Super, vielen Dank für die Antwort!
Beiträge von Goldfasan1972
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo!
Wir fahren im November mit der MeinSchiff 6.
Kann mir jemand sagen, welche Kaffeemaschinen in den Kabinen stehen? Sind es noch die Nespresso Maschinen?
-
Wir sind gerade mit unserer Ausflugsplanung beschäftigt.
Für Khasab haben wir gestern eine Ganztages-Dhaufahrt in den Fjord Khor Shim mit Dagmar Weber gebucht. Die Tour geht von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Abholung am Kreuzfahrthafen ist um 09:30 Uhr.
Im März 2019 waren wir mit MeinSchiff 4 in Khasab und haben die Tour mit Dagmar gemacht. Es war alles perfekt organisiert und es hat uns super gut gefallen, deshalb wiederholen wir das Ganze in diesem Jahr
.Für den 30.11.2022 hat Dagmar noch Plätze frei...
Bei Interesse einfach eine eMail an Dagmar.Oman@t-online.de schreiben
-
-
-
Wir gehen nächste Woche auf die Perla und haben es endlich geschafft, uns eine Kaffeemaschine für die Kabine zu reservieren.
Kann mir jemand sagen, ob Wasser in Karaffen dazugestellt wird? Oder muss man sich das Wasser für die Maschine in Flaschen an Bord dazu kaufen?
-
-
Wir freuen uns riesig über die Mitteilung , dass individuelle Landgänge ab dem 03.02. wieder möglich sind

Hoffentlich bleibt es auch dabei, unsere Reise startet am 17.02.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihr schon Ausflüge reserviert?
Wir sind zwei Pärchen und haben die Reise erst letzte Woche gebucht. Jetzt fangen wir mit der Ausflugsplanung an. Auf den Inseln, wo bis jetzt nur geführte AIDA-Landgänge möglich sind, gestaltet sich das ein bisschen schwierig. Viele Ausflüge, die für uns interessant wären, sind auf Rot...aber wir werden schon was finden

-
-
-
Hallo zusammen,
nachdem zum Beispiel in den VAE Einreiseverbot besteht, ist mir unklar, wie AIDA die Reise überhaupt starten will. Das Vorgehen, die Kunden einfach garnicht zu informieren, ist mir unverständlich. Soweit ich das verstehe, kann man doch nun auch kostenfrei stornieren, oder wie seht ihr das?
Gruß Milton
Im Moment ist der aktuelle Stand, dass wir bis 3 Tage vor Abreise gebührenfrei umbuchen können; kostenfrei stornieren geht nicht.
Da wir aber nicht wissen, auf wann wir umbuchen sollen, warten wir weiter auf eine Absage seitens AIDA.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-