Alles anzeigenBer der Diskussion hier in der Runde frage ich mich immer wieder,was machen diejenigen von euch die in großen Betrieben arbeiten mit Kantine?
Die auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist,sowie die Toiletten auch.
Dort wo ich arbeite gibt es keine Desinfektionsspender und ich mache mir auch keine Gedanken darüber, wer von den Kollegen ist ein Schweinchen und wer nicht.
Wer von außen herein kommt ist krank oder gesund ?![]()
Wenn ich da an die vielen Türklinken im Haus denke, die von vielen Menschen im laufe des Tages angefasst werden und von mir auch,herjee.![]()
Am besten ich bleibe zu Hause.
Eigentlich sollte man die schönste Zeit im Jahr genießen und nicht seine Mitmenschen beobachten, ob sie jetzt einen Fehler machen oder nicht.
Was ist mit dem Personal auf dem Schiff ?Es müssen nicht immer die Mitreisenden sein, auch vom Personal kann jemand krank sein und er schleppt sich zur Arbeit, so nachdem Motto geht schon. Machen wir ja auch manchmal, oder ? Schon haben wir einen neuen Übeltäter der eventuell eine Krankheit in den Umlauf bringt.
Ich kann nur sagen genießt doch euren Urlaub, eine 100 % Sicherheit vor Krankheit gibt es nirgends.
dann bist du abgehärtet. Wir, die wir nicht so oft mit Keimen in Verbindung kommen, sind anfälliger ![]()