Es hätte ja sein können, dass du das 21. Jahrhundert meinst ... ![]()
Sollte ein Scherz von mir sein, daher auch die Zwinker-Smileys. So, auch wenn das jetzt
ist.
Beiträge von _Meerelfe_
-
-
Was, du bist schon im 2100. Jahrhundert?!

-
Genau, dann besser gar keinen Club als einen, der nur aus Pleiten, Pech und Pannen besteht.
Einfach nur noch peinlich für AIDA. Die Konkurrenz lacht sich bestimmt schlapp. -
Also in so einem dringenden Fall würde ich hier nicht warten, wer was spekuliert, sondern direkt bei AIDA oder Condor anrufen.

Zum Thema An-/Abreise Karibik gibt es auch bereits einen Thread. Schau mal: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL).
-
Hier nachzulesen: 148. Kapitänsliste - 25.12.2016.
Gruß, Meerelfe
-
Oh je, "Red Bull" gegen Jetlag ...
Da würde ich einen ordentlichen Kaffee aber immer vorziehen.
Aber jeder, wie er mag. -
Guten Abend!

Für alle Kambodscha-Interessierten: 5. Januar 2017, ab 18:15 Uhr auf 3SAT: "Reisen in ferne Welten: Kambodscha" - eine Reise-Reportage von 2016.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo!
Hier der Link zur heutigen "Umschau"-Sendung ab 20:15 Uhr im MDR: http://www.mdr.de/mediathek/fern…s-73445a6d.html.
In dieser wirklich klasse gemachten Sendung drehte sich alles ums Thema "Kreuzfahrten". 
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo!

War eine interessante Sendung.
Hier für alle, die sie nicht sehen konnten, der Link zur Mediathek: http://www.mdr.de/mediathek/fern…s-73445a6d.html.Viele Grüße, Meerelfe
-
Gibt´s auch zur Anreise: Anreise Warnemünde.

An- und Abreise-Threat könnten theoretisch auch zusammengelegt werden.
Es heißt ja "An-/Abreise Deutschland". 
-
Bitte, bitte Vorsicht mit solchen Vergleichen, lieber Heizergruß!
Es ist oft haarsträubend, was mancher zu einer Shoppingtour trägt ...

Ein bisschen schick machen dürfen sich beide Geschlechter gern. Ich denke, das wird nach wie vor von vielen Gästen an Bord noch wohlwollend gesehen. Auch für mich ist der letzte Abend ein ganz besonderer, auch auf einem Kussmundschiff.

Und außerdem fühlt man sich doch in schöner Kleidung gleich viel wohler - also, ich gehe da von mir aus.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Bloß nicht abschrecken lassen! Auch ich kann den Burj Khalifa nur empfehlen!
Ich war im Februar 2012 oben. Atemberaubend! Die Sicht war ziemlich klar. Der Ausblick auf Dubai von dort oben ist spektakulär und mit keinem anderen Ausblick dort zu vergleichen. Sicher, der Burj Al Arab ist auch toll, die Perspektive eine ganz andere.Aber wenn ihr schon mal dort seid, dann lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Viele Grüße, Meerelfe
-
Nein, neu ist das Ganze nicht. Hatten wir im Sommer 2015 in Norwegen auch. Aber wie auch schon andere User hier geschrieben haben, sind diese Tickets bei einem gebuchten AIDA-Ausflug bereits inklusive.
Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
-
Klar, es gibt Wichtigeres. Aber wenn so etwas großartig angekündigt wird, sollte man eigentlich davon ausgehen dürfen, dass das Ganze auch mal getestet wurde.
Vielleicht können die Clubbotschafter ja mal entsprechende Hinweise an AIDA geben.
-
Guten Morgen! Ja, schon Tag 3 der Verlängerung. Und nach wie vor funktioniert das Teil nicht. Sollen sie es doch nächstens einfach lassen!

-
Schau mal in diesen Thread: Abreise Miami.
-
@ noba und bea.do: Da sind wir schon zu dritt.
Und ich dachte schon, bei mir befindet sich das Internet bereits im "Weihnachtsmodus". 
-
Ich auch nicht.
-
Hallo!
Es ist sicher besser, wenn du hier postest: 30.11.16 - 14.12.16. ("Wer geht wann auf die AIDAaura").
Ich denke mal, es war diese Tour.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Na ja, mit einem 9-jährigen Kind in eine Calvados-Destillerie ...

Sollte ein kleiner Scherz sein.Ich kann euch auf jeden Fall den Ausflug nach Honfleur und Deauville empfehlen. Habe aber auch von anderen gehört, dass die Tour Fecamp und Etretat toll sein soll.
Ich war halt im Frühling dort, Januar ist so eine Sache. Da kann man auch Glück mit dem Wetter haben, es kann aber halt auch so richtig winterlich hässlich sein.
Wenn ihr paar Infos zu Honfleur und Deauville braucht, dann schaut hier im Thread mal, ich hatte da schon mal einen Link zu meinem Reisebericht gepostet.
Viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Wahl eures Ausfluges.
Viele Grüße, Meerelfe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de