Ich bin da auch raus, Muddiaida2008 . Wandern gut und schön - aber das ist mir dann doch auch zu gefährlich.
Beiträge von _Meerelfe_
-
-
-
Schau mal, lea-malin , Infos zur AIDA App findest du hier:
BeitragRE: AIDA App
Gerade gesehen:
Im Playstore gibt es eine Aktualisierung der AIDA App. Einige kleine Fehler wurden behoben und - ich zitiere: "... bereiten neue Funktionen für die Nutzung der App an Bord vor."
_Meerelfe_19. Juni 2024 um 17:38 ... und rund ums Thema Internet an Bord hier:
BeitragRE: Internet / WLAN / Telefon an Bord
[…]
Wir hatten die Internet Flat für 1 Gerät. Die haben wir schon mehrfach gehabt (jetzt auf der nova / im März auf der Transatlantik mit der diva / im November 23 auf der luna) und zum Glück hat bei uns jedes Mal alles bestens funktioniert.
summerof6924. Juni 2024 um 13:18 Besser ist es, du stellst deine Fragen dort, um hier das eigentliche Thema nicht zu "verwässern".
Viele Grüße, Meerelfe
-
ja der Weg sah alleine von der Sicht aus der Seilbahn ziemlich steil aus.
Hier auf dem Foto kann man die Treppen teilweise erkennenAlles klar, nach diesem Foto hat sich der Gedanke an eine Wanderung beim nächsten Aufenthalt dort erledigt.
Das ist ja die reinste "Himmelsleiter". Nee, nee, besser nicht. 
-
Kreuzfahrer53 , zum Lachen finde ich das eigentlich nicht. Das ist Diebstahl.
-
Ist eigentlich schon mal jemand von der Bergstation bergab gelaufen? Laut Wegweiser auf dem einen Foto von Muckimaus steht ja was von 2 Kilometern. Das wäre ja an sich nicht so weit. Oder ist der Weg recht steil?
-
Wenn ich an meinen kuscheligen Bademantel und meine flauschigen Bade-/Hand-/Dusch- (was auch immer)-Tücher zu Hause denke, frage ich mich, was jemanden bewegt, das schon durch so viele Hände gegangene und über so viele Körper gezogene AIDA-Inventar "aus Versehen" im Koffer verschwinden zu lassen.
-
Das Ergebnis sehen wir in diesem Thread. Appelle reichen demnach nicht.
Es muss wahrscheinlich erst richtig "weh tun". Mit "Nettigkeit" kommt AIDA da nicht weiter.
Für diejenigen, die erwischt werden, ein Jahr lang Reedereiverbot oder so. Anders scheint es ja nicht mehr zu gehen. Leider.
-
Wie lange dauert eigentlich die Seilbahnfahrt?
-
In dem Zusammenhang auch der Hinweis auf diesen Thread:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=1353935#post1353935 -
-
Freue mich soooo sehr auf die Eisberge
Es wäre klasse, wenn du dann das eine oder andere Foto hier zeigen würdest.

-
Ist eine schöne Wertschätzung für die Mitarbeiter finde ich wenn jemand von Ihnen die Ehre hat die Taufe durchzuführen

War ja bei der Taufe von AIDAstella damals auch so. Da waren es ja gleich mehrere Mitarbeiterinnen.
Umso mehr hat es mich gefreut, als ich von der Taufpatin der "Mein Schiff 7" gelesen hatte. Sollten die Reedereien eigentlich viel öfters so handhaben. 
-
Schau mal, hier findest du schon paar Erfahrungsberichte:
BeitragRE: Schlechte Kabinen AidaNova?
Wir hatten bei unserer letzten Reise im Mai mit der Nova eine Verandakabine Komfort im Vario gebucht.
Kabine war sehr schlecht. Siehe "Kabinenbewerung"!
Ralfang12. Juni 2024 um 13:28 ThemaZuteilungsprinzip der Kabinen?
Hallo Zusammen,
ich habe bei allen meinen Reisen, die ich bisher als Alleinreisender Vario gebucht hatte, immer eine Innenkabine IC auf Deck 4 zugeteilt bekommen. Ich beschwere mich da ja auch nicht, da das Preismodell ja so ausgelegt ist und ich ja nur zum Schlafen
und Richten
auf der Kabine bin (deshalb Innen). Jetzt aber, als ich zum ersten Mal mit einem Kumpel verreise der sich AIDA auch mal anschauen möchte, haben wir prompt eine IA auf Deck 5 der vita zugeteilt bekommen.
Laut AIDA werden…
Oliver19776. September 2013 um 18:52 -
der Rückblick zur Entstehung der Taufpatin.

Wie meinst du das?

-
Wäre das Ganze nicht hier eventuell besser aufgehoben?!
BeitragRE: Vergleich zwischen AIDA und TUI
[…]
Nee - das war ja im Theater und das war PickePackeVoll
suitenbucher31. Mai 2024 um 22:07 -
"Umweltoffizierin Fenia Kalachani hat in der Kieler Förde die Mein Schiff 7 getauft. Die Taufe fand während einer Zwei-Nächte-Taufreise ab Kiel während der Kieler Woche statt. Cruisetricks.de war bei der Taufe selbst nicht dabei, gibt aber einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Taufvorbereitungen":
Mein Schiff 7 in der Kieler Förde getauft – ein kleiner Blick hinter die KulissenUmweltoffizierin Fenia Kalachani hat in der Kieler Förde die Mein Schiff 7 getauft. Wir gewähren einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Taufvorbereitungen…www.cruisetricks.de -
-
Das ist aber vielleicht bei Filmen von Reisen, die unter Umständen schon ein paar Jahre zurückliegen, anders, da die ja bereits "fertig" sind. Oder habe ich deinen Post eventuell falsch verstanden, Robin Hood ?!
-
Weil ich gerade ein entsprechendes Foto in deiner Kabinenbewertung gesehen hatte, Muddiaida2008 : Das "Sail Away for Two" wird wohl auch auf den Kabinenbalkon geliefert?
Sah ja lecker aus.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de