Beiträge von _Meerelfe_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du meine Güte! Was soll ich sagen?! Mir fehlen gerade wieder einmal die richtigen Worte für diese unglaublichen Fotos.
Nun ist diese Reise auch schon wieder fast Vergangenheit. Was für eine Tour.
Überwiegend tolles Wetter und ein Sturm-Intermezzo.Auch von mir ganz, ganz lieben Dank für diese farbenfrohen Impressionen.
Vor allem die Details faszinieren mich immer wieder.Nun genieße noch den Seetag und komm gut wieder nach Hause. Auch dieses Mal habe ich beim Lesen deiner Erlebnisse dich sehr gern begleitet.
Viele Grüße, Meerelfe

-
Da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich mein bestelltes Exemplar bekomme. Ich warte bis heute vergeblich auf die letzte Ausgabe. Und laut den Kommentaren (...) bin ich da nicht der einzige...
Das ist leider nicht ungewöhnlich.

-
Als Haltepunkt ist der Aksla aktuell aber aufgeführt. Wo steht, dass er nicht mehr hoch fährt?
Das habe ich hier irgendwo im Forum gelesen
Das war hier in diesem Thread. Aktuell von vor nicht einmal zwei Wochen.
-
Wieder so tolle Fotos und wieder ein sehr gutes Auge für so viele kleine, schöne Details, aps .

Vielen Dank wieder fürs Mitnehmen.

-
Gerade habe ich den Verlauf der letzten Tage nachgelesen. Was soll ich sagen?! Spitzbergen macht mich echt sprachlos. Hammermäßige Fotos.
dir so sehr dafür, aps . 
Erschreckend finde ich die Schilderungen der Sturmfahrt. Das ist eben auch so etwas, was mich (neben den hohen Preisen) bisher davon abgehalten hat, eine Reise so weit in den Norden zu buchen. Sturm - ja, okay. Hatte ich auch schon - allerdings nur im Ansatz, wenn ich lese, war hier auf der aktuellen Tour passiert.

Schade, dass Hammerfest nun ausgefallen ist. Aber vielleicht kannst du das ja auf einer anderen Reise mal nachholen, aps . Ich war auch schon in Hammerfest, ist zwar schon etliche Jahre her, muss aber sagen, dass mich dieser Ort nicht unbedingt so sehr vom Hocker gehauen hat. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe, du bist gut durch den Sturm gekommen.
Und, Apfelfrau , danke fürs Einstellen des Instagram-Posts.

Viele Grüße - und vor allem eine ruhigere Weiterfahrt!
sind gedrückt.Meerelfe

-
Bei mir geht das seit gestern so: mal funktioniert die App, mal nicht. "Anscheinend sind Sie nicht mit dem Internet verbunden" ist seit gestern häufiger zu lesen, obwohl die Verbindung besteht.
-
Na ja, das mit der automatischen Zusendung ist halt auch wieder so eine Sache. Es gibt sicherlich auch einige Gäste, die das Magazin gar nicht interessiert und bei denen es ungelesen in der Papiertonne landen würde (ist bei mir bei vielen Versandhauskatalogen zum Beispiel der Fall).
Ich wäre ja schon froh, wenn es dann auch zeitnah zugesendet werden würde, wenn man es schon bestellt hat. Das ist ja leider auch immer ein Lotteriespiel: entweder geht es schnell oder es dauert ewig oder es wird gar nicht zugeschickt. Mal sehen, wie es dieses Mal läuft. Bestellt habe ich es.
-
-
Hier gibt´s auch noch weitere Informationen zu den Wasserflaschen auf der Kabine:
ThemaPremium Wasserflaschen in der Kabine
hallo, wir haben nun das erste mal preminum gebucht. Wir sind keine Wassertrinker, hat jemand Erfahrung damit, ob wir anstatt Wasser auch andere Softgetränke bekommen könnten? Z.B. eine Flasche Cola o.ä. statt zwei Wasserflaschen?
Wo müsste man da fragen? Rezeption? VgReiselustig1215. November 2016 um 15:25 -
Ja, das habe ich auch gesehen. Das ist echt eine faszinierende Welt, die da im Laufe all dieser Jahre erschaffen wurde.
Die Rennstrecke ist echt cool. 
Hier mal der Link zur heutigen "Explosiv-Ausgabe" auf RTL +. Ab Minute 3:58 läuft der Beitrag über das Mini-Monaco:
-
Wo finde ich das Magazin denn auf der AIDA Seite? Ich finde das gar nicht
Hier ist der Link:
https://aida.de/buchung/katalog
Dann einfach etwas weiter runterscrollen bis "Magazin No. 09".
-
Würde es eventuell Sinn machen, zu Rostock einen separaten An-/Abreisethread zu eröffnen?! Es scheint ja doch so einige Gäste zu geben, die bei einer Kreuzfahrt ab/nach Warnemünde eine Zwischenübernachtung in Rostock einlegen
Nur so ein Gedanke, da es hier ja um Ausflugstipps zu Rostock gehen soll, die bei den gemachten Erfahrungen mit Hotels in Rostock nun etwas untergehen.
-
Kann man, wenn man in Warnemünde per Früh Check Inn aufs Schiff gegangen ist, dieses nochmal verlassen um sich Warnemünde anzuschauen?
Aber unbedingt. Es lohnt sich definitiv. Warnemünde ist wunderschön.
Schau mal, wenn du magst, findest du hier ein paar Informationen:
BeitragRE: Warnemünde / Deutschland
Das kann ich wohl posten ?
https://www.rostock.de/erlebnisse/fue…nformation.html
Empfehlen wir Rostock-Neulingen. Die waren danach stets zufrieden. Persönlich brauche ich das nicht, weil ich Rostock durch viiiiele Besuche kenne.
Ramo7. Mai 2024 um 19:36 -
Hallo,
ich möchte gern das Brauseminar reservieren. Leider wird dafür der genaue Termin während unserer Reise noch nicht angegeben.
Findet es gewöhnlich an einem Seetag statt?
LG PetraIst zwar schon ein paar Jährchen her, aber die damaligen Erfahrungen berichteten von einem Seetag.
-
Hallo Greenlady und herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde hier.

Du findest hier garantiert auf so ziemlich alle Fragen eine Antwort.
Mal noch ein paar hilfreiche Links:
wasserurlaub.info/forum/thread/40982/ThemaEin paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers
Hallo,
ich lese schon länger hier mit und habe bisher noch keine Reise mit AIDA bzw. überhaupt eine Schiffsreise gemacht. Somit kann ich bisher auch keine Aussage zur Verträglichkeit Schiff machen.
Meine eigentliche Frage ist, ist eine Kurzreise ab Hamburg 27.09.-01.10.18 in einer Innenkabine grundsätzlich als Einstieg empfehlenswert oder eher nicht. Preis momentan 798€ für 2 im Vario.
Sollte ich lieber die Finger von der Nordsee lassen, Wellengang etc.?
Innenkabine für Einsteiger o.k.?
Noch ne…saskia051017. August 2018 um 16:52 AIDA-Ausflugstipps:
Individuelle Ausflugstipps:
Lies dich am besten mal etwas ein und bei Fragen - jederzeit gern.
Viele Grüße, Meerelfe

-
Das sieht ja wirklich toll aus.
Vielen Dank, HgkS48 , für die Fotos. Wieder was gelernt. Diesen See kannte ich dort noch nicht. -
-
Okay, dann ist der letzte Stand der Übersicht zwischenzeitlich doch veraltet. Vielleicht stellt Irene001 ja mal wieder etwas Neues ein?!

schon mal. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-