Das wäre eine interessante Frage. Das ist ein Hostel
Erfahrungen dazu wären schön ![]()
Das wäre eine interessante Frage. Das ist ein Hostel
Erfahrungen dazu wären schön ![]()
Kann mir bitte etwas zum Hotel a&o Hamburg erzählen?
War jemand dort?
Empfehlenswert?
Suche hat mir nicht gezeigt.
Für 2 Personen Kiss gab es noch 1 Dose Pralinen.
das haben wir, obwohl beide Kiss, nicht bekommen
Spart AC nun auch beim Gewinnspiel? Es war doch bisher ein Gutschein über 3000€ zu gewinnen, nun nur noch 2500€ oder
?
Da ich sowieso nicht gewinnen, ist es egal ob ich 2500 oder 3000 € nicht gewinne ![]()
Wir haben im Steigenberger übernachtet und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser und haben dann morgens nach dem aufwachen direkt unser Schiff gesehen. Das Frühstück haben wir uns gespart, wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer und haben uns dann ein Brötchen beim Bäcker gekauft und einen Kaffee auf dem Zimmer getrunken.
Preis?
Wir haben vor ein paar Tagen morgens für den Abend abgesagt und da war gerade ein Paar, dass sich sehr gefreut hat, weil das FK ausgebucht war
Grds hab ich das Angebot gerne gemocht - wegen mir muss man es nicht ändern. Schade wenn es eben weniger wird aber vermutlich ist das auf den kleineren Schiffen nicht anders machbar von der Küchenkapazität her. Hätte auch gerne mehr Französisches wie Bœuf bourguignon oder Coc au vin - könnte man auch beides gut vorbereiten
Wenn du 23 Tage auf dem Schiff bist, ist die Auswahl selbst für 3x gering.
Ich hab den Eindruck, dass sich die Karte in all den Jahren leider nicht verändert hat
Ich fliege auf der Prima immer wieder raus. Da gibt es 2. Netz in dem ich landen. Leider komm ich dann nicht weiter und muss mich neu einloggen
Das Daily gibt es dann vermutlich ebensowenig, wie das kleine Steak?
Ja. Das gibt es nicht. Es werden allerdings Sonderwünsche erfüllt, falls möglich und falls die Ober es verstehen. Also nur Schinken anstelle von Wurst und Schinken, anderes Obst...
Auf der Prima ist es derzeit aussichtslos in French Kiss zu kommen ohne Clubstufe. Heute Morgen war es wieder total überfüllt. (Und das trotz Schlingern des Schiffes). Es sind 37 Berechtigte dazu gekommen. Und vorher war es schon knapp mit dem Platz
Ich bekomm mit der Flat oft kein Facebook
Ab heute hat Felix Rothe (?) die Prima übernommen
Das Kiss Frühstück auf der Prima gibt es im French Kiss.
Und für 23 Tage etwas langweilig
Auf der Prima hat heute Felix Rothe das Kommando
übernommen .
Und gleich Umroutung mitteilen müssen
Wir haben an allen 24 Tagen teilgenommen. Kein Gewinn. Leider
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()