 5 Diva ( wäre die Alternative zu NY nach Jamaika 4 Luna gewesen)
-
-
Jetzt ist die Zuteilung da. Es wird die erste Reise, 27.10. bis 10.11. mit der Luna

-
inzwischen sind es 12 Tage. Und es hieß: spätestens nach 10 Tagen

-
In einem anderen Forum hat gerade jemand geschrieben:
Willi 55: Im neuen Hafen Terminal von Zeebrügge gibt es mittlerweile auch die Tickets für die Tram Bahn zu erwerben.
-
Jetzt habe ich AIDA angeschrieben wegen der fehlenden Zuteilung. Mal schauen, ob jetzt was passiert
-
Am Hafenausgang stehen Großtaxen für bis zu acht Personen. Kosten pro Strecke 50€
Es finden sich dort und auch für die Rückfahrt Gruppen zusammen. Damit ist man zeitlich unabhängiger.
Außerdem kann man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren
-
Moin, ich weiß die Frage ist bestimmt irgendwo schon gestellt und beantwortet worden, finde sie aber nicht:
Kann ich bei Buchung eines Internetpakets auch Whatts-App nutzen oder geht das nur bei Buchung von Social-Media??? Danke für eure baldigen Antworten .....Und andersherum: Kann man bei Buchung von Social-Media auch EMails senden und empfangen.. Danke
in 6 TagenJa klar! Das ist ja der Vorteil des Internetpakets, dass du dann alles machen kannst

Mit Social-Media kannst du nur Social-Media

-
also jeweils nur der grüne Haken???
-
Wir haben auch am 27.06 gebucht. Warten auch noch auf Zuteilung.....
Willkommen im Club der auf die Zuteilung Wartenden

-
Alles anzeigen
..wollte dafür nicht einen Thread eröffnen. Aber finde ich gut und für 6,90 ok.
Ich meine ist auch relativ neu.Lunchpaket
Für den kleinen Hunger unterwegs
Ab sofort können Sie Ihren Ausflug noch unbeschwerter genießen. Sie brauchen sich keine unnötigen Gedanken zu machen, wo Sie sich unterwegs verpflegen müssen.
Mit unserem Lunchpaket haben wir den optimalen Begleiter auf Ihrem Ausflug.
Sie teilen uns mit, an welchem Tag Sie Ihren Ausflug reserviert haben und wir teilen Ihnen an Bord in einem Kabinenbrief mit, wo und wann die Ausgabe des Lunchpakets erfolgt.Folgender Inhalt erwartet Sie:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 herzhaft belegtes Panini
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Wasser 0,5 l oder Apfelschorle 0,5 l
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Müsli Riegel
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Bifi
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Schokoladenriegel
Bei mir lassen sich die Links nicht öffnen

-
Solange das Verhältnis Preis/Leistung stimmt ist es doch in Ordnung. Es ist halt nicht mehr 2002 wo es nur Premium gab. Wenn der neue Katalog raus war musste man schnell sein sonst war alles ausgebucht. Da war der Service von A-Z noch 1. Klasse. 16 Jahre später fahre ich die gleiche Route billiger, allerdings zu ganz anderen Serviceleistungen. Jeder nimmt das billigend in Kauf sonst würde er nicht Aida buchen. Warum also das ewige Gemecker, billig und 1 A Service passt halt nicht immer. Ich fahre günstig und nehme die jetzige Situation so an wie sie ist. Preisverfall hin oder her das ist die heutige Marktwirtschaft.
Das stimmt halt nur bedingt.
Wer Premium bucht (aus was für einem Grund auch immer) bekommt die gleich gute/schlechte Leistung wie der Billigbucher.
Deshalb mein ich, dass Premium mehr Vorteile haben müsste.
Ich hab erst einmal Premium gebucht und das war eine der Reisen, mit der ich am wenigsten zufrieden war, da ganz viel nicht so lief, wie es hätte sollen
-
Wir haben am 27.6. Just gebucht und warten auf die Zuteilung der Reise. Luna 27.10. oder Diva 3.11.18.
Hat schon jemand die Zuteilung diese justReise erhalten?
Ich rechne mit der Diva, da die derzeit preisgünstiger angeboten wird, teilweise sogar mit BGH.
Mal warten, ob morgen die Zuteilung da ist (angeblich ja spätestens 10 Tage nach Buchung)
Unter MyAida heißt es abwechselnd: "keine Reise" gebucht oder "keine Reise" zugeteilt
-
Mit Ü70 die Wasserfälle 'rauf/'runter ist aber auch nicht ohne.
Deshalb sind wir nur kurz rein und wieder raus, obwohl mein Mann ist von einem Einstieg zum anderen. Ich habe dazu zu viel Angst
-
Muß mich mal lobend äußern.
Gestern Vormittag Reise gebucht. Bestätigung und Rechnung zeitnah erhalten.
Heute - noch keine 24h nach Buchung - bereits bei myAida eingeloggt.
Passwort wurde auch sofort per SMS zugesendet.
Das ging alles fix - hatte ich bisher noch nie so schnell und vor allem fehlerfrei.Es wird also...
Glück gehabt. Ich warte auf meine Just Info schon 9 Tage. Keine Reise gebucht (aber teilweise bezahlt
)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de