Stehen in Steinwerder Taxis bereit? Wollen lieber mit dem Taxi zurück zum Bahnhof und wie viel Zeit vorher sollten wir einplanen?
ja. sogar viele
Stehen in Steinwerder Taxis bereit? Wollen lieber mit dem Taxi zurück zum Bahnhof und wie viel Zeit vorher sollten wir einplanen?
ja. sogar viele
Auf der Cosma wird auch schon wieder alles belegt und freigegeben.
woher hast du die Info? Auf der Jungfernfahrt redete Frau Rothe von 4000 bis 4500 Paxen für die Tauffahrt
Wo finde ich denn das BGH für eine an Bord gebuchte Reise? Wenn ich eine Urlaubskasse einlöse, sehe ich das BGH. Eine andere Reise habe ich aber an Bord gebucht, wo steht das?
auf deiner Buchungsbestätigung
Genau so war es bei uns auch, obwohl wir auch gerne ins Buffet-Restaurant gehen. Aber die Vielfalt ist halt so groß, dass wir von den 14 Tagen nur 3 Tage für das Buffet angedacht haben. Und an den 3 von 4 Seetagen mittags Buffet. Und da waren das nicht buchbare Burger-Restaurant und das Brauhaus noch nicht mal dabei.
Daher wie gesagt heißt es für mich. Cosma oder Nova würde ich selbst wenn die Reise etwas teurer wäre durchaus sehr früh buchen, um noch die Reservierungen tätigen zu können. Das ist für mich dann kein Stress, sondern eine Steigerung der Vorfreude.
blöderweise wurde die Reise teurer, nicht preisgünstiger ![]()
Moin, ich konnte eben vier Termine buchen. Also man sollte es immer wieder mal versuchen. Konnte mein Glück eben gar nicht fassen
für welche Reise? Ich versuche für die taufreise seit zwei Wochen Restaurants zu buchen. Fehlanzeige. Es sind nicht genügend Plätze oder dieseer Service steht nicht zur Verfügung
Kann es sein, dass man vorab in MyAIDA pro Restaurant auf AIDAcosma nur eine Reservierung machen kann? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Es ist sehr wenig buchber. Es heißt immer
Nicht genügend Plätze vorhanden
Ein Grundfür mich nicht mehr AIDA zu fahren wenn ich als nicht Goldie nicht im French Kiss frühstücken kann/darf. Das war mal anders. Sorry aber ich finde das so wie es jetzt gehandhabt wird nicht gut
wenn halt mehr als 250 Goldenen an Bord sind, wird die Kapazität eng
Eventuel sollte darauf hingewiesen werden das das French Kiss morgens für Goldis Reserviert ist
Da das French Kiss beim Frühstück nicht auf der Liste von AIDA aufgeführt ist, sollte das eigentlich klar sein
Wenn 4 Leute im Fahrstuhl sind schieben sich noch 4 weitere und Kinderwagen rein mit der Aussage wenn ihnen das nicht passt nehmen sie doch die Treppe….
Kann man sich echt nur an den Kopf fassen
Auf anderen Schiffen stand halt dran, bitte nur so viele Personen. Bei der Cosma stand nichts dran.
Ich habe dann immer gefragt, darf ich mitfahren? Wenn jemand Bedenken hatte, bin ich wieder raus
Die WarnApp hat bei mir nach der Reise an fünf Tagen angeschlagen. Aber die WarnApp weiß halt nicht, ob ich und die anderen Masken getragen haben ![]()
1000 Seemeilen für den Gästefragebogen waren gestern auch schon drauf.
So ist es bei uns auch. Die SM für die Reise fehlen nach wie vor
Die Seemeilen für die Reise ab 26.2. sind bei uns auch noch nicht gutgeschrieben worden, nur die 1.000.
so geht es uns auch ![]()
Muss man das jetzt immer kontrollieren und eventuell anmahnen? Das ging doch immer automatisch!
Kann man aktuell den Transfer von HBF nach Steinwerder nicht mehr vorab in Myaida buchen?
Das wird zur Zeit leider erst sehr spät eingestellt. Nicht verzweifeln, einfach immer wieder schauen oder in "deiner" Reisegruppe schauen, ob jemand schreibt, dass es jetzt buchbar ist ![]()
Aldi Talk ist meines Wissens EPlus. weil das über MEDION geht und die arbeiten mit Eplus zusammen
Ach, ich lese gerade, die sind jetzt Eins
Bei Telekom bekomme ich eine SMS
Als ich nach Island gefahren bin habe ich dennoch vorher nachgefragt, bzw. bei Telekom Hilfe nachgeguckt
du hast recht, es ist eine SMS ![]()
Auch nicht bei All in ?
wenn es offene Getränke gibt, sind sie inkludiert. Ich kann dir aber nicht sagen, was es außer Kaffee offen dort gibt. Den trinke ich zwar auch nicht, aber ich habe welche damit gesehen.
Aber du kannst auch Essen holen ohne etwas zu Trinken zu holen. Geht auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()