1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Goldfasan1972

Beiträge von Goldfasan1972

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 26.12.17-09.01.18

• Goldfasan1972
    • 23. Oktober 2017 um 12:27

Hi Oli,

die Ausflüge bei redfrog sind nicht ganz günstig, das stimmt. Aber nachdem wir letztes Jahr wirklich sehr zufrieden waren, brauchten wir diesmal nicht lange überlegen :)

Zu der Reservierung für den Rückflug kann ich nichts sagen. Wir haben diese Reise erst vor kurzem im "First Minute" gebucht und bekommen die Flugzeiten erst ab dem 31.10. mitgeteilt.

LG
    Andrea

• 26.12.17-09.01.18

• Goldfasan1972
    • 18. Oktober 2017 um 12:45
    Zitat von bernd_68

Hallo In die Runde hat sich schon jemand mit der Ausflugsplanung beschäftigt.

Bisher war ich noch nicht in der Karibik wie sieht es mit individuellen Ausflügen vor Ort aus sid die zuverlässig?

Was macht ihr mit Impfungen speziell Gelbfieber?

LG bernd_68

Hallo bernd_68,

wir sind diese Route schon im Dezember 2016 gefahren und haben uns dafür gegen Gelbfieber impfen lassen. Unbedingt gebraucht hätten wir sie nicht, es hat nie jemand den Nachweis darüber verlangt. Aber egal, so sind wir auf der sicheren Seite; wir hatten keinerlei Nebenwirkungen durch die Impfung und die Kosten dafür hat unsere Krankenkasse übernommen.

Mit den Ausflügen sind wir noch nicht allzu weit. In Kolumbien nehmen wir uns ein Taxi und lassen uns in der Altstadt absetzen. Die Altstadt ist bei unserem Ausflug letztes Jahr nämlich ein bisschen zu kurz gekommen.
    In Costa Rica haben wir über http://www.redfrogtours.de den Ausflug "Veraguas Rainforest mit Tortuguero Kanälen" gebucht. Letztes Jahr haben wir den Ausflug "Cahuita Nationalpark mit Canopy Zip-Line" gemacht, der war super. Die Ausflüge bei redfrog sind deutschsprachig, die Gruppen nicht zu groß und es ist alles gut organisiert.

Letztes Jahr haben wir fast alle Ausflüge individuell gemacht. Das meiste haben wir vorab in Deutschland gebucht, auf Antigua haben wir uns vor Ort ein Taxi genommen. Wir waren mit allen Ausflügen sehr zufrieden, es hat alles super geklappt und wir waren immer pünktlich zurück auf dem Schiff.

LG
    Andrea

• 26.12.17-09.01.18

• Goldfasan1972
    • 10. Oktober 2017 um 16:02

Hallo!
    Wir sind ebenfalls dabei :wiegeil:
    Wir sind zwei Paare und fliegen ab Düsseldorf.

Diese Route fahren wir zum zweiten Mal und freuen uns schon riesig darauf :jump:

• 06.12.2016 - 20.12.2016

• Goldfasan1972
    • 25. Oktober 2016 um 08:03

Wir haben lange hin und her überlegt und uns dann letztendlich für eine Gelbfieberimpfung entschieden.

Schaden kann es nicht, die Kosten dafür hat die Krankenkasse übernommen und wir sind auf der sicheren Seite.

LG
    Andrea

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Goldfasan1972
    • 12. Oktober 2016 um 07:49

Die Cola im offenen Ausschank an den Bars ist im Getränkepaket "Light" enthalten.

Wir hatten auf unserer Reise im April das "Light", für uns war es optimal. Ich trinke keinen Alkohol und mein Mann auch nur ab und zu mal zum Abendessen ein Bier (aber das gibt es in den Buffet-Restaurants sowieso gratis). Dafür trinken wir sehr gerne alkoholfreie Cocktails, Milchshakes und Cola.
    Für uns hat sich das Getränkepaket gerechnet, ohne wäre es auf jeden Fall teurer geworden.

Auf unserer nächsten Reise im Dezember "Karibik & Mittelamerika" nehmen wir auch wieder das Getränkepaket "Light" :wiegeil:

• Goldfasan1972
    • 6. Oktober 2016 um 08:24

Morgen!

Wir haben das Getränkepaket "Light" gebucht. Ich trinke keinen Alkohol und mein Mann auch nur ab und zu mal zum Abendessen ein Bier (aber das gibt es in den Buffet-Restaurants ja sowieso kostenlos). Dafür trinken wir sehr gerne alkoholfreie Cocktails.

Auf unserer Reise im April mit der Sol haben wir das Light Paket auch gehabt, für uns war es optimal. Es war alles schon im Vorfeld bezahlt und am Ende kommt keine hohe Bordrechnung auf einen zu. Ohne Getränkepaket wäre es uns auf jeden Fall teurer gekommen.

Aber das ist nur unsere persönliche Meinung, das mit den Getränkepaketen sieht ja jeder anders  :meinung:
    Lieben Gruß
    Andrea

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Goldfasan1972
    • 27. September 2016 um 12:03
    Zitat von bbv-coach

Also seit heute sind die neuen Getränkepakete für unsere Reise im Dezember....

GC0011
    AIDA Genießer 100 für 90 €

GC0012
    AIDA Genießer 200 für 180 €

GC0013
    AIDA Genießer 300 für 265 €

GC0014
    AIDA Genießer 400 für 350 €

GC0051
    Getränkepaket AIDA Light

Genießen Sie alkoholfreie Cocktails, Softgetränke und vieles mehr...

Erw. 69,30 EUR
    Kind 69,30 EUR

Alles anzeigen

Hallo!

Wir fahren auch im Dezember und auch bei uns sind seit heute unter MyAIDA die neuen Getränkepakete zu sehen. Allerdings stehen bei uns nur die vier verschiedenen Genießerkarten zur Auswahl, das Getränkepaket "AIDA Light" finde ich nirgends.

Gruß
    Andrea

• Goldfasan1972
    • 23. August 2016 um 07:11
    Zitat von Akg1209

Hallo zusammen!

Wer von denen die bereits an Bord waren und das Getränkepaket vorab über Myaida gebucht hatten können mal berichten wie es
    am Anreisetag mit der Abrechnung der Getränke lief?
    Die Getränkekarten werden ja erst relativ spät auf die Kabinen verteilt?!

Hallo!

Wir waren im April mit der Sol unterwegs und hatten vorab über MyAIDA 2x das Getränkepaket "Light" gebucht.
    Mittags gegen 12 Uhr waren wir an Bord. Unsere Kabine war noch nicht bezugsfertig, aber die Getränkekarten konnten wir direkt an einer Bar (ich weiß nicht mehr welche es war) abholen und sofort nutzen.

Es hat alles problemlos geklappt und ich hoffe, dass es diese Getränkepakete auf unserer Reise im Dezember noch gibt  :sdafuer:

• Goldfasan1972
    • 25. Juli 2016 um 09:31

Wir haben auch bei Rudy gebucht, wir machen am 16.12. die Tour "Gatun-Schleuse & Panama City". Wir sind ebenfalls vom 13.12. - 27.12. auf der Mar :jump:

LG
    Andrea

• Goldfasan1972
    • 19. Mai 2016 um 10:43

Mein Mann und ich waren Ende April mit der AIDAsol unterwegs, wir hatten jeder ein Getränkepaket "Light". Es hat alles reibungslos funktioniert und bei unserer nächsten Reise im Dezember mit der AIDAmar würden wir wieder ein Getränkepaket buchen.
    Wir hoffen, dass AIDA die Pakete bis dahin noch anbietet!  :sdafuer:

Für uns war es von Anfang an klar und logisch, dass jede Person in einer Kabine ein eigenes Getränkepaket buchen muss. Allerdings fand ich es bei der Buchung etwas merkwürdig, dass ich es auch nur für eine Person hätte buchen können.
    Das sollte bei MyAida geändert werden; dann gäbe es die Probleme nicht mehr, dass bei einer 2er-Belegung nur ein Getränkepaket gebucht wird.  :meinung:

• 13.12.16 - 27.12.16

• Goldfasan1972
    • 11. Mai 2016 um 10:38

Hallo Andi!
    Wir kommen auch mit in die Karibik :matrose:
    Für Colon haben wir Rudy's Tour "Gatun-Schleuse & Panama City" gebucht.

LG
    Andrea

• 24.04.16 - 01.05.16

• Goldfasan1972
    • 1. April 2016 um 10:08

Wir fliegen um 06:25 Uhr ab Düsseldorf. Wird eine ziemlich kurze Nacht, aber dafür haben wir auch ein bisschen mehr Zeit auf Gran Canaria.

Seit gestern haben wir endlich unsere Kabinennummer, es ist die 83** geworden.
    Die Reiseunterlagen wurden per Mail zugeschickt; unser Ausflugsprogramm steht; von uns aus kann es losgehen  :abfahrt:

• 24.04.16 - 01.05.16

• Goldfasan1972
    • 1. März 2016 um 09:31

Wir gehen ebenfalls am 24.04.2016 zum ersten Mal an Bord...

Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und sind jetzt in diesem Forum auf der Suche nach alternativen Ausflügen...

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial