Beiträge von Ika
-
-
-
Ich habe wieder Probleme mit MyAida. Wollte vorhin das Manifest ausfüllen. Geht nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung ...
Ich habe heute morgen auch ewig gebraucht. Systemfehler, versuchen sie es später wieder.....
Reisebüro meint, die würden am System arbeiten...
-
Wie reist ihr alle an. Ich gehe mal davon aus überwiegend mit der Bahn. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie reagiert ihr, falls die Bahn streikt, was ja nicht so abwegig ist.
Dann haben wir ein Problem.
Da wir mit zwei kleine Kindern (4 und 1) fahren, kommt Auto nicht in Frage. nicht für 800 km und mit 5 Personen.
-
-
-
-
-
Mit Probebebahncard 25 wird die Fahrkarte billiger. Bei drei Bahnfahrten lohnt sich das schon.
bei uns hat es sich schon ab der 1. Fahrt gelohnt. Es waren allerdings so 900 km oder so
-
-
Ich habe auf der Seite von AIDA den Eindruck gewonnen, dass man nur mit anderen zusammen am Tisch sitzen kann, wenn man gemeinsam gebucht hat (also eine Buchungsnummer hat). Stimmt das so oder habe ich das falsch verstanden? Ggf. zu zweit an einem 8er Tisch zu sitzen stelle ich mir sehr öde vor. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, der in letzter Zeit an Bord war. Vielen Dank schon einmal.
Bei uns war das im Mai Juni 21 auf der Sol nach Nachfrage und bestätigen, dass wir Familie sind, kein Problem. 15 Personen aus 5 Kabinen..
auf der Prima hieß es: Bis zu 6 Personen (in der Bar), egal wie viele Kabinen
-
-
Vor kurzem konnte ich für meine Griechenland-Reise Ende Oktober nachträglich zum gebuchten Vario-Tarif noch das All inklusive Paket zubuchen - 100€ für eine Woche (Einzelbelegung).
Heute habe ich mal spaßeshalber bei den einwöchigen Reisen der Mar geschaut (Vario-Einzelbelegung).
Das kann doch nur ein IT-Fehler sein, oder?
Da muss man schon ordentlich trinken in ei er Woche
-
ich glaube wird sollten einen neuen Thread eröffnen
Preissteigerung bei Aida
-
-
-
-
Wenn ich das anschaue,
https://www.fvw.de/touristik/date…_oXkdeHd7ZmccDk
dann weiß ich nicht, ob das klappen wird mit der Reise
-
Nicht das ich ihn bräuchte und ich will auch hier keine „Waschsalon“ Diskussion starten aber warum der im Zusammenhang mit Corona zu ist erschließt sich mir überhaupt nicht...
Die Begründung dazu von Aida würde mich echt mal interessieren.
Da sind meist weniger Leute als z.B. im Aufzug oder im WC und mehr Platz ist auch noch. Am Abstandhalten kann’s also nicht liegen.
Zusätzlich wasch ich ja dort die Wäsche und sorge so wieder für „hygienische“ Zustände;)
Das Bügeleisen wegräumen/sperren würde ich noch verstehen aber den Rest?
m. W. sind die Stockwerke, wo der Waschsalon ist, zu. Quarntänestation?
War auf der Sol und der Perla so.
-
Klappt es jetzt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote