Es ist immer nicht einfach alles durchzulesen und dann die entsprechenden Infos zu finden.
Ich gebe in diesem Forum sehr gern Tipps und freue mich auch, wenn ich jemandem damit weiterhelfen kann, denn ich selbst profitiere auch von diesem Forum.
Ich bin hier gern unterwegs. Gerade das Stöbern und Lesen macht doch Spaß.
Sorry, liebe karinV, wenn ich solche Kommentare wie deinen lese, dann hört bei mir das Verständnis auf. Ich frage mich da eher, warum die vielen hier wirklich aktiven User mit guten Beiträgen, ausführlichen Beschreibungen und Tipps sich dann eigentlich die Arbeit machen. Theoretisch könnte ja dann eigentlich jeden Tag von den Moderatoren alles gelöscht werden und wir fangen immer wieder von vorn an. ![]()
docsauerland hatte dir sogar die Nummer des Posts hier in diesem Thread gegeben, unter dem du eine Antwort auf deine Frage bekommst. Anscheinend ist das Durchlesen für dich ja dann aber immer noch zu schwer oder zu viel, ich weiß es nicht.
Und wie apfelfrau schon schreibt: Ja, wir helfen gern, aber wenn in X aufeinanderfolgenden Posts sich immer wieder alles nur um die letztlich gleiche Frage dreht, hat auch der geduldigste User irgendwann keinen Nerv mehr. ![]()
Sorry, ich musste das jetzt einfach mal schreiben.
Viele Grüße, Meerelfe