...was ist wwm?
Danke...
Wer wird Millionär. Kurz WWM ![]()
...was ist wwm?
Danke...
Wer wird Millionär. Kurz WWM ![]()
Wer bei wwm mitmachen will, braucht ein funktionierendes, geladenes Handy. Alle Antworten laufen über das Handy
Alles anzeigenFrühstück auf AIDAcosma:
- Gold: French Kiss
- Junior Suiten: Beach House
- Suiten: Churrascaria
VG,
Harald
Da das French Kiss überfüllt war gestern wie heute könnten wir uns Steakhouse
Login ist derzeit oft Glücksache
Ich wünsche viel Glück
wir haben den QR Code für GB mehrere Tage vorher gemacht und hatten kein Problem. Das heißt aber nicht, dass das immer so klappt.
Nehmt euch mal für GB nicht zu viel vor. Der Facecheck zog sich sehr lang hin. Statt 12 Uhr wurde es nach 14 Uhr bis alle durch waren. Es war sehr wenig Britisches Personal da. Kann natürlich nächste Woche besser sein
Noch etwas: Wer noch Britisches Papiergeld hat, sollte dringend versuchen auf der Bank zu tauschen. Die Geschäfte nehmen diese teilweise nicht mehr an
Naja, dann aber ehrlich - es wurde von vornherein gesagt, dass sich zuerst diejenigen anstellen sollen, die einen Ausflug haben. Und dass alle anderen warten sollen, bis sie separat über die Lautsprecher aufgerufen werden (steht auch so in der AIDA Heute). Und das habe ich gemacht und bin dann nach dem Aufruf (der um 13.15 Uhr kam) gegen 13.30 Uhr ins Theatrium gegangen. Wartezeit < 5 min ...
Bei uns war ab Verlassen der Kabine bis durch etwa zwanzig Minuten. Muss allerdings dazu sagen, dass wir nur durchs vordere Treppenhaus nach unten können, weil durch Qurantanebereiche aus mehreren Decks kein Durchkommen zu den anderen Treppennhäusern klappt, wir dann das Stockwerk wechseln mussten um zu den anderen Aufzügen bzw. Treppenhäusern zu gelangen
der Facechecm heute zieht sich. Er sollte eigentlich von halb zehn bis zwölf gehen. Vor einigen Minuten hat der Kapitän drum gebeten, dass Paxe ohne Ausflüge erst mal wieder weg sollten (die seit fast zwei h schon anstehen!)
Es wurde wohl zu wenig Personal von den Britischen Behörden geschickt.
Die Cosma bleibt für GB bei der mitteleuropäischen Zeit. Es wird keine Uhr umgestellt.
Mir ist schon bewusst, dass ich jetzt zum vorherigen Beitrag einen großen cut mache, ich habe aber eine Bitte.
Würdet ihr bitte nach der Rückkehr ein paar Kabinenbewertungen der Cosma Kabinen schreiben ? Vielleicht auch mit ein paar Bildern ?
Die nachfolgenden Gäste wären euch sicher sehr dafür dankbar, Infos aus erster Hand zu bekommen.
Gruß Detlef
Gerne. Aber mit Bild erst von zu Hause
Gerade weitere Kapitänsdurchsage
Wer keinen Ausflug gebucht hat soll sich noch nicht zum Facecheck anstellen. Zu wenig Personal landseits, also der britischen Behörde l
Facecheck geht schon 90 Minuten und kein Ende in Sicht
Die Gäste können die Mein Schiff 1 bis morgen um 11 Uhr verlassen oder Nachtweise weiter an Bord bleiben. Pro Person und Nacht: Innen 50€, Außen 60€, Balkon 80€, Suite 150€. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt auf die nächste Reise.
Ob weitere Reisen abgesagt werden müssen, ist noch nicht absehbar.
Stolzer Preis für ein nicht fahrendes Schiff
Hast du eine Empfehlung? Wir wollen ja nicht das ihr seekrank werdet ☺️
Ich weiß nur, dass es das gibt. Da gibt es sicher andere, die sich damit sicher auskennen.
Sonst wäre ein Stativ sicher nicht schlecht. Und natürlicher auftreten, nicht so gekünstelt. Video nochmals ansehen, bevor man es ins Netz stellt
Matthias Morr hat gestern gepostet, dass er doch nicht an Bord ist. Echt schade. Meine Tochter hätte sich voll gefreut. Er ist ein großes Vorbild für sie. Sie möchte auch vlogs in YouTube über Kreuzfahrten erstellen.
Mit der Jungfernfahrt hat die mich jetzt rum gekriegt 🙄
Vielleicht interessiert es ja dann den ein oder anderen hier. Sie würde dich auf jeden Fall über Klicks freuen.
Kleiner (nett gemeinter) Tip: es gibt wohl Stabilisatoren fürs Handy, dann wackelt das Video nicht so. sonst werden wir seekrank ![]()
Genau. Das war echt ein Witz zu Beginn des Jahres. Und die Pins werden an Bord gezüchtet oder wie? Genau wie die Sachen aus dem Shop. Die werden natürlich auch nicht durch die Welt gekarrt ...
Da mit dem Shop hatte ich an AIDA geschrieben und darauf - oh Wunder - nie eine Antwort erhalten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()