Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir haben dort auch Suitengäste erlebt, die sich daneben benommen haben. Nur so zur Info
Im Oktober 2019 haben wir die Goldstunde auf der Prima erlebt. Das war immer lustig. Schade,wenn es die auch später nicht mehr gibt.
Goldgäste haben auch schon eine Menge Geld bei Aida gelassen. Nur als kleiner Hinweis...
-
-
wurde bei uns schon geliefert
-
-
Katalog haben wir weder auf Sol noch auf Perla bekommen
Dafür das Badehandtuch. Das hab ich gewichtsmäßig einkalkuliert. Trotz 14 Tagen und 20 kg Gepäck. Ich kann die Wäscherei hier nur empfehlen

-
ich habe dann auch schon Lachs bestellt, aber nur ein Röllchen. Das geht durchaus.
Käseteller finde ich in der Größe durchaus in Ordnung
-
-
-
Im Vergleich zu letzter Woche (1200) ist das Schiff voll (1500 Paxe)
Im Vergleich zu vor Corona fast leer.
Wie sagte mein Mathelehrer immer:
Es kommt auf den Standpunkt an

-
also ich habe schon bei mehreren Online Reisebüros gebucht und war immer zufrieden. Jetzt habe ich eines, wo ich sehr zufrieden bin.
Wir haben mal über Aida gebucht, jetzt sind wir zufriedener.
Wenn man keine Beratung will oder braucht, ist es sicher egal, wo man bucht. Unserer Reisebüro hat uns (Vielfahrer) noch manchen guten Tipp gegeben. Und es geschafft, dass wir bei zwei getrennt gebuchten, aber hintereinander stattfindenden Reisen, die Kabine nicht wechseln müssen.
-
laut Kapitän Becker ist die Perla nur zu einem Drittel gefüllt
-
Sail Away gehört für mich zum Auslaufen dazu
-
-
[…]
Weis jemand wieso die neuen Routen laut dieser Internet Seite „Spanien & Korsika“ bzw „Spanien, Korsika & Balearen„ heißen und Italien nicht erwähnt wird? Die Route der Stella beinhaltet doch zum größten Teil Italienische Häfen.
Kapitän Becker meinte, dass wohl eher immer nur einem Land angelegt wird, da die Vorschriften in jedem Land beachtet werden müssen, neben D, F und USA Vorschriften
-
heute hat der Hotelmanager auf der Perla, (nicht auf der Prima) gesagt, dass die Mar und die Stella demnächst wieder fahren
Mar ab Hamburg
Stella wohl Mittelmeer
-
Bevor ich jetzt hier die 476 Seiten durchlese, frag ich lieber mal kurz in die Runde. Ich wollte gerade bei einer 6-Tage-Reise ein Getränkepaket buchen. Ich hab irgendwo gelesen, dass es ab 6 Tagen möglich ist. Aber bei myaida finde ich keine Pakete. Kann es sein, dass dies nur für Reisen länger als 6 Tage möglich ist, also ab 7 Nächten? Kann man die Pakete ggf. noch vor Ort buchen?
Das geht bei kürzeren Reisen wohl nur, wenn du Premium und AI buchst. Sonst wohl nicht
-
-
Ika Ich nehme an, dass Frühstück im French Kiss ist a la carte. Unterscheidet es sich denn vom Frühstück in den ehemaligen Buffet- Restaurants? Ich war noch nie auf der Prima/Perla und kenne es daher auch nicht vor Corona.
Reservieren konnte ich in myaida bisher nichts für unsere Tour mit der Prima ab dem 10.7. Nur für das Abendessen.
Ja a la carte. Für Juniorsuiten und Goldene. Einschließlich Sekt. Für andere Passagiere kann es aufgebucht werden
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde! ☺️
Meine Eltern und ich sind auch dabei! 💙⚓️
Mittlerweile hab ich allerdings ein mulmiges Gefühl was man alles so hört von Mallorca, den steigenden Zahlen und dem blöden Delta 😷. Wem geht’s genauso?
Als wir gebucht hatten war ich echt total naiv, dachte, das wird recht locker. Aber Ausflüge kann man ja nur mit AIDA machen, kein Shopping 😵💫😮🤣, Maske an Bord 😷
Mimimi - es wird bestimmt trotzdem toll werden!
Das Schiff ist auch nur 50% ausgelastet, oder?
Liebe Grüße, Nina
Maske an Bord innen am Platz kannst du sie abnehmen. Ausnahme Theatrium, da muss man sie derzeit anlassen
An Deck, wenn der Abstand gewahrt werden kann, darf man ohne sein
Diese Woche ein wohl 1200 Paxe an Bord, nächste 1500.
Shoppen an Bord geht

Alles entspannt. Lass dich überraschen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-