Guten Morgen, Schilli und herzlich willkommen im Forum.
Ein kleiner Hinweis: Schreib mal bitte in der Überschrift nur die Kabinennummer. Andernfalls gerät die Reihenfolge der Kabinennummern in der Threadübersicht durcheinander.
Viele Grüße und eine schöne Reise mit AIDAperla, Meerelfe