Wo bei dir 1298 für die Kabine, also 649 pro nase ja schon ein echter schnapper sind
sonst hätten wir nicht gebucht
. Bei uns kommen immer noch 800 km Anreise und eine Übernachtung dazu ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wo bei dir 1298 für die Kabine, also 649 pro nase ja schon ein echter schnapper sind
sonst hätten wir nicht gebucht
. Bei uns kommen immer noch 800 km Anreise und eine Übernachtung dazu ![]()
so verschieden ist das.
Reise mit der der Mar war Balkon auf 1298, dann auf einmal auf 2400 €. Das nenne ich eine enorme Preissteigerung
Weiß zufällig jemand, ob es das Testzentrum in Hamburg am oder beim Hauptbahnhof noch gibt? Wenn ja, muss man sich da vorher anmelden? Langt der Antigen- Test dort für Aida?
Muss man für die Übernachtung in Hamburg einen Antigentest haben?
Ich habe wieder Probleme mit MyAida. Wollte vorhin das Manifest ausfüllen. Geht nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung ...
Ich habe heute morgen auch ewig gebraucht. Systemfehler, versuchen sie es später wieder.....
Reisebüro meint, die würden am System arbeiten...
Wie reist ihr alle an. Ich gehe mal davon aus überwiegend mit der Bahn. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie reagiert ihr, falls die Bahn streikt, was ja nicht so abwegig ist.
Dann haben wir ein Problem.
Da wir mit zwei kleine Kindern (4 und 1) fahren, kommt Auto nicht in Frage. nicht für 800 km und mit 5 Personen.
Ich habe auf der Seite von AIDA den Eindruck gewonnen, dass man nur mit anderen zusammen am Tisch sitzen kann, wenn man gemeinsam gebucht hat (also eine Buchungsnummer hat). Stimmt das so oder habe ich das falsch verstanden? Ggf. zu zweit an einem 8er Tisch zu sitzen stelle ich mir sehr öde vor. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, der in letzter Zeit an Bord war. Vielen Dank schon einmal.
Bei uns war das im Mai Juni 21 auf der Sol nach Nachfrage und bestätigen, dass wir Familie sind, kein Problem. 15 Personen aus 5 Kabinen..
auf der Prima hieß es: Bis zu 6 Personen (in der Bar), egal wie viele Kabinen
Vor kurzem konnte ich für meine Griechenland-Reise Ende Oktober nachträglich zum gebuchten Vario-Tarif noch das All inklusive Paket zubuchen - 100€ für eine Woche (Einzelbelegung).
Heute habe ich mal spaßeshalber bei den einwöchigen Reisen der Mar geschaut (Vario-Einzelbelegung).
Das kann doch nur ein IT-Fehler sein, oder?
Da muss man schon ordentlich trinken in ei er Woche
ich glaube wird sollten einen neuen Thread eröffnen
Preissteigerung bei Aida
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()